Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Glück der Erde    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. februari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstwetter auf einer Radtour konnte ich diese Dose flugs finden. Besten Dank für den Cache!

Gevonden 02. maart 2014 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 03.10.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Gevonden 05. januari 2014, 15:00 Peter Po heeft de cache gevonden

Wir haben uns die Brücke von unten angeschaut und dann gleich den Cache mitgemacht.

Gevonden 20. maart 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Diese Dose hab ich heute auch besucht.  Danke fürs Verstecken

Gevonden 13. november 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Ein kleines "a cache a day, keeps the doctor away" Döschen muss einfach sein .
Der Heimweg wurde mal um einen kleinen Umweg erweitert, damit ich mich hier in das Logbuch eintragen konnte. Vor Ort mussten erstmal zwei Muggels vorbeigelassen werden dann konnte in aller Ruhe gesucht werden. Wobei die Suche ganz schnell abgeschlossen war. Bei einsetzendem Regen einfach kurz in das Auto zurückgezogen um das Logbuch im trockenen zu signieren.

DfdC sagt
Hussel

Gevonden 17. augustus 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter diese Dose geloggt.
TFTC sagt GG WG

Gevonden 15. mei 2012 Onkel-Herse heeft de cache gevonden

 Auf einer kleinen Abend-Runde schnell gefunden.

TFTC...OnKeL-He®sE

 

Gevonden 10. april 2012 Polizei heeft de cache gevonden

Hier waren keine Pferde, aber dafür eine doppelt verpackte Dose.
Schnell geloggt und wieder ordentlich eingewickelt.

Danke
Polizei

Gevonden 25. februari 2012, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Hier hatte ich Tomaten auf den Augen.
Nach längerer Suche dann doch noch gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 26. december 2011 slentil heeft de cache gevonden

Endlich mal eine große Dose für einen coin. Auf dem Heimweg noch einen Stopp gemacht und den coin hinterlassen.

Gevonden 30. september 2011 Bordermafia heeft de cache gevonden

Sehr nett! Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]