Ricerca waypoint: 

Log per Zeche Gottessegen - IV - Förderturm    trovata 22x non trovata 1x Nota 3x

trovata 15. agosto 2014, 21:00 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Nummer Zwei der Tradis.

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

trovata 24. maggio 2014, 19:40 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Tjaja, das war ein Spaß. Neu ist uns diese Versteckidee zwar nicht, aber Freude macht sie immer wieder - vor allem, wenn so nett gemacht wie hier. Einen Cachewächter gab es am ersten Zugriffspunkt auch noch, aber einen ohne Beine, dafür mit viel Schleim.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 19:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77c - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #820 )

trovata 05. febbraio 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Hier war der Name Programm.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 24. novembre 2013 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Solche Caches gefallen ja sehr, und auch der Titelbezug hat mir im Outdoorteil supergut gefallen.
‌Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 12. ottobre 2013 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 16. agosto 2013, 20:30 Andyhandicap ha trovato la geocache

Der Förderkorb lieferte uns prompt den Cache und das Logbuch. 
TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 16. Aug. 2013 um 20:30h

trovata 21. luglio 2013 gnubbl ha trovato la geocache

Eine Superumsetzung des Cachenamens! Vielen Dank sagt Team gnubbl

non trovata 17. febbraio 2013 Landschildkroete non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden.
Aber vielleicht waren wir auch nur "Blind".
Trotzdem danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 04. novembre 2012 aljha ha trovato la geocache

Das trockene Wetter für eine Cacherunde genutzt. Nachdem die Zugänge zu den geplanten Cachen an der Syburg wegen Steinschlag gesperrt waren, war diese Runde eine sehr schöne Alternative. Die Dosen waren abwechslungsreich und kreativ gestaltet. So etwas sieht man leider selten. Eigentlich konnten alle Dosen gut gefunden werden, auch wenn ich mich zunächst etwas schwer getan habe.

An Station 2 bin ich auf Team Team Kolibri59 getroffen, mit denen ich dann die restliche Runde zusammen laufen durfte. Viele Grüße zurück und danke für die nette Begleitung und die Unterhaltung.

Station 4:
Einfach und doch so schön.

Danke für die schöne Runde,
Aljha

trovata 04. novembre 2012 zeckencarlo ha trovato la geocache

Hier klappte alles wie am SchnürchenZwinkernd

trovata 26. agosto 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Einer der besonderen Caches bei dem unser Jüngster gerne die Regie übernahm;-)

DafüdetoCa

trovata 22. agosto 2012 steffav ha trovato la geocache

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

trovata 31. maggio 2012 Spihunter ha trovato la geocache

Romantikerin2002, dass helfende Auge und ich konnten bei unserer Runde durch die Zeche auch den Förderturm bezwingen.

Danke sagt der Spihunter

trovata 22. aprile 2012 HolleBolle2 ha trovato la geocache

Phantasievolle Verstecke. Danke.

Nota 14. aprile 2012 Wir_4 ha scritto una nota

 

Leider ist auch dieses alte Versteck Vandalen zum Opfer gefallen und die Dose nach einem 3/4 Jahr nun doch gestohlen worden. Damit das nicht sobald wieder passiert, mussten wir um ein paar Meter umziehen und die Koordinaten leicht ändern.

 

Neu: N: 51° 26.334

E: 007° 28.077

 

Weiterhin viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

 

  New coordinates:  N 51° 26.334' E 007° 28.077', moved by 50 meters

Nota 18. marzo 2012 Wir_4 ha scritto una nota

 

Der Cache wurde gewartet

alles wieder in bester Ordnung!


 

Weiterhin viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

Nota 15. marzo 2012 Wir_4 ha scritto una nota

 

Leider musste ich diesem Cache wegen Vandallismuß für kurze zeit eine Ersatzdose verpassen

Werde es zeitnah ersetzen!!!

 

Weiterhin viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

trovata 04. marzo 2012 khanno ha trovato la geocache

#1552 (GC&OC)

Schon von weitem gesichtet, schönes Versteck. Lächelnd

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie sowie dem Cachehund Miss Marpel

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trovata 18. dicembre 2011 sixfeet 34 ha trovato la geocache

Jetzt habe ich doch endlich mal selber einen Förderturm in Gang gesetzt! Das wollte ich schon immer mal, danke dafür sagt sixfeet 34.

trovata 26. novembre 2011 Johnassel ha trovato la geocache

Kurz gewartet bis die Spaziermuggels vorbei waren, dann wurde die Dose gefördert. TFTC!

trovata 08. novembre 2011 Struwwelpeter ha trovato la geocache

6 Dosen klein und fein, wollten heut gefunden sein.
Alle Verstecke waren genial, mehr dazu dann im Final .
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trovata 24. ottobre 2011 yogi42 ha trovato la geocache

Ich hatte die Runde auf geocaching schon gemacht. Hier auf Opencaching noch nicht. Ich wollte auch nicht einfach nur das Log übernehmen. Also bin ich die Runde noch mal gegangen und habe mir angesehen, was sich seit dem geändert hat. Und ich brauchte die Koordinaten für den neuen Bonus.

Bei dem Cachebehälter hätte ich mir gewünscht, er würde glühen.

DFDC

trovata 02. ottobre 2011 Hammas ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 28. settembre 2011 Wir_4 ha trovato la geocache

Test gelungen!

  Coordinate:  N 51° 26.361' E 007° 28.074'

trovata 17. settembre 2011 Ernie444 ha trovato la geocache

Und noch einen ...

TFTC

trovata 31. agosto 2011 VoWe ha trovato la geocache

Die endlich einmal regenfreie Zeit konnten Arenque und ich nutzen, um diese neue Runde durch den Bittermarker Wald abzuwandern.
Dies ist eine schöne Runde, die sich gut für den Feierabendspaziergang eignet.

Die einzelnen Dosen konnten wir mehr oder weniger gut finden, vielleicht wäre der eine oder andere Hint doch nicht schlecht, da teilweise eine Abweichung von mehreren Metern gegeben war, was die Suche im Wald nicht gerade erleichterte.

Alles in allem haben uns diese Erstlingswerke aber Spaß gemacht.

TFTC,

VoWe

[Ritorna al listing della geocache]