Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeche Gottessegen - III - Stollen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nummer Eins der Tradis.

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 24. Mai 2014, 19:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Den Hasen hatte schon den richtigen Einfall, als wir noch gar nicht in Sichtweite des Behälters waren. Konsequenterweise hat sie ihn dann auch zuerst entdeckt. Damit ich hierbei auch zu etwas nütze bin, durfte ich dann den Zugriff übernehmen. Hat vollkommen verletzungsfrei geklappt.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 19:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77b - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #819 )

gefunden 12. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 30. September 2013 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei Cachenummer drei des heutigen Tages kam nun doch die Taschenlampe zum Einsatz.
Das Navi hatte mich ja vor dem Sonnenuntergang gewarnt und sollte Recht behalten. Somit suchte ich hier etwas länger bis ich das (feuchte) Log in der Hand hielt.

Zwar versuchte ich noch einen Cache der Serie aber die Suche brach ich, aufgrund der Dunkelheit, ab. Die Taschenlampe war wohl für weitere Verstecke nicht genügend lichtstark.

Die entgegenkommende Funzel auf dem Rückweg zum Cachemobil war eine Leuchte, welche Licht für zwei Reiter und deren Pferde machen sollte (sehen Pferde in Dunkelheit echt so gut?).

Danke für den Abstecher in diese Gegend
countryhopper

gefunden 21. August 2013, 20:10 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

..und täglich grüßt das Murmeltier! Der nächste ZGS-Cache stand heute auf dem Programm.
Aufgrund der Vor-Logs haben wir uns auf eine lange Suche eingestellt, doch vor Ort kam es anders: schon nach wenigen Augenblicken war die Dose entdeckt und geborgen.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 21. Aug. 2013 um 20:10h

gefunden 21. Juli 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht, da die Satelliten und nicht so gewogen waren. Am Ende hatte das Smartphone die richtige Idee, wo wir wohl fündig werden könnten. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 17. Februar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und diese kleine Runde angegangen.
Ersteinmal gestutzt weil hier einige Bäume gefällt wurden.
Aber dann den "Kleinen" schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 20. Dezember 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS

gefunden 20. Dezember 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund
15:36

gefunden 04. November 2012 aljha hat den Geocache gefunden

Das trockene Wetter für eine Cacherunde genutzt. Nachdem die Zugänge zu den geplanten Cachen an der Syburg wegen Steinschlag gesperrt waren, war diese Runde eine sehr schöne Alternative. Die Dosen waren abwechslungsreich und kreativ gestaltet. So etwas sieht man leider selten. Eigentlich konnten alle Dosen gut gefunden werden, auch wenn ich mich zunächst etwas schwer getan habe.

An Station 2 bin ich auf Team Team Kolibri59 getroffen, mit denen ich dann die restliche Runde zusammen laufen durfte. Viele Grüße zurück und danke für die nette Begleitung und die Unterhaltung.

Station 3:
Das Ziel war klar und wurde durch den Hint noch bestätigt. Schnell gefunden.

Danke für die schöne Runde,
Aljha

gefunden 04. November 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer drei gut gefundenLächelnd

gefunden 26. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Dies war das erste Büchlein, welches etwas Nässe aufgenommen hatte.

Vielleicht bei einer Kontrolle auch die Befestigung checken;-)

Mit soviel Augen konnte sich das Dösken nicht lange verbergen.

gefunden 22. August 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden 31. Mai 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

So ein Stollen kann ganz schön dunkel sein. Da mussten Romantikerin2002, die helfenden Augen und ich schon gut schauen.

Danke sagt der Spihunter

gefunden 22. April 2012 HolleBolle2 hat den Geocache gefunden

Auch bei Regen und Hagel ein schöner Cache.

gefunden 08. April 2012 Ryo hat den Geocache gefunden

This one was a quick found as laguna.sam and I made the round.
Up to the next one.

TFTC
Ryo

gefunden 06. April 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht verstecken!

#1043, *TFTH* unterwegs mit eliXier&Chaiana und NosferatuAlucard

gefunden 04. März 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#1551 (GC&OC)

Diesen auch schnell gefunden. Lächelnd

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie sowie dem Cachehund Miss Marpel

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 18. Dezember 2011 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Hier wollte uns ein Vierbeiner vertreiben, was ihm aber nicht gelungen ist. Wir sind mutig weitergegangen und auch das schnell entdeckte Final hat uns keine Schmerzen zugefügt ( bestimmt weil erlenzeisig vor mir da war!!!) Danke sagt sixfeet 34.

gefunden 26. November 2011 Johnassel hat den Geocache gefunden

Dank des Hints war klar wo die Kiste sein musste - darum war sie ruck-zuck erspäht. TFTC!

gefunden 08. November 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

6 Dosen klein und fein, wollten heut gefunden sein.
Alle Verstecke waren genial, mehr dazu dann im Final .
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 24. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Runde auf geocaching schon gemacht. Hier auf Opencaching noch nicht. Ich wollte auch nicht einfach nur das Log übernehmen. Also bin ich die Runde noch mal gegangen und habe mir angesehen, was sich seit dem geändert hat. Und ich brauchte die Koordinaten für den neuen Bonus.

Also die Ecke war genauso schmerzhaft, wie ich sie in Erinnerung hatte.

Mit hat es echt gewundert. Auf der ganzen Runde gab es kein nasses Logbuch.
GROSSES LOB.

Ansonsten

DFDC

gefunden 02. Oktober 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 28. September 2011 Wir_4 hat den Geocache gefunden

Test gelungen!

gefunden 02. September 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute morgen gings mit dem MTB auf die Zechen Runde

Einige Höhenmeter waren zu überwinden und die schön versteckten

konnten alle gut gefunden werden..... Mehr im Bonus

Herzlichen Dank fürs zeigen dieser Gegend .... TFTC und Grüße Werner

gefunden 31. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Die endlich einmal regenfreie Zeit konnten Arenque und ich nutzen, um diese neue Runde durch den Bittermarker Wald abzuwandern.
Dies ist eine schöne Runde, die sich gut für den Feierabendspaziergang eignet.

Die einzelnen Dosen konnten wir mehr oder weniger gut finden, vielleicht wäre der eine oder andere Hint doch nicht schlecht, da teilweise eine Abweichung von mehreren Metern gegeben war, was die Suche im Wald nicht gerade erleichterte.

Bei diesem Teil der Runde haben wir auch gleich mal einen TJ bemühen dürfen, vielen Dank an diesen für die Hilfe.

Alles in allem haben uns diese Erstlingswerke Spaß gemacht.

TFTC,

VoWe

[Zurück zum Geocache]