Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildfrauenloch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2014 Mr. & Mrs. Malzbier hat den Geocache gefunden

Bei einem größeren Hundegassi sind wir hier vorbei gekommen und konnten den kleinen gut finden.

gefunden 25. Juni 2014 Mr. & Mrs. Malzbier hat den Geocache gefunden

Hierhin hatten wir einen schönen Nachmittagsspaziergang unternommen.

Leider fehlte die Zeit zum Wildfrauenloch zu wandern, das haben wir aber später nachgeholt.

gefunden 22. November 2013, 20:04 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute hier zusammen mit BO2012 gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 17. Juni 2012 Closjoob hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf dem Bärenbachpfad unterwegs. Ziel war das Wildfrauenloch.
Bei meinem ersten Anlauf im Februar war ich leider nicht fündig, weil ich das Spoilerbild nicht dabei hatte.
Gegen 19:00 Uhr im Logbuch auf einer winzig kleinen Fläche von 2 x 13 mm mein Synonym eingetragen.
Wenn sich die Loghäufigkeit nächstens nicht wesentlich ändert, dann reichen die Streifen mit den noch verfügbaren Zeilen bis zum Jahr 2024.

Danke für den Cache an diesem mysteriösen Ort mit den unverbürgten Erzählungen.

Gruß von Closjoob

gefunden 17. Mai 2012 Pexy hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.... Hab mich geloggt!!!!

[Zurück zum Geocache]