Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeche Gottessegen - II - Grubenlicht (ins Dunkle)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auch der zweite Multi ließ sich gut entdecken.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 24. Mai 2014, 19:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Vor der Tour wußten wir weder, ob wir die Runde heute tatsächlich noch angehen würden, noch wie die topografischen Gegebenheiten sind. Nachdem wir die vier Fremdprachler erledigt hatten, war unser Cachehunger aber doch noch nicht befriedigt. Ein Blick auf die Karte und die bisherige Wegstrecke legte uns nahe nun bei Nr. 2 in die Runde einzusteigen. Die Dose konnten wir als bald entdecken. Die zu lösende Aufgabe haben wir mit viel Spaß erledigt. Die einzelnen Elemente waren schön einfallsreich.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 19:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #818 )

gefunden 12. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. August 2013, 20:00 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wieder haben wir drei uns einen weiteren Cache der Zeche Gottessegen Reihe vorgenommen. Die erste Station war schnell gefunden - dank sehr exakt Koordinaten dann auch das Finale.
Hier müssen wir uns bei denen bedanken, die vor uns an dieser Dose waren, denn das "Logbuch" und die "Bonus-Zahl" vielen uns sehr schnell in die Hände, da beide fast oben auf lagen.
Wir haben natürlich ordentliche durchgemischt ;-)
TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 20. Aug. 2013 um 20:00h

gefunden 21. Juli 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch hier waren die Informationen für das Finale schnell gefunden. Auch die Finaldose war schnell gefunden, aber damit fingen die Probleme erst an. Irgendwann hatten wir alles zusammen und konnten weiterziehen. Vielen Dank für die kreative Station und das besondere Finale sagt Team gnubbl

gefunden 17. Februar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und diese kleine Runde angegangen.
Die erste Station fix gefunden und das Finale- Döschen schnell entdeckt.
Das loggen hat etwas länger gedauert.  ;)
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden Empfohlen 06. November 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach einiger Suche gefunden.....die Überraschung war großLachend

gefunden 04. November 2012 aljha hat den Geocache gefunden

Das trockene Wetter für eine Cacherunde genutzt. Nachdem die Zugänge zu den geplanten Cachen an der Syburg wegen Steinschlag gesperrt waren, war diese Runde eine sehr schöne Alternative. Die Dosen waren abwechslungsreich und kreativ gestaltet. So etwas sieht man leider selten. Eigentlich konnten alle Dosen gut gefunden werden, auch wenn ich mich zunächst etwas schwer getan habe.

An Station 2 bin ich auf Team Team Kolibri59 getroffen, mit denen ich dann die restliche Runde zusammen laufen durfte. Viele Grüße zurück und danke für die nette Begleitung und die Unterhaltung.

Station 1:
Hier etwas schwer getan und erstmal weiter gegangen.
Meiner Meinung nach sind die Koordinaten etwas off und müssten etwas weiter nördlich sein.

Danke für die schöne Runde,
Aljha

gefunden 26. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Während wir noch suchten und forschten, lachte sich der Wetterfrosch ins Fäustchen und wartete auf das Finale furioso;-)

gefunden 31. Mai 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Romantikerin2002, helfende Augen und ich haben das Licht ins Dunkle gebracht. Eine wirklich sehr nette Idee.

Danke sagt der Spihunter

gefunden 06. April 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Das war aber eine SucherEI ;-)

#1042, *TFTH* unterwegs mit eliXier&Chaiana und NosferatuAlucard

gefunden Empfohlen 04. März 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#1549 (GC&OC)

Super Final, hat uns sehr viel Spass gemacht. Lächelnd
Wer von euch hat denn eigentlich so einen süßen Zahn. Reingefallen
Dafür einen Favoritenpunkt.

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie sowie dem Cachehund Miss Marpel

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden Empfohlen 18. Dezember 2011 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Oh Mann, oh Mann! Was haben wir gerätselt??? Der Rauch unserer Köpfe war bestimmt weit hin sichtbar! Plötzlich, nach kurzem Augen wischen, kam die Erleuchtung. Echt prima Station, danke sagt sixfeet 34.

gefunden 26. November 2011 Johnassel hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken - der Rest war durch Trial-and-Error dann auch schnell erledigt.
TFTC!

gefunden 08. November 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

6 Dosen klein und fein, wollten heut gefunden sein.
Alle Verstecke waren genial, mehr dazu dann im Final .
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 03. November 2011 HolleBolle2 hat den Geocache gefunden

Süß gemacht. Auch wir Anfänger hatten ein Erfolgserlebnis. Danke.

gefunden 24. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Runde auf geocaching schon gemacht, aber da wegen des Hinweises so Probleme. Da kamt damals ihr und habt mir geholfen. Jetzt musste ich mich durch die größere Dose allein durcharbeiten. Das Logbuch hatte ich nach ner weile. ABER WO SIND DIE ANGABEN FÜR DEN BONUS? Also wieder alles durchsuchen. Ich habs dann gescgaft, aber es wurde immer dunkler. Die Nacht kommt.Verlegen

Ansonsten

DFDC

gefunden 02. Oktober 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 28. September 2011 Wir_4 hat den Geocache gefunden

Test gelungen!

gefunden 02. September 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute morgen gings mit dem MTB auf die Zechen Runde

Einige Höhenmeter waren zu überwinden und die schön versteckten

konnten alle gut gefunden werden..... Mehr im Bonus

Herzlichen Dank fürs zeigen dieser Gegend .... TFTC und Grüße Werner

[Zurück zum Geocache]