Waypoint search: 

Log entries for sandyz A4 Cache Nr.7    Found 11x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 31 August 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 31 July 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (31.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 July 2018, 10:55 rasibo did not find the geoacache

Den Hint habe ich gefunden, aber ... leer. Definitiv. Von daher sollte der Cache deaktiviert werden.

Note 22 July 2018, 08:15 rasibo wrote a note

Auf GC (Link in der Beschreibung) ist der Cache deaktiviert. Wat nu?
Ich gehe nachher mal gucken und suchen ...

Found 12 April 2014 The Cavies found the geocache

Kurz zuvor extra den Postmann vorbeigelassen, damit wir hier problemlos loggen konnten. Die Dose hat allerdings schon ein Loch unten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 31 October 2013, 16:18 Soenke found the geocache

Nett gemacht. Schöner Spaziergang.

Found 10 October 2013, 15:24 dl1ely found the geocache

Der Letzte aus der „Joghurtbecher“-Serie. Für diese tolle Serie an an selten wirklich attraktiven, aber trotzdem spannenden Orten vielen Dank.

Dieser Cache lacht einen schon von weitem an, wenn „zufällig“ ein Stein auf einem Baum liegt. Leider wird die Dose bauartbedingt nicht lange trocken bleiben, fürchte ich.

(Fun) Facts zur Serie: Den ersten am 18.11.2012 gefunden. Reihenfolge (rein zufällig) 6-5-4-Grenzübergang-3-2-1-7. Und dieser letzte ist sogar derjenige, der Luftlinie am nächsten an Zuhause ist. Aber dank der A4 doch gefühlt „weit weg und abgelegen“.

Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen und die Serie zu den Akten legen :-)

TFTC!

Found 22 July 2012 Kleinanzeige found the geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Found 02 July 2012 finnkrone found the geocache

Lächelnd ... auf´m Weg entlang der Autobahn gefunden.
Interessante Sackgasse ..

TFTC

Found 20 April 2012 The Revealers found the geocache

Heute haben wir endlich eine erste größere Radtour mit unserem Stufentandem unternommen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden. Dieser war der erste, für den wir ein paar Extrameter in Kauf genommen haben. Der Hof Richtung Norden ist ja immer wieder schön anzusehen - leider ist die Lage an der A4 natürlich nicht so doll.
Der Cache selbst war leicht zu orten, so dass wir in "Griffweite" mit dem Rad anhalten konnten. Während Mr. Revealer gedreht hat, hat Mrs. Revealer geloggt.

Vielen Dank für den Kleinen und viele Grüße,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

Found 13 November 2011 Team engela1972 found the geocache

Gefunden um 17:06 Uhr

Found 06 November 2011 OneEyedJack found the geocache

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #1 @ 13:15

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 23 October 2011 anyhow found the geocache

Zwar nicht im Astloch, aber dennoch schnell gefunden. Ich wüßte nicht, wie ich die Dose im Astloch verstecken sollte. Also liegt sie wieder da, wo ich sie gefunden habe ...
TFTC, anyhow

Found 10 October 2011 Harvey4711 found the geocache

Kurz noch Zeit, bevor ich meinen Sohn vom Fußball abhole.
DFDC.

Found 05 October 2011 radioscout found the geocache

This very nice large cache is located at a beautiful and muggle free place.

We enjoyed a nice walk towards the cache location and had much fun searching for the cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this wonderful place.

Note 28 September 2011 sandyz wrote a note

Es tut mir Leid liebe OC-Cacher der FTF ist leider schon bei geocaching.com erfolgt...

Sandyz

 

[Back to the geocache listing]