Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeche Gottessegen - VII - (Bonus)    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Mit den Bonuszahlen ließ sich dann auch die Bonusdose nicht lange bitten. Super Runde, jetzt zum trocknen nach Hause!

Ein wirklich interessanter Ort! DFDC!

GeoBasic08

gefunden 24. Mai 2014, 20:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

So, nun hatten wir endlich alles beisammen und haben uns dann natürlich auch zum wohlverdienten Bonus aufgemacht. In der Tat lag er genau dort, wo ich ihn nach dem ersten Studium der Karte, also noch vor dem ersten Rundenfund, vermutet hatte. Macht hier aber auch einfach am meisten Sinn. Daß wir einen kleinen Haken schlagen mußten, lag ja nur an unserem Einstiegspunkt. Die ganze Runde hat mir sehr gut gefallen. Für das Gesamtwerk gibts hier dann auch stellvertretend einen Favpunkt.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 20:50 Uhr

in: FP
out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77f - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
824 )

gefunden 12. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 24. August 2013, 12:30 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

So, heute (bei Tageslicht) ging es für Gretchen Hase, Willi&Wacker und mich nun zum Bonus-Cache. Mit den errechneten Koordinaten war das Versteck dann schon vom Weg aus zu erkennen ;-)
Schade, dass heute diese kurzweilige und ideenreiche Ruhe für uns schon zu Ende ist - alle Verstecke haben uns sehr gut gefallen und es hat viel Spaß gemacht hier zu suchen.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 24. Aug. 2013 um 12:30h

gefunden 21. Juli 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine sehr entspannte Runde durch einen menschenleeren, aber trotzdem erstaunlich lauten Wald. Alle Stationen waren sehr kreativ gestaltet und meistens dank der ausgeprägten Cacherautobahnen gut zu finden, auch wenn die Koordinaten manchmal deutlich daneben lagen. Das tat der Freude an dieser Runde aber keinen Abbruch. Vielen Dank sagt Team gnubbl

IN: Jade-Traveller, Favoritenpunkt

gefunden 17. Februar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute das Wetter genutzt und diese schöne Serie angegangen.
Auch ohne die Bonuszahl vom Förderturm konnten wir ohne Probleme das Finale finden und loggen.
Danke für den kleinen Spaziergang und das zeigen dieser interessanten Gegend.
Es hat viel Spaß gemacht.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: TB (Travel Bug Dog Tag)
out: TB (MaSchn`s Cannonballrace2009)

gefunden 06. November 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Den Bonus auch gut gefunden....tolle RundeZwinkernd

gefunden 04. November 2012 aljha hat den Geocache gefunden

Das trockene Wetter für eine Cacherunde genutzt. Nachdem die Zugänge zu den geplanten Cachen an der Syburg wegen Steinschlag gesperrt waren, war diese Runde eine sehr schöne Alternative. Die Dosen waren abwechslungsreich und kreativ gestaltet. So etwas sieht man leider selten. Eigentlich konnten alle Dosen gut gefunden werden, auch wenn ich mich zunächst etwas schwer getan habe.

An Station 2 bin ich auf Team Team Kolibri59 getroffen, mit denen ich dann die restliche Runde zusammen laufen durfte. Viele Grüße zurück und danke für die nette Begleitung und die Unterhaltung.

Station 1:
Diesen noch schnell nachgeloggt.

Danke für die schöne Runde,
Aljha

gefunden 04. November 2012 aljha hat den Geocache gefunden

Das trockene Wetter für eine Cacherunde genutzt. Nachdem die Zugänge zu den geplanten Cachen an der Syburg wegen Steinschlag gesperrt waren, war diese Runde eine sehr schöne Alternative. Die Dosen waren abwechslungsreich und kreativ gestaltet. So etwas sieht man leider selten. Eigentlich konnten alle Dosen gut gefunden werden, auch wenn ich mich zunächst etwas schwer getan habe.

An Station 2 bin ich auf Team Team Kolibri59 getroffen, mit denen ich dann die restliche Runde zusammen laufen durfte. Viele Grüße zurück und danke für die nette Begleitung und die Unterhaltung.

Station 7:
Ein Klassiker. Schade, hier ist schon das Ende der Runde erreicht.

Danke für die schöne Runde,
Aljha

gefunden 26. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bergmanns Dank für diese abwechslungsreiche, schön durchdachte Runde mit den passenden Stationen fürs Thema und die ganze Famile;-)

Bis bald im Wald

gefunden 22. August 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden Empfohlen 31. Mai 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Die Belohnung für die Zechenrunde die ich gemeinsam mit Romatikerin2002 und einem helfenden Auge unternommen habe, hat uns nochmals überraschen können. Ein Schmunzeln kam uns über die Lippen als wir vor der Lösung standen. Super, das hat was.

Für die liebevoll gestaltete Cacherunde gibt es eine Empfehlung vom Spihunter. Der möchte sich sich auch ganz doll für die Mühe bedanken.

gefunden 22. April 2012 HolleBolle2 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Vielen Dank sagt HolleBolle2.

gefunden Empfohlen 04. März 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#1555 (GC&OC)

Sehr schönes Versteck. Beim Öffnen sprang uns eine "Riesenspinne" an, das Geschrei war groß. Lachend Gut das der Grundgeräuschpegel hier so hoch ist. Zwinkernd
In der prall gefüllten Dose war leider kein Platz mehr für unseren Tauschgegenstand.

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie sowie dem Cachehund Miss Marpel

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden Empfohlen 18. Dezember 2011 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Abschluss für diese tolle Runde!!!

Obwohl ich mal wieder Streit mit den Zahlen hatte, wie soooo oft! Erlenzeisig hat aber sehr ausgiebig und geduldig mit mir an einer fiktiven Stelle im Wald gesucht und gesucht und....Bis ihr die Idee kam, mein Zahlenwerk noch einmal zu überprüfen. Oh Wunder, da hatte sich doch tatsächlich ein klitzekleines Fehlerchen eingeschlichen (okay, der nächste Kakao geht auf meine Rechnung). 

Eigentlich schade, dass die Ründe schon zu Ende ist, von diesen tollen Caches würde ich sehr gerne noch viel mehr suchen!

Miki 2010 hat klasse Verwandte!

Vielen Dank und einen FP gibt es natürlich auch von sixfeet 34

gefunden 26. November 2011 Johnassel hat den Geocache gefunden

Natürlich musste der Bonus auf der Runder auch mitgenommen werden. Auch hier konnte man das Versteck schon von weitem sehen

gefunden 08. November 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Geschafft. 6 Dosen klein und fein, sowie dieser Bonus, wollten heut gefunden sein.
In einem uns bislang unbekannten Areal konnten wir bei herrlichem Herbstwetter alle Caches sehr gut finden. Was uns an der kurzen Runde besonders gefallen hat, waren die abwechslungsreichen Verstecke. Ein schöner Spaziergang, der einfach nur Spaß gemacht hat
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

out: nix
in: TB

gefunden 29. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für die Runde. Am 17.09. hatte ich den Bonus schon mal auf geocaching.com besucht. Als ich dann auf opencaching die Runde gesehen hatte, wollte ich die Kommentare nicht nur doppeln, sondern die Runde noch mal gehen. Der Bonus sollte sich ja wegbewegt haben. Und tatsächlich hat sich einiges geändert. Die Dosen sind zum Teil größer geworden und gerade die letze reguäre Station und der Bonus haben ein tolles Behältnis bekommen.
Ich werde mal diese Runde beobachten. Vieleicht macht ihr ja die Behältnisse für 1, 3 und 5 noch witziger.
DANKE für die Runde.

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 28. September 2011 Wir_4 hat den Geocache gefunden

Test gelungen!

gefunden 02. September 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich mit dem MTB beim letzten der Tradis
angefangen. Das war näher vom "Kleinen Kriecher" den ich
davor gemacht habe. Also der Reihe nach langsam auf die
Nummer 1 vorgearbeitet. Alle Stationen liessen sich gut finden.
Nur beim II gabe es Schwierigkeiten. Nichts verdächtiges zu
finden.... Nach einem TJ. gings dann aber. Da hatte ich schon
zuerst gedacht, das ist es Hier war auch treffen mit Jay & Yvi,
die die Runde bei Nummer 1 begonnen hatten. Der Bonus war
dann schnell errechnet und auch schnell gefunde. Schöne Wald-Runde
die Spaß gemacht hat....
Herzlichen Dank für die schöne Runde .... TFTC und Grüße Werner

gefunden 31. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Die endlich einmal regenfreie Zeit konnten Arenque und ich nutzen, um diese neue Runde durch den Bittermarker Wald abzuwandern.
Dies ist eine schöne Runde, die sich gut für den Feierabendspaziergang eignet.

Die einzelnen Dosen konnten wir mehr oder weniger gut finden, vielleicht wäre der eine oder andere Hint doch nicht schlecht, da teilweise eine Abweichung von mehreren Metern gegeben war, was die Suche im Wald nicht gerade erleichterte.

Da ja noch eine Station fehlt, fehlte uns auch noch eine der Unbekannten für den Bonus. Die fehlende Zahl konnten wir durch Ausprobieren aber schnell ermitteln, so daß wir auch den Bonus noch finden konnten.

Alles in allem haben uns diese Erstlingswerke Spaß gemacht.

TFTC,

VoWe

[Zurück zum Geocache]