Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserradcache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 11. april 2016 Suchy has disabled the cache

Opmerking 11. april 2016 Suchy heeft een notitie geschreven

Nach längerer Zeit, in der der Cache nicht gepflegt wurde, werde ich alle Caches von Suchy wieder aktualisieren und sie weiterhin pflegen. Ich sage Euch bescheid, wenn der Cache wieder zugänglich ist.Verschlossen

Gevonden 18. december 2011 kef heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Cacher-Sonntags-Vormittag mit ChristianGK und Biktu gehabt. Bei dem Cache hier haben wir uns aber ganz schön amateurhaft angestellt und ihn zuerst lange nicht entdeckt, bis dann doch endlich "Oh, Mann" aus einer Ecke ertönte.

TFTC

Gevonden 28. november 2011 diskette67 heeft de cache gevonden

Heute mit 2 Kindern, Fahrrad + Anhänger auf Schatzsuche gewesen. Schatz relativ zügig gehoben, bevor Nebel und Dunkelheit kamen. Danke Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]