Recherche de Waypoint : 

Logs pour Endstation    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 09. novembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Ownerlog zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. avril 2020 Schiry a écrit une note

Leider konnte ich den Cache nicht mehr finden, das ist sehr schade. Danke für euren Hinweis. Da ich nicht mehr sehr oft in der Gegend bin, kann ich den Cache vorerst nicht mehr neu erstellen und die Endstation muss ruhen.

Vielen Dank für eure bisherigen Logs und weiterhin viel Freude am GeoCachen!

Note 16. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 19. avril 2015, 19:08 emilmk trouvé la géocache

Was für ein super Versteck, lagen beim ersten mal gar nicht so schlecht. Er war aber auch etwas gemein Versteckt. Konnten ihn nur mit Mühe bergen aber mit Conviva 72 ging das. Danke dafür

trouvé 19. avril 2015, 16:12 conviva72 trouvé la géocache

Hey hi, tachchen oder einfach moin moin...

emilmk einmal unterstützt bei seinem Vorhaben diesen kleinen Delinquenten zu Tage zu befördern!

Hat sich gut versteckt. Allerdings mit geschultem Auge und entsprechenden Hilfsmittel konnte er sich unserem Zugriff nicht lange entziehen.

DFDC

pas trouvé 09. avril 2015, 12:12 emilmk n'a pas trouvé le géoacache

Hallo leider haben wir Ihn nicht gefunden obwohl wir intensiv gesucht haben da mein Sohn diesen Ort total klasse findet. Vielleicht wurde er ja nach so langer Zeit Gemuggelt! Bitte mal Bescheid sagen ob er noch da ist sind öfters an diesem schönen Ort. Kommen gerne noch mal wieder. ..

trouvé 11. décembre 2011 Vier Pfoten trouvé la géocache

Zwei  Fliegen mit einer Klappe möglich ?!

Vier Pfoten

trouvé 20. octobre 2011 Deisterkobold trouvé la géocache

Auf einem Hundeausführspaziergang haben wir die Endstation schnell gefunden und konnten uns als dritter Finder loggen.

Vielen Dank für das Legen des Cache sagt Deisterkobold

[Retour à la géocache]