Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lahn-Dill-Bergland-Pfad Extratour "Hohe Straße"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 30. Mai 2014 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Beweglicher Ferientag?! Der heißt ja nicht grundlos so, also rauf auf den Drahtesel und die längst überfällige LDB-Extratour "Hohe Straße" bewältigt, sogar noch mit einem Bonusschlenker "6,7km" nach Hartenrod (die beiden lassen sich übrigens ideal kombinieren). Zurück am Freibad standen nach gut 3 Stunden 23km auf dem Tacho.

Obwohl ich schon oft in der Siegbacher Gemarkung unterwegs war, ja schon zu Grundschulzeiten haben wir Wanderungen zur Tringensteiner Burgruine gemacht, war ich überrascht, dass die Wegführung meist abseits der bekannten Wege zu einigen mir bisher unbekannten Flecken mit vielen tollen Aussichten führt (z.B. der Brunnen). Obwohl es heute von oben trocken war, war ich trotzdem klitschnass, da man zu dieser Jahreszeit sehr oft auf einem kleinen Trampelpfad durchs hohe Gras muss. Aber die außergewöhnlich vielen tollen Aussichten, insbesondere in der 1. Hälfte der Tour machte das schnell vergessen. Ein markantes Objekt beim vorletzten Wegpunkt ist nun verschwunden, aber es lässt sich bei genauem Hinsehen doch noch entziffern. Das Finale fand ich rund 20m im Off und die Letzten im Logbuch waren Zufallsfinder, die nicht online geloggt haben.

Fazit: Ein heißer Anwärter auf die schönste LDB-Extratour!

gefunden 21. Juli 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Da schaust Du mal Deine finds durch und vergleicht diese mit den OC gelisteten und stellst fest den habe ich doch schon bei GC geloggt warum nicht hier also schnell nachholen

Wie das so meistens bei einem Multi ist.
Alle suchen, Einer findet den Cache, Alle loggen und freuen sich über den Fund.
Heute im großen Team gut gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]