Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeche Gottessegen - IV - Förderturm    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 15. August 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei der Tradis.

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 24. Mai 2014, 19:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Tjaja, das war ein Spaß. Neu ist uns diese Versteckidee zwar nicht, aber Freude macht sie immer wieder - vor allem, wenn so nett gemacht wie hier. Einen Cachewächter gab es am ersten Zugriffspunkt auch noch, aber einen ohne Beine, dafür mit viel Schleim.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 19:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77c - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #820 )

gefunden 24. November 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Solche Caches gefallen ja sehr, und auch der Titelbezug hat mir im Outdoorteil supergut gefallen.
‌Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 12. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 16. August 2013, 20:30 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Der Förderkorb lieferte uns prompt den Cache und das Logbuch. 
TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 16. Aug. 2013 um 20:30h

gefunden 21. Juli 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Eine Superumsetzung des Cachenamens! Vielen Dank sagt Team gnubbl

nicht gefunden 17. Februar 2013 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.
Aber vielleicht waren wir auch nur "Blind".
Trotzdem danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 04. November 2012 aljha hat den Geocache gefunden

Das trockene Wetter für eine Cacherunde genutzt. Nachdem die Zugänge zu den geplanten Cachen an der Syburg wegen Steinschlag gesperrt waren, war diese Runde eine sehr schöne Alternative. Die Dosen waren abwechslungsreich und kreativ gestaltet. So etwas sieht man leider selten. Eigentlich konnten alle Dosen gut gefunden werden, auch wenn ich mich zunächst etwas schwer getan habe.

An Station 2 bin ich auf Team Team Kolibri59 getroffen, mit denen ich dann die restliche Runde zusammen laufen durfte. Viele Grüße zurück und danke für die nette Begleitung und die Unterhaltung.

Station 4:
Einfach und doch so schön.

Danke für die schöne Runde,
Aljha

gefunden 04. November 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Hier klappte alles wie am SchnürchenZwinkernd

gefunden 26. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Einer der besonderen Caches bei dem unser Jüngster gerne die Regie übernahm;-)

DafüdetoCa

gefunden 22. August 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden 31. Mai 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Romantikerin2002, dass helfende Auge und ich konnten bei unserer Runde durch die Zeche auch den Förderturm bezwingen.

Danke sagt der Spihunter

gefunden 22. April 2012 HolleBolle2 hat den Geocache gefunden

Phantasievolle Verstecke. Danke.

Hinweis 14. April 2012 Wir_4 hat eine Bemerkung geschrieben

 

Leider ist auch dieses alte Versteck Vandalen zum Opfer gefallen und die Dose nach einem 3/4 Jahr nun doch gestohlen worden. Damit das nicht sobald wieder passiert, mussten wir um ein paar Meter umziehen und die Koordinaten leicht ändern.

 

Neu: N: 51° 26.334

E: 007° 28.077

 

Weiterhin viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.334' E 007° 28.077', verlegt um 50 Meter

Hinweis 18. März 2012 Wir_4 hat eine Bemerkung geschrieben

 

Der Cache wurde gewartet

alles wieder in bester Ordnung!


 

Weiterhin viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

Hinweis 15. März 2012 Wir_4 hat eine Bemerkung geschrieben

 

Leider musste ich diesem Cache wegen Vandallismuß für kurze zeit eine Ersatzdose verpassen

Werde es zeitnah ersetzen!!!

 

Weiterhin viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

gefunden 04. März 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#1552 (GC&OC)

Schon von weitem gesichtet, schönes Versteck. Lächelnd

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie sowie dem Cachehund Miss Marpel

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 18. Dezember 2011 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich doch endlich mal selber einen Förderturm in Gang gesetzt! Das wollte ich schon immer mal, danke dafür sagt sixfeet 34.

gefunden 26. November 2011 Johnassel hat den Geocache gefunden

Kurz gewartet bis die Spaziermuggels vorbei waren, dann wurde die Dose gefördert. TFTC!

gefunden 08. November 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

6 Dosen klein und fein, wollten heut gefunden sein.
Alle Verstecke waren genial, mehr dazu dann im Final .
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 24. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Runde auf geocaching schon gemacht. Hier auf Opencaching noch nicht. Ich wollte auch nicht einfach nur das Log übernehmen. Also bin ich die Runde noch mal gegangen und habe mir angesehen, was sich seit dem geändert hat. Und ich brauchte die Koordinaten für den neuen Bonus.

Bei dem Cachebehälter hätte ich mir gewünscht, er würde glühen.

DFDC

gefunden 02. Oktober 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 28. September 2011 Wir_4 hat den Geocache gefunden

Test gelungen!

gefunden 31. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Die endlich einmal regenfreie Zeit konnten Arenque und ich nutzen, um diese neue Runde durch den Bittermarker Wald abzuwandern.
Dies ist eine schöne Runde, die sich gut für den Feierabendspaziergang eignet.

Die einzelnen Dosen konnten wir mehr oder weniger gut finden, vielleicht wäre der eine oder andere Hint doch nicht schlecht, da teilweise eine Abweichung von mehreren Metern gegeben war, was die Suche im Wald nicht gerade erleichterte.

Alles in allem haben uns diese Erstlingswerke aber Spaß gemacht.

TFTC,

VoWe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 26.361' E 007° 28.074'

[Zurück zum Geocache]