Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonn-HiCOG, oder Stuttgart    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016, 19:20 König Moderig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Tarnung lebt noch.

TFTC an longW,
König Moderig (Nik)

gefunden 20. Juni 2015, 23:32 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Am 28.4.2015 mich bereits eingetragen und auf geocaching.com geloggt und gefunden.


DFDC
TFTC

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 15. September 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 11:50 gesucht und gefunden [:)].

Schneller Fund in der Mittagspause. Danach ging es noch auf die Suche nach dem durstigen Cacher [:)]. Auch dieser konnte fix ausfindig gemacht werden.

Vielen Dank an longW sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 899 am 15. September 2014)

gefunden 13. September 2014, 14:42 leowulf60 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Chorfahrt schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache. 13. September 2014 14:42

gefunden 14. Februar 2014 DoroSven hat den Geocache gefunden

Netter Cache für meinen Heimweg, Zigerettendreher haben echt vorteile den Zettel wieder rein zu bekommen. Suchen 1 Minute Zettel wieder rein zu bekommen 10 Minuten.

 

Gruß DoroSven

gefunden 01. Dezember 2013 wanderingshepherd hat den Geocache gefunden

Überraschend entspannt gefunden, hatte die Muggelgefahr viel höher angesiedelt, Dank fürs Zeigen mit Gruß,

wanderingshepherd

gefunden 31. August 2013 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder bei den Bonn Gamecocks gewesen und heute wollte ich noch einen Cache finden. Hatte aber nicht viel Zeit, hier kurz gehalten, geloggt und erst jetzt das Listing gelesen.

TFTC Jan!

Log #1.198

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.571' E 007° 09.670', verlegt um 5 Meter

gefunden 19. April 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 03. Dezember 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase nach dem Event noch schnell das Döschen geloggt.

(GC#3875 Gesamt#3901 OC#624)

gefunden 08. April 2012 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Als ich ankam mit allen Utensilien die ich zum heben brauchte, begegnete mir ein Mann mit Paket, der mich komisch angeschaut hat.... Verunsicht habe ich ein paar Bilder mit der Digi gemacht, um vorzutäuschen, dass ich wegen foto machen da wäre. Heimliches zurückschauen verunsicherte mich noch mehr, da der Mann hinter einem Busch stehen blieb und mich heimlich beobachtete. Also weiter professionell als Photograph mienen. Als er weg war, bin ich wieder zurück aber hatte meine innere Ruhe verloren. Als ich zurück zum Auto ging um in Ruhe nochmal die Hinweise zu sichten, kam der Mann zurück und direkt auf mich zu. Habe mir schon ein paar Ausreden zurecht gelegt, warum ich hier mit Kamera und Tasche mich so aufällig heimlich getan aufgeführt hatte. Jedoch fragte er direkt heraus, ob ich den Cache gefunden hatte... Es stellte sich heraus, es war der Besitzer :-D

Danke für die Aufregung und der nette Kontakt :)) und für den Cache sowieso ;)

gefunden 17. Januar 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1120

Easy find in a somewhat unconventional hiding place. Was wondering why the heck someone would hide a cache here, until I read the back story [;)]

gefunden 26. Dezember 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde zu Weihnachten haben wir hier ein paar Döschen eingesammelt.
Diese war auch dabei und konnte gut gefunden werden.
Danke für die Dose und noch ein schönes Fest, JOJEVA

gefunden 28. September 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 20. September 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

So eine ähnliche Siedlung habe ich auch in Tannenbusch gesehen. Das Döschen konnte gut gefunden und geloggt werden.
TFTC
Grüße von Abendrot

#

gefunden 05. September 2011 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Abendstunde genutzt und konnte mit Glück die Dose finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 03. September 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Danke für die interessante Erzählung. Das 50er Jahre "Hochhaus" habe ich schon öfter bewundert. Die Dose selbst fand ich dagegen nicht so prickelnd.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 26. August 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gefunden.

DFDC - Graf Karto

gefunden 21. August 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein interessanter Aspekt zur Bonner Geschichte, der mit noch nicht bekannt war. Am Sonntagmorgen war es hier sehr ruhig, sodass das Heben und Loggen kein Problem war.


Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 17. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden. Danke für das interessante Listing.

 

T4TC

gefunden 11. August 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde war dies der letzte Cache des Tages, der auch nach Schema e72 gefunden wurde.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Sunnyboy11)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.573' E 007° 09.674'

[Zurück zum Geocache]