Waypoint search: 

Log entries for Wildfrauenloch    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 08 May 2022, 22:54 ScarletPimpernel_ found the geocache

Meine persönliche Nr.343 bei GeoCaching.

Hier haben wir am 30.04.2022 zu zweit fleißig gesucht. Alles was zum Hint passt abgesucht, aber nix was nach Dose aussieht.
Nun vermuteten wir, dass das Döschen verschwunden sein könnte, denn der letzte Fund ist nun schon länger her (September 2021) und der Owner (zuletzt online am 16.05.2016) schon länger nicht mehr aktiv.
Ich hatte parallel unsere Vor-Logger angeschrieben, die deutlich regelmößiger online sind, und gehofft, dass es sich vielleicht klärt. Bis zum gestrigen Tag erhielt ich aber auch von dort leider noch keine Hilfe.

Nun begab es sich aber, dass ich vor wenigen Tagen über das "Wildfrauenloch" mit einer Freundin erzählte, die selbst gern wandert, aber (noch) nicht cachen geht. Sie erwähnte, dass Sohnemann junior beim Herumstreifen im Wald dort eine Dose gefunden habe, die wohl ein Cache sei, und sie auch wieder zurückgelegt hat. Sie beschrieb mir die Stelle und so konnte ich heute noch mal neu auf Suche gehen, da wir den restlichen Bärenbachpfad abliefen und hier an der schönen Sitzgruppe rasteten und unser Picknickbrot futterten.
Der Logeintrag vom 04.02.2021 von Callapuno mit seinem wirklich rettenden Spoilerbild war ebenfalls sehr hilfreich - Danke dafür!

So erkletterte ich das "Wildfrauenloch" nun von unten kommend und - tatsächlich - hier lag das gut verschlossene (ehemalige Tabletten-) Döschen im Onhz buar Xebar gut getarnt hinter rvarz Fgrva. Da hab ich schon so viele Baum/Holz/Wurzel-Verstecke gefunden und hatte hier am 30.04. wirklich Tomaten auf den Augen.
Dem Logbuch gehts einigermaßen, es ist wohl immer mal feucht geworden und ziemlich fledderig, aber immer noch beschreibbar.
Mein TravelBärPercy posiert hier sehr gern fürs Erinnerungsfoto.
Es dankt mit Bis🌳bald🌲im🌴Wald🌱
die "Wilde Frau" 😉 S.P.🌺

Pictures for this log entry:
Percy am WildfrauenlochPercy am Wildfrauenloch

Found 15 September 2019, 15:48 JTF found the geocache

Gefunden!TFTC !!

Found 09 September 2014 Mr. & Mrs. Malzbier found the geocache

Bei einem größeren Hundegassi sind wir hier vorbei gekommen und konnten den kleinen gut finden.

Found 25 June 2014 Mr. & Mrs. Malzbier found the geocache

Hierhin hatten wir einen schönen Nachmittagsspaziergang unternommen.

Leider fehlte die Zeit zum Wildfrauenloch zu wandern, das haben wir aber später nachgeholt.

Found 22 November 2013, 20:04 GiPu found the geocache

Heute hier zusammen mit BO2012 gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 17 June 2012 Closjoob found the geocache

Heute mal wieder auf dem Bärenbachpfad unterwegs. Ziel war das Wildfrauenloch.
Bei meinem ersten Anlauf im Februar war ich leider nicht fündig, weil ich das Spoilerbild nicht dabei hatte.
Gegen 19:00 Uhr im Logbuch auf einer winzig kleinen Fläche von 2 x 13 mm mein Synonym eingetragen.
Wenn sich die Loghäufigkeit nächstens nicht wesentlich ändert, dann reichen die Streifen mit den noch verfügbaren Zeilen bis zum Jahr 2024.

Danke für den Cache an diesem mysteriösen Ort mit den unverbürgten Erzählungen.

Gruß von Closjoob

Found 17 May 2012 Pexy found the geocache

Mein erster Fund.... Hab mich geloggt!!!!

[Back to the geocache listing]