Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Waldlabyrinth    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2013 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Rechnerei konnte ich die Dose mit deutlicher Koordinatenabweichung finden. Die Location hat mir sehr gut gefallen, die Rechnerei weniger. Danke fürs Zeigen und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2011 Avantis hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Ort, der wirklich zum entspannen anregt. Station 2 war ca. 30 m von den von uns errechneten Koors entfernt. Da wir die Station aber genau da vermuteten, war es kein Problem. Bei Finale hatte wir eine Abweichung von 14 m, aber auch da war die Auswahl der möglichen Verstecke überschaubar, so dass wir schnell fündig geworden sind.
# 1438
TFTC sagen die Avantis

(jetzt auch auf OC geloggt)

gefunden 02. Oktober 2011 Kolle75 hat den Geocache gefunden

STF

Wir hatten uns letzte Woche trotz "Nicht Auffinbar" mal auf die Suche gemacht.
Vor Ort angekommen haben wir uns dann gefragt wie wir denn die Fragen beantworten sollen?
Also haben wir bereits an der ersten Station abbrechen müssen.
In der Woche habe ich mich dann am Computer schlau gemacht und konnte die Fragen Beantworten.
Dabei ist mir da aber schon Aufgefalle das das Baujahr auf der von mir gefundenen Internettseite 4 Jahre später angegeben wird als das wovon der Owner Offensichtlich ausgegangen ist, sonnst geht die Rechnung nämlich nicht auf.
Die Zweite Station Zeigte dann ein wenig weiter in den Wald als wo sie wirklich ist. Aber mit ein wenig logischem Umschauen ist das dann aber kein Problem.
Die Final Koordinaten passten dann aber gut.

Da man die Fragen bereits vor dem Besuch im Internet lösen muss, da vor Ort kein Hinweisschild oder dergeleichen ist, ist dieser Cache Meineserachtens ein Mystery-Multi und kein einfacher Multi. Das sollte der Owner vielleicht nochmal Überdenken ob er die Runde als angegebenen Multi lässt.

Die Runde hat uns aber gut gefallen in einer sehenswerten Gegend.

TFTC

[Zurück zum Geocache]