Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinerne Flurdenkmäler: Gemeinde Kleinwolmsdorf    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Update zu Station 1 von einer anderen Website:

b) In welche Richtung/Ort weist der Stein? (Finde die Anzahl der Buchstaben B= und C=).
c) Welche Gemeinde wird genannt? Die erste Zeile dieser Seite ist gesucht; setze diese in drei Zahlen in BW um. (D=, E=, F= ).


kann gesucht werden 11. Juli 2016 CastParo hat den Geocache gewartet

Die Vögel sind ausgeflogen, es kann wieder gescuht werden.

momentan nicht verfügbar 14. Juni 2016 CastParo hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund eines Vogelnestes zur Zeit bitte nicht suchen, Danke.

gefunden 02. Juni 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache kam ich irgendwie wie die Jungfrau zum Kinde. Der Heimweg führte mich heute mal "linksrum" nach Hause und irgendwann bei einem meiner früheren Streifzüge durch die Ecke war mir das Objekt NEBEN der Bixx schon mal aufgefallen und dachte daran, irgendwie irgendwas könnte man damit anstellen...
Heute konnte ich mich davon überzeugen, dass das Objekt nicht brauchbar ist, konnte aber auch die Finger nicht von der Cachebehausung lassen. Zu meiner Freude und Überraschung ging die sogar auf!!!

no trade, Coin war aber auch nicht mehr drin.

Logbuch hat keine freien Plätze mehr in den vorgedruckten Feldern

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

Hinweis 21. Januar 2015 CastParo hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz einfach, ...

der owner hat es vergessen zu pflegen Cool. Dachte das hätte ich kommuniziert ...

Sollte aber jetzt geändert sein.

Hinweis 20. Januar 2015, 10:10 flint74 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Frage stellt sich mir aber noch immer: Warum ist der Cache bei OC ein Multi mit D3,5 und bei GC mit exakt dem selben Listing ein Mystery mit nur D2?

gefunden 20. Januar 2015, 09:09 flint74 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde in mehreren Etappen zu Hause gelöst. Das heist: 1. Station von allen Seiten fotografieren, dann zu Hause am warmen Ofen die nächste Station ermitteln. Diese später aufsuchen und wieder knipsen. Die Auswertung des Bildmaterials lief hier nicht zu gut, so das der Checker erst nicht grünen wollte. Die möglicherweise fehlerhaften Zahlen wurden bestimmt und zusammen mit den anderen dem Owner zu Überprüfung gesannt. Nichtsdestotrotz wurde weiter überlegt, wie man den Bildern die richtigen Koordinaten entlocken kann. Noch bevor der Owner, zwar auch sehr schnell, antworten konnte, grünte der Checker schon.
Heute nun wurde, da die geplante Runde bei Großröhrsdorf wegen technischer Mängel am Cachemobil ausfallen musste, diese als Tagesdose gefunden. Eine ECA brauchten wir hier nicht. Nach dem Eintrag gings nach Hause um den Schaden am Cachemobil zu begutachten und eine Ersatzteilliste zu erstellen.
Thx Kay

gefunden 29. Dezember 2014, 15:15 valdelana hat den Geocache gefunden

Ja, an beiden Flurdenkmälern fährt man nun jeden Tag zur Arbeit vorbei, ohne Ihnen groß Beachtung zu schenken . Da muß erst jemand einen Cache legen, damit man sich das mal näher anschaut. War eine schöne Rechnerei und das Finale fanden wir auch Klasse. Danke an CastParo für so viel ,,Heimatkunde" sagt Valdelana.

gefunden 01. März 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das Fragezeichen ist schon in Ordnung, da bei den Aufgaben die Zahlenbildung nicht ganz klar war. Aber zufällig lag ich bei den Uneindeutigkeiten richtig, so daß ich die Dose finden konnte. Schönes Versteck, danke!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 09. Februar 2013 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

An dem hatten wir genau ein Jahr lang gerätselt. Aber nun endlich gelöst und gefunden.

Danke sagen die Fehlerteufeleien

gefunden 04. Januar 2012 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Man war der lange in meiner gelöst aber noch gesucht Liste. Irgendwie kamen wir hier nie vorbei. Das Versteck ist cool und bietet sich irgendwie an. Am Rätsel haben wir ganzschön geknobelt. Das war dann auch der Grund, warum wir damals ihn nicht suchen konnten. Heute ging es auf dem Rückweg in finstrer Nacht hier vorbei. Im Licht der Taschenlampe konnten wir die Dose gut finden.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 773 #

gefunden 20. Februar 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 20 2.2011 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Die Rechnerei war aus unserer Sicht sehr unübersichtlich, den Cache fanden wir eher mit Glück. Vielen Dank an Cast Paro!

[Zurück zum Geocache]