Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ort der Ruhe    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 21. août 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. août 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 18. août 2014 ClusterRat n'a pas trouvé le géoacache

Der Klosterpark ist wirklich wunderschön!

Wie mein Vorposter bin auch ich der Meinung, den ehemals großen und mächtigen Herren gefunden zu haben. Jedoch leider gab er kein Döschen frei.

Scheint wirklich weg zu sein. Weinend

pas trouvé 09. juin 2014, 11:36 TDatFD n'a pas trouvé le géoacache

Ja den mächtigeen Herren haben wir eindeutig gefunden, aber leider kein Döschen.
Der letzte Fund war vor 24 Monaten - und das an dieser zentralen Stelle... scheint weg zu sein.
Schade, das sich kein anderer ein DNF traut.

trouvé 08. août 2012 Kuhberg trouvé la géocache

wirklich ruhig.

trouvé 01. mai 2012 Rumpeldipumpel trouvé la géocache

Schöner Cache an schönem Ort. Danke sagt das

Rumpeldipumpel-Team

trouvé 05. octobre 2011 Fiona_Abendwind trouvé la géocache

Mein erster Cache =)

Eine wunderschoener Ort. Danke fuers zeigen :)

[Retour à la géocache]