Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sandyz A4 Cache Nr.7    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. April 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Kurz zuvor extra den Postmann vorbeigelassen, damit wir hier problemlos loggen konnten. Die Dose hat allerdings schon ein Loch unten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 31. Oktober 2013, 16:18 Soenke hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. Schöner Spaziergang.

gefunden 10. Oktober 2013, 15:24 dl1ely hat den Geocache gefunden

Der Letzte aus der „Joghurtbecher“-Serie. Für diese tolle Serie an an selten wirklich attraktiven, aber trotzdem spannenden Orten vielen Dank.

Dieser Cache lacht einen schon von weitem an, wenn „zufällig“ ein Stein auf einem Baum liegt. Leider wird die Dose bauartbedingt nicht lange trocken bleiben, fürchte ich.

(Fun) Facts zur Serie: Den ersten am 18.11.2012 gefunden. Reihenfolge (rein zufällig) 6-5-4-Grenzübergang-3-2-1-7. Und dieser letzte ist sogar derjenige, der Luftlinie am nächsten an Zuhause ist. Aber dank der A4 doch gefühlt „weit weg und abgelegen“.

Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen und die Serie zu den Akten legen :-)

TFTC!

gefunden 22. Juli 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 02. Juli 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd ... auf´m Weg entlang der Autobahn gefunden.
Interessante Sackgasse ..

TFTC

gefunden 20. April 2012 The Revealers hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich eine erste größere Radtour mit unserem Stufentandem unternommen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden. Dieser war der erste, für den wir ein paar Extrameter in Kauf genommen haben. Der Hof Richtung Norden ist ja immer wieder schön anzusehen - leider ist die Lage an der A4 natürlich nicht so doll.
Der Cache selbst war leicht zu orten, so dass wir in "Griffweite" mit dem Rad anhalten konnten. Während Mr. Revealer gedreht hat, hat Mrs. Revealer geloggt.

Vielen Dank für den Kleinen und viele Grüße,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

gefunden 13. November 2011 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:06 Uhr

gefunden 06. November 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #1 @ 13:15

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 23. Oktober 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Zwar nicht im Astloch, aber dennoch schnell gefunden. Ich wüßte nicht, wie ich die Dose im Astloch verstecken sollte. Also liegt sie wieder da, wo ich sie gefunden habe ...
TFTC, anyhow

gefunden 10. Oktober 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Kurz noch Zeit, bevor ich meinen Sohn vom Fußball abhole.
DFDC.

gefunden 05. Oktober 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice large cache is located at a beautiful and muggle free place.

We enjoyed a nice walk towards the cache location and had much fun searching for the cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this wonderful place.

Hinweis 28. September 2011 sandyz hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut mir Leid liebe OC-Cacher der FTF ist leider schon bei geocaching.com erfolgt...

Sandyz

 

[Zurück zum Geocache]