Waypoint search: 

Log entries for Kleine Tauschbörse    Found 13x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 03 April 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 April 2014 TUBHH has disabled the cache

Der Cache ist leider verschwunden.

Not found 02 March 2014, 15:00 diedreikommas did not find the geoacache

Nix gefunden :-(

Found 19 January 2014, 03:24 HardCorrado found the geocache

Im Dunkeln leicht und muggelfrei gefunden.

Found 12 January 2014, 08:25 willybrumm1966 found the geocache

Logge den Fund vom letztn Jahr nach. TFTC
12. Januar 2014 8:25 willybrumm1966

Found 28 October 2013 himmelblau found the geocache

Der Cache war mit der Beschreibung leicht zu finden, nichtsdestotrotz eine willkommene Abwechslung zum Arbeiten in der Bibliothek! Das nun enthaltene Schreibgerät ist Teil der Tauschbörse.

Found 13 October 2013 Süderelben found the geocache

Vielen Dank für das Bedosen des Uni-Geländes. Die kleine Dose war nach genauem Studium der Beschreibung schnell gefunden.

TFTC

Found 14 August 2013 D-Buddi found the geocache

Hui, der liegt aber wirklich etwas offensichtlich da, dort würde ich nix zum Tauschen rein tun da die Muggel-Gefahr doch etwas hoch ist. Müll habe ich allerdings nicht gesehen, nur den Cache 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 11 August 2013 cousin_de found the geocache

Bei einem Handballturnier einen kleinen Abstecher gemacht. Sehr optimistisches Versteck.

Found 03 August 2013, 18:30 stålanden found the geocache

#20
Der Cache war fix gefunden, ich frage mich aber, ob er nicht irgendwann durch Gärtnermuggel entfernt wird? Danke für die Dose!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

Found 25 July 2013, 09:28 powerpeanut found the geocache

Bereits am 25.7.13 bei GC.com gefunden.
Danke und Gruß
powerpeanut

Found 07 June 2013, 17:10 willybrumm1966 found the geocache

Auf dem Rückweg noch eben mitgenommen. Danke fürs verstecken.

Note 29 May 2013 TUBHH wrote a note

Der alte Cache "Quelle des Optimismus" wurde durch diesen an etwas anderer Stelle ersetzt.

  New coordinates:  N 53° 27.679' E 009° 58.186', moved by 67 meters

Found 29 October 2012 Knurrhahn found the geocache

Heute Vormittag bei starkem Herbstwetter gefunden!

Der Kaffee war sehr gut und half auch etwas gegen die Herbstliche Kühle.

In dieser Ecke von Harburg war ich bis her noch nicht, war aber sehr interessant.

Da sehr viele Studis hier ihre Pause genissen, war es nicht ganz einfach, trozdem war alles super.Zwinkernd

 

Gruß Knurrhahn

Found 28 July 2012 Pepeanut found the geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang gut und ohne Muggels gefunden. Danke!

Found 03 June 2012 marellla found the geocache

War gut zu finden.

Found 02 May 2012 TUBHH found the geocache

Der Cache ist aber da, im Sommer ist er durch die Vegetation nur schlechter zu sehen als im Winter.Lachend

Not found 01 May 2012 geo-poc did not find the geoacache

Bin jetzt das dritte Mal hier gewesen und würde mal meinen der Cache ist weg. Nichts zu finden an der Coffeebar, am Mensa-Eingang, an den Mäuerchen, Geländern, Fahrradständer und Büschen. Der Owner sollte mal nach dem Cache schauen und ggf einen Hinweis geben. Recht belebter Ort, heute ist die Mensa zu aber viele Sonnen-Studenten-Muggels unterwegs.

  Original coordinates:  N 53° 27.643' E 009° 58.176'

[Back to the geocache listing]