Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wachtberger Kreuze # 14    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juli 2017 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf der 10k-Runde kamen wir auch hier vorbei und konnten einen raschen Blick auf der Kreuz werden und die Dose zügig finden.

Danke für den Zusatzpunkt
Roland

gefunden 21. Dezember 2016, 20:36 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**21. Dezember 2016 20:36**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Bereits am 10.12 bei GC geloggt.




Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **49** Cache



gefunden 31. Oktober 2016, 16:16 Ck1802 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweise flott gefunden. So muss das sein. Daumen hoch

Cache Nummer 7

31. Oktober 2016 16:16

gefunden 21. August 2015 clappy hat den Geocache gefunden

Dieses Kreuz habe ich auf meinem Weg in den Kottenforst gefunden und geloggt.

Ausführlicher Log auf GC.com. http://coord.info/GLJKYG3P

 

OC#11

gefunden 26. Juli 2015, 10:44 schneid1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.War nicht ganz einfach.
Leider ist das Logbuch sehr feucht! Daher kein Eintrag vor Ort.
Haben ein Geschenk im Döschen hinterlassen.

gefunden 16. März 2014 Kelturion hat den Geocache gefunden

Hier haben wir (nemo260709 und Kelturion) heute tatsächlich etwas länger gesucht, obwohl es letztlich doch recht einfach war. Dies war wohl vermutlich den nicht gerade wenigen Versteckmöglichkeiten vor Ort geschuldet.

Vielen Dank für den Cache. Lächelnd

gefunden 05. Januar 2014, 17:00 DoroSven hat den Geocache gefunden

Auf dem heimweg gefunden nach einem Cachingtag in Rheinbach.

Kurtze suche und etwas Glück führten uns zum Döschen.

 

Gruß

DoroSven

gefunden 08. Oktober 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier spontan vorbeigekommen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 22. September 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

Von GC nachgeloggt.

gefunden 30. April 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1640

Quickly found, once the muggle with the doggle was gone. TFTC!

gefunden 22. April 2013 skockel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
DfdC

gefunden 26. März 2012 scherwi hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Cache. Danke dafür.

gefunden 06. März 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spazierganges gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 04. März 2012 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Kreuz am Wegesrand, danke fürs Zeigen.

log: 14:10 h

# 225

TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 05. Februar 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Wachterger und Meckenheimer Raum konnte der Micro gut gefunden werden. Ein schönes Exemplar seiner Art!

Danke für den Cache
J&S

gefunden 21. Dezember 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der war nicht schwer zu finden.

DFDC - Graf Karto

gefunden 10. Dezember 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der Samstagnachmittagsrunde gut gefunden. Danke für den schönen Cache.
Viele Grüße JOJEVA

gefunden 01. Dezember 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Heute Abend muggelfrei geloggt.

TFTC Team R`n`R Cache ForceLächelnd

gefunden 19. November 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieses Kreuz war mir vollkommen unbekannt, obwohl ich hier schon oft vorbeigefahren bin. Danke fürs Zeigen!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 17. November 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Runde unterwegs um ein paar der Tradis im Nahbereich einzusammeln.

(GC#2880 Gesamt#2906 OC#557)

gefunden 05. November 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bei einem Morgenspaziergang schnell gehoben. Danke für das Herlocken.

 

T4TC

Hinweis 01. Oktober 2011 longW hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis in eigener Sache:

Die Frage, warum dieser Cache nicht bei GC erscheint, obwohl er doch gelistet ist, ist einfach zu beantworten: Der Reviewer"James Bond" hat entschieden, den Cache dort zu archivieren, bevor er überhaupt publiziert wurde. Ich würde mich weigern, meine Heimatkoordinaten entsprechend seinen Empfehlungen zu setzen.

Zwei Anmerkungen dazu:

a) Niemand verlangt das tatsächlich, es geht nur um die Pflege des Caches, nicht um den eigenen Wohnsitz.

b) Auch wenn die Reviewer dort nur die Entfernung zwischen Cache und Heimat sehen, kann jeder geübte Cacher aus 3 bekannten Orten und Distanzen den Schnittpunkt bestimmen, also kaum besser als ROT13.

Das es durchaus andere Sichtweisen gibt, sieht man daran, dass andere Caches von mir dort veröffentlicht sind.

gefunden 30. September 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendLachend   ! ! !   F T F  ! ! !   LachendLachendLachendLachend

War schon auf dem Heimweg, als mich die Nachricht vom neuen Cache ereilte. Also kurzerhand vom Weg abgebogen und den Cache gesucht. War schnell gefunden und - welch Freude - das Logbuch war noch jungfräulich. Absolut muggelfrei geloggt. Danke für den Cache sagt HaegarLA / 30.09.2011 / 14:15

LachendLachendLachendLachend   ! ! !   F T F   ! ! !   LachendLachendLachendLachend

[Zurück zum Geocache]