Waypoint-zoeken: 

Logs van Edlef-Köppen    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 05. november 2020 Sebastarus has locked the cache

Gearchiveerd 05. november 2020 Sebastarus has archived the cache

Gevonden 22. december 2017 murmeltier heeft de cache gevonden

Während das Auto geladen wurde hab ich noch diesen Cache gesucht.
Danke dafür
Reiner aka Murmeltier

Gevonden 24. november 2017, 16:30 FailsafeTheater heeft de cache gevonden

Hatte mir erst die Hände schmutzig gemacht, weil per OC Hint gesucht. GC brachte die Sache näher (und hätte ich sehen können. Aber man war ja zu sehr versteift darauf, wo er sein sollte)
Ich Kappes hab auch nichts zu schreiben dabei gehabt (auf halber Strecke ist es mir erst aufgefallen)
Aber die Kamera dabei, daher Fotos vorhanden :)

Best regards

Gevonden 10. juni 2016, 21:20 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Erst mal an der falschen Stelle gesucht, da ich von dem offenbar nicht aktuellen Hinweis irritiert war. Dann noch mal die GC Seite geladen. Dort ist der aktuelle Hinweis und so bin ich dann dann schnell fündig geworden. Vielen Dank für die Infos und fürs Verstecken.

Gevonden 05. juni 2016, 17:48 Fef&H heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 05. juni 2016, 17:48 Merle 2013 heeft de cache gevonden

Damals vergessen zu loggen. Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Gevonden 05. juni 2016, 17:47 Fef&H heeft de cache gevonden

Gefunden:)

Gevonden 04. februari 2016 cisco66 heeft de cache gevonden

Nachtrag zum 4.2.16

Da stand ich zwar an der richtigen Stelle aber für einen Moment auch auf dem Schlauch.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Gevonden 13. juli 2015, 11:04 sunshinedine heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 26. maart 2013, 14:00 TeamHein heeft de cache gevonden

Diesen vor längere Zeit schon gefunden.Heute bei Opencaching angemeldet.

 

Danke fürs verstecken.

 

Gevonden 07. oktober 2012 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund am Sonntagnachmittag. Den Ausführungen im letzten needs maintenance kann ich nur zustimmen.

TFTC,
CocoKiwi

Gevonden 09. augustus 2012 kade1964 heeft de cache gevonden

Logbuch sehr nass, nur mit Mühe zu loggen.
Da wird der Hint wohl den Boden des Kleinen zerfetzt haben.
Ansonsten schönes Fleckchen von Gießen und geschichtsträchtig obendrein.
TFTC

gefunden auf GC

Gevonden 04. augustus 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Bei unserem kleinen Ausflug mit "Rote Teufel" und "ANSØ" auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

Gevonden 16. maart 2012 jaloso heeft de cache gevonden

Von -lo- gefunden. TFTC

Gevonden 22. januari 2012 Petetheneed heeft de cache gevonden

Mit Freundin schnell gefunden, leider ist die Papierrolle total durchnässt. Da sollte vielleicht mal das Behältnis ausgetauscht werden.

Gevonden 02. januari 2012 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 02.01.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 02. december 2011 adaptive disorder heeft de cache gevonden

Mit Hint schnell zu finden. Allerdings ist das Döschen kaputt. Wurde wohl ein wenig zu sehr beansprucht in seinem Versteck.

Gevonden 09. oktober 2011 joala heeft de cache gevonden

Dank Hint schnell gefunden

Gevonden 01. oktober 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 29. september 2011 karloff heeft de cache gevonden

#1201 - Auf dem Heimweg mit Noch-Gastcacherin Lisa fix gefunden.

TFTC
karloff

[Terug naar de cachebeschrijving]