Ricerca waypoint: 

Log per Olper Höhe Letterbox    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. novembre 2021, 13:00 Guenther004 ha trovato la geocache

Lieber Owner,

heute wollte ich das schöne Wetter ausnutzen und habe daher diese schöne Runde, die schon länger auf meiner Liste stand, absolviert.

Den "Anweisungen" ist sehr gut zu folgen, alles ist eindeutig. Bei dem Schlagbaum hatte ich das gleiche Problem wie ein Vorlogger, letztlich habe ich aber beide möglichen Zahlen probiert und bin zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Immagini per questo log:
Am EinsteigAm Einsteig
Impressionen #1Impressionen #1
Der alte WasserturmDer alte Wasserturm
Impressionen #2Impressionen #2
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

trovata 25. aprile 2021, 13:00 vuvuzela ha trovato la geocache

Die Route ist gut zu finden und macht bei sehr schönem Wetter richtig Spaß. 

trovata 16. aprile 2020 anfralupa ha trovato la geocache

Nettes Ründchen. Schade,dass man fast die ganze Zeit die Autobahn hört. Wir wandern jetzt noch weiter nach Beyenburg. Grüße von anfralupa

 

Facebook logo 

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. aprile 2020 FroschvomTal ha trovato la geocache

Das Wandern nach dem Roadbook hat mir sehr gut gefallen. Alle Abzweigungen waren gut erkennbar und es gab nie Zweifel und die Fragen konnten auch zweifelsfrei beantwortet werden. So wurde es eine sehr schöne Runde durch die bergische Landschaft. Am Ende konnte die Dose ganz entspannt und trotz des guten Wetters muggelfrei gefunden werden.

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen

FroschvomTal

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. aprile 2020, 15:55 Le Dompteur ha trovato la geocache

Ein Letterboxlisting wie aus dem Lehrbuch: eindeutig, fair, mit einer schönen Wanderung.
Die Dose lag gut im Abseits, ohne Muggelgefahr, konnte aber dennoch Hürdenfrei geborgen werden.

DFDC

trovata 19. marzo 2020, 21:56 Suchys ha trovato la geocache

Ups, das hätten wir glatt über sehen, dass es hier auch noch einen OC Multi gibt😃 Gut, dass dawid8 uns darauf aufmerksam gemacht hat.
Deswegen kommt hier erst heute ein Log.

Die Runde hat uns gut gefallen, es ging über abwechslungsreiche Wege durch den Wald und zwischen Wiesen hindurch. Die Wegführung war immer eindeutig und auch bei den Aufgaben gab es keinen Zweifel. Nur beim errechnen der Koordinaten haben wir uns selbst ein Bein gestellt und fanden daher auch erstmal keine Dose🙄
Der nette Owner hat uns aber den rechten Weg gewiesen (Vielen Dank!) und so konnten wir gestern doch noch die Dose entdecken😃

Vielen Dank für die Runde und die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

trovata 19. marzo 2020, 15:34 Dawid8 ha trovato la geocache

Immer wieder macht man einen Fehler. So auch hier. Nach einer schönen Runde konnte das Final nicht entdeckt werden. 😔 Ganz großer Fehler auf unserer Seite. Danke schön an den Owner. Nachdem nochmal nachgerechnet wurde konnte heute auch das Final entdeckt werden.

Vielen Dank für's (pf)legen.

TB in

*** 46 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata 18. agosto 2018, 20:01 AnnaSearch ha trovato la geocache

Danke für die sonnige Runde mit ansprechendem Final

trovata 18. agosto 2018, 09:31 tjarda2006 ha trovato la geocache

Sehr schöner Runde bei schönsten Wetter. Vielen Dank.
TB : in

trovata 26. luglio 2017, 10:23 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.


TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #56 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:23

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata Raccomandata 03. maggio 2017 Hammas ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache. Unser Stempel lag ordnungsgemäß zuhause. Sorry.

trovata 06. marzo 2016, 14:30 Gerr181264 ha trovato la geocache

Hatten uns nach Station D verfranzt, aber auf Grund der ausgezeichneten Wegweisung war das Auffinden des Finals problemlos. Schöne Runde mit viel freiem Blick ist bei trockenem warmen Wetter wahrscheinlich noch schöner. Danke für den netten Cache!

trovata 18. luglio 2015 Wuptaler ha trovato la geocache

Heute haben Sunny_rs und ich das milde Wetter am Vormittag genutzt und sind zur Olper Höhe gefahren.

Die Wegführung war gut zu finden und die Fragen fair zu beantworten.
Zwischen Frage B und D erinnerte ich mich an den Röntgenlauf, bei dem es hier in entgegengesetzter Richtung bergan geht .
Kurz waren wir über die Finalkoordinaten irritiert, konnten dann aber einen guten Zugang finden und uns als FTF ins neue Logbuch eintragen .

Vielen Dank an Team Liner für die schöne Runde, der Weg zwischen den beiden Feldern hat mir am Besten gefallen.

trovata 28. febbraio 2015 trollblacky ha trovato la geocache

Da wir heute ganz in der Nähe waren, haben wir uns auch an diesen Cache der Owner getraut. Die Wegführung ist ja recht special, aber es war kein Problem, alle Fragen zu beantworten und so konnte die Dose schnell gefunden werden.

Vielen Dank, liebe Owner, für diesen schönen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein
Trollblacky

trovata 17. gennaio 2015, 17:50 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

an diesem schönen Wintertag waren wir natürlich auf den Besen,
wir wollten frische Luft, Doserl suchen und finden ,
und so kamen wir auch hier vorbei,
die Runde bei bestem Sonnenschein war wirklich gut gelungen,
wir hatten viel Spass und konnten alle Fragen beantworten und die schöne Landschaft genießen,
das gut gemachte Finale haben wir nach einem kleinen Anflug punktgenau getroffen
danke sagen Teufel+Hexe




   

trovata 30. dicembre 2014, 19:47 Lektor ha trovato la geocache

Für heute war Cachen angesetzt - und da das Wetter dann dieses schon fast vergessene, weiße, fluffige Zeug überall hinterlassen hatte, hatten sich Theo1968, TiGer und ich sich auf einen nicht zu wilden Letterbox geeinigt. Na, da sah dieser hier doch wunderbar passend aus.
Und so war es dann auch. Trotz Schnee war alles gut zu erkennen, und wenn der Weg schwieriger wurde, lag das immer an unseren Abstechern zu "Beifängen". Das Wetter machte auch mit, und so konnten wir ein paar nette Winterimpressionen sammeln. Die Zielkoordinaten haben wir dann erst etwas misstrauisch beäugt, aber es stimmte alles, "Terrain 3" hatte nun auch ein Erklärung, und mit nur wenig suchen konnten wir die Dose finden.

Danke für die schöne Wanderung & Grüße!

trovata 13. luglio 2014 SiFi2010 ha trovato la geocache

15:25 Uhr

Fund Nr. 2384

Eigentlich auf Mystery-Einsammel-Tour habe ich diese schöne Letterbox spontan eingeschoben.
Die Werte A-D waren gut zu ermitteln, E auch ohne ein Prophet zu sein gut zu erraten, und so konnte sich das Final nicht lange verbergen.

Schöne Runde!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trovata 01. luglio 2014, 17:06 Lünk ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter heute diese schöne Runde gedreht.
DfdC

trovata 15. giugno 2014 Nekromiko ha trovato la geocache

Heute ging es zum Auftakt erst mal auf diese kleine Runde.
Auch wenn sie recht kurz ist, schöne Ausblicke bietet sie jedenfalls.
Alle Stationen und der Weg an sich wurden gut gefunden - und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken.

Das Stempelkissen ist schimmelig und sollte mal ausgetauscht werden!

Vielen Dank für den schönen Rundgang!

Danke für den Cache!
nekromiko

trovata 20. aprile 2014 Grimmi59 ha trovato la geocache

Noch schnell nachloggen:

Die Runde sind wir im Familienverband mit Hunden gegangen.Bei wunderbarem Wetter war es ein entspannter Trip rund um die Olper Höhe. Alles war gut zu finden.

Danke für die Tour und die Dose

 

trovata 01. maggio 2013 Homer Jay ha trovato la geocache

Heute war Letterboxing angesagt und da diese Gegend überdurchschnittlich viele davon hat, kamen wir auch in den Genuss von diesem. Netter Spaziergang, schlüssiges Roadbook, alles gut zu finden. Nur die Position vom Final erstaunte uns zuerst ein wenig ... hat aber gestimmt.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache sagt das
Team Homer Jay
P.S. nochmals vielen Dank für die Einladung zum Jubiläums-Cachen und sorry für unsere Absage. Wir hoffen, dass Ihr den Sendero clásico genossen habt Wir sind im Dezember wieder dort.

trovata 11. febbraio 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Als alter Endurist bin ich ja schon mal Roadbooktouren gefahren.
Aber als Geocache kannte ich das noch nicht.
Alles ist gut gezeichnet und sollte nun wirklich für jeden verständlich sein. Vielen Dank für die Mühe und die schöne Runde.
Kai

trovata 10. febbraio 2012 Reikrie ha trovato la geocache

So heute Morgen endlich um 9:05 auch diesen Cach gefunden, hab zwar etwas länger gebraucht, aber das passiert wenn man nicht genau liest was andere schreiben.
LG ReikrieCool

trovata 30. gennaio 2012 König Moderig ha trovato la geocache

Heute Morgen haben der Alte Habicht und ich hier ein bisschen gefroren.

Sehr schön gemacht die Letterbox - und fast genau meien Wandertagsrunde!

Da muss ich doch nächste Woche glatt mal mit den Kekscachern vorbei kommen icon_smile_wink.gif!

TFTC,
König Moderig (Nik)

trovata 08. gennaio 2012 Team Pünkty ha trovato la geocache

Hallo Team Liner,

als Oldtimer Fan haben wir mit dem Roadbook gut den Cache gefunden. Eine schöne kleine Runde.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Team Pünkty

 

trovata 27. novembre 2011 prussel ha trovato la geocache

Heute haben wir uns bei einem Sonntagsspaziergang im Grenzgebiet von Remscheid und Wuppertal herumgetrieben.
Einfach mal mal wieder nur der Beschreibung folgen und nicht ständig auf's Oregon starren Wir haben alle Abzweigungen und die benötigten Zahlen gut gefunden, nur das Wetter war leider nicht so toll.
Danke für's Lüften und die schöne Letterbox!
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
13:45

trovata 03. novembre 2011 Leofreund ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, die wir heute Vormittag mit unserem vierbeinigen Begleitern bei wunderbarem Herbstwetter absolvieren und am Schluss mit einem Fund krönen durften.

Danke sagt Leofreund mit Tifelan

IN: Geokrety, OUT: TB

trovata 22. settembre 2011 kaa19 ha trovato la geocache

Eine schöne Wanderung in der Mittagspause, wer kann dazu schon nein sagen.
Also mit caching steppi die Wanderschuhe gegriffen und los gings.
An der ersten Zählstation war ich auch schon mal.
Danach gings weiträumig um einen ungeliebten Ilex (@Ringgeist: den kennen wir auch etwas näher) herum.
Auf schönen Wegen kamen wir schnell zum Final und durften uns als zweite verewigen.

TFTC


kaa19

[Ritorna al listing della geocache]