Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüdenscheider Grenzweg: Lüdenscheid Nord    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. noviembre 2021, 15:20 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich heute eine Tradi-Runde laufen. Irgendwie fand ich jedoch nicht zum angegebenen Parkplatz. Da es leider wieder früh dunkel wird, habe ich kurzfristig umdisponiert. Ich war in der Nähe von **[HerrNielson wird ZEHN !!!](http://coord.info/GC826Z3)**. Der Mystery war längst gelöst. Also fing ich damit an. **[Kleines TB Hotel](http://coord.info/GC5CR56)** war der Nächste der mich anlockte. **[Auf dem Weg zur Mühle II...(MoCache)](http://coord.info/GC4W61E)** konnte ich bei der Gelegenheit gleichfalls besuchen. Der **[Brenscheidblick](http://coord.info/GC93VD3)** bot sich auf der kleinen Runde ebenfalls an. Der Mystery **[#4 Lünsche](http://coord.info/GC8X9C1)** war gleichermaßen gelöst, doch noch nicht gefunden. Da stand heute mein zweiter Versuch bevor. **[Lüdenscheider Grenzweg: Lüdenscheid Nord](https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=157220)** konnte ich auf dem Weg zugleich ansteuern. Das **[TB Hotel Winkeln](http://coord.info/GC9G8GJ)** war der letzte Cache für heute. Das Hotel fuhr ich auf dem Heimweg an.

Die Dose ließ sich vor Ort gut finden. Ich muss mir demnächst einmal die gesamten Grenzweg-Caches vornehmen.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Team-MTB-OC!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

encuentran 22. diciembre 2020, 20:29 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Talsperre, besuchten wir gerne dieses Doserl und nutzten die Gelegenheit für diese größere Runde;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und immer Virenfreie Koords auf euren Touren

encuentran 19. diciembre 2020, 13:46 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

encuentran 28. mayo 2020, 17:08 Lünk ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang führte mich zu diesem Döschen, das ich hier schnell finden und unbemerkt konnte.
DfdC
28. Mai 2020 17:09

encuentran 14. abril 2020, 19:23 Hoden Johann ha encontrado el geocache

Carina & Niklas & Matthias & Max

Am Zahn der Zeit leidet das Versteck nicht. Leicht zu finden ist es nicht. Wachsen Steine in Bäumen oder Bäume um Steine.

encuentran 16. diciembre 2017, 14:43 Der Sammler96 ha encontrado el geocache

Nach einen kurzen gang gut und schnell gefunden. LG Der Sammler96
#ichwarhier

encuentran 22. julio 2017, 10:49 mrkrid ha encontrado el geocache

Eine nahe Rätsellösung eines GC-Caches zog mich heute nach Lüdenscheid. Zudem wollte ich noch in der nähe mein Fliewatüüt steigen lassen. Nach einem kurzen Weg konnte ich das Dösken finden und muggelfrei loggen.

Danke an Team-MTB-OC für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@10:49 | 191 | #opencaching #cgeo

Imagen para el log de entrada
MrKrid@Lüdenscheider GrenzwegMrKrid@Lüdenscheider Grenzweg

  New coordinates:  N 51° 15.591' E 007° 36.646', moved by 20 meters

encuentran 03. abril 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Wie Nordlandkai und Canis&Lupus bereits geschrieben haben, gestaltete sich hier die Suche etwas schwierig. Doch da der Cache frisch gewartet war, musste er doch vor Ort sein.

Nordlandkai hattte hier den größten Ehrgeizt und so wurde er auch letztendlich fündig.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 03. abril 2016 Canis&Lupus ha encontrado el geocache

Hier haben Nordlandkai, 2go4fun und ich etwas länger suchen müssen. Laut unseren geräten hätte der Cache noch ein gutes Stück entfernt sein müssen. Nordlandkai hatte dann aber doch den richtigen Riecher. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 03. abril 2016, 14:41 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Nachdem wir unseren Müll am Golfplatz entsorgt hatten und 2go4fun einen Golfball gemopst hatte, sind wir nach Lüdenscheid Nord. Dort mussten wir allerdings lange suchen bis wir fündig wurden. Wäre da nicht gestern eine Cachewartung gewesen, hätten wir bestimmt schon eher aufgeben.
Vielen Dank für den Cache.

disponible 02. abril 2016 Team-MTB-OC has maintained the cache

Wartung durchgeführt, alles gut.

encuentran 18. abril 2015, 15:23 izci Ayhan ha encontrado el geocache

Gut versteckt
Danke dafür

encuentran 16. noviembre 2014 CSTeam ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem GC-Cache fiel uns das Versteck doch irgendwie ins Auge....

Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße vom CSTeam.

encuentran 05. agosto 2014 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE! Schon 28 gefunden, bin mal auf den Bonus gespannt.

encuentran 12. junio 2014, 17:29 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden. Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße aus dem Süd-Sauerland von SimonaAndi.

encuentran 18. abril 2014, 16:18 MOCK ha encontrado el geocache

Für uns war es nach dem Besuch im Mesekendahl klar dass wir den noch suchen  :-) Danke sagen MOCK

encuentran 22. marzo 2014 Duo-Cacher ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen Runde, auf dem Weg zum Mysterie von GC, fiel uns dieser kleine Tradi auf. Schnell war klar diesen holen wir uns, Hinweis notiert und weiter gins.

TFTC sagen die Duo-Cacher

encuentran 26. diciembre 2013, 12:29 STRDMPR ha encontrado el geocache

Diese Cache heute im Rahmen einer kleinen Wanderung schnell gefunden und geloggt. Danke dafür!

encuentran 21. septiembre 2013, 18:00 spatzl62 ha encontrado el geocache

Da mussten wir aber ganz schön suchen. TFTC by Spatzl

encuentran 15. septiembre 2013, 17:00 nitram66 ha encontrado el geocache

Hohlwge gekreuzt. Dann ein paar Meter den Wanderweg entlang. Unser Navi zeigte unter den dichten Bäumen noch nicht die genaue Position an - da leuchtete uns doch schon ein kleiner Cachebehälter entgegen. Gefunden.

Danke für den Cachebehälter. nitram66

encuentran 02. agosto 2013 Hammas ha encontrado el geocache

Es war heute zwar heiß, aber nicht zu heiß zum Cachen. DfdC!

encuentran 12. abril 2013 Schnaps ha encontrado el geocache

Den hab ich auf der Suche nach dem angehängten Muzee gefunden.

Leider war der Kuli im Auto geblieben.

Ich hätte ein Logfoto

Scheint man in OC nicht anhängen zu können.

Es Grüst Schnaps Aka Bodengraveur

Nota 12. noviembre 2012 Team-MTB-OC han escrito una nota

Wieder da, an neuer Location.

  New coordinates:  N 51° 15.591' E 007° 36.664', moved by 143 meters

Nota 18. septiembre 2012 Team-MTB-OC1 han escrito una nota

encuentran 10. febrero 2012 firewind79 ha encontrado el geocache

STF? Naja, vll STL (second to Log)

Im Logbuch waren schon weitere Finder eingetragen, die wohl eher wegen dem Munzee da waren. War dann auch mein erster Munzee, den ich gesehen habe, etwas gelesen..holla, wie lustig klingt das denn. Das Spiel werde ich wohl auch im Auge behalten.

TFTC

encuentran 01. octubre 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

11:12 Uhr, #...

 

FTF

 

Nach einer größeren Hunderunde in der Nähe noch die beiden neuen Tradis dieser Owner eingesammelt.

Hier leuchtete mir die Deckelfarbe entgegen...aber erst als ich schon fast davor stand.

 

TFTC

 

forbidden + Hund + Vater

  Original coordinates:  N 51° 15.560' E 007° 36.551'

[Volver a la lista de geocache]