Waypoint-zoeken: 

Logs van Wachtberger Kreuze # 14    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 09. december 2022 longW has archived the cache

aus.

Gevonden 10. oktober 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Schnell gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 19. september 2020 JustCach heeft de cache gevonden

Betreutes Cachen!
Vielen Dank für diesen kleinen Spaß und Gruß
JustCach - heute gemeinsam mit Jaeger&sammler, LongW und Wuchtel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. september 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsspaziergang mit Cachefund, DFDC!

Gevonden 12. juni 2020 CADS11 heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde Rund um den Wachtberg habe wir auch noch einige Caches auf der Route besucht. Dieser war auch dabei und ließ sich gut machen.

 

Danke für diesen Cache
CADS11

Gevonden 16. april 2020, 19:07 Doc. heeft de cache gevonden

Das ging fix.

Ein paar TBs und Geokretys waren auch mit zu Besuch.

DfdC!

Afbeeldingen voor deze log:
Log :-)Log :-)

Gevonden 15. april 2020, 16:43 mrs blindfish heeft de cache gevonden

Den kleinen konnten wir gut finden und wieder sicher verstecken! Danke schön fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 15. november 2018, 16:13 filser1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und schnell geloggt

Gevonden 03. oktober 2018 Ainadilion heeft de cache gevonden

Während einer Runde durch Villip flott mitgenommen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2018, 15:15 wiel12 heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.Vielen Dank für den Cache und die Warnung vor dem Stacheldraht.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2018 Tiberius_Rubelius heeft de cache gevonden

Schnell mitgenommen. Vorsicht rostiger Stacheldraht gleich beim Cache.

TFTC

Gevonden 30. januari 2018, 13:30 Wanderopa heeft de cache gevonden

Bei kleinem Spaziergang rasch gefunden;  13:30h . Ein interessantes Versteck Vielen Dank

Gevonden 04. augustus 2017 Wuchtel heeft de cache gevonden

Cool...

Gevonden 04. augustus 2017, 16:47 Team_CDorop heeft de cache gevonden

Schöne Stelle
Gute Koordinaten Guter hint Danke für das Legen und Pflegen und Pflegen

Gevonden 05. juli 2017 broiler heeft de cache gevonden

Dank des Hints konnten wir diese Kreuz-Dose auf der 10k-Runde schnell finden.
DfdD und liebe Grüße an den Owner,
broiler (heute N mit CGH)

Gevonden 02. juli 2017 RoRo heeft de cache gevonden

Auf der 10k-Runde kamen wir auch hier vorbei und konnten einen raschen Blick auf der Kreuz werden und die Dose zügig finden.

Danke für den Zusatzpunkt
Roland

Gevonden 29. januari 2017 weltengreif heeft de cache gevonden

A second trip to Meckenheim had been in the making for quite some time. With matters turning rather busy at work, I definitely needed a day of "play hard" as well, so I made up my mind to cache in on a number of solved mysteries and challenges I qualified for over here. I was accompanied on this day trip - a first, that - by Fl0ydt, whose company and conversation frequently caused inadvertent detours as well as lots of laughter, hence there were fewer smilies but more smiles during this trip - two reasons why, I daresay, we are sure to return.

At this cache I looked but did not see, but that's why I had Fl0ydt with me, didn't I?

TFTC!

Cache #6170 (approx.)
Found on 29. Januar 2017 at 11:42

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 21. december 2016, 20:36 Bambina2 heeft de cache gevonden

**21. Dezember 2016 20:36**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Bereits am 10.12 bei GC geloggt.




Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **49** Cache



Gevonden 31. oktober 2016, 16:16 Ck1802 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweise flott gefunden. So muss das sein. Daumen hoch

Cache Nummer 7

31. Oktober 2016 16:16

Gevonden 25. oktober 2016 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt öfters hier vorbei gekommen war um den Verkehr auf der Hauptstraße zu umgehen, war es heute an der Zeit diesen Tradi endlich auch mal einzusammeln. Aufgrund des vielen Herbstlaubes zur Zeit gar nicht so einfach...

DfdC

Gevonden 01. augustus 2016 wlargo heeft de cache gevonden

An bekanntem Ort gesucht und auf dem Boden liegend gefunden.
(Nicht ich, die Dose!)
Habe versucht es einigermaßen muggelsicher zu verstecken.
tftc WLARGO Team S

Gevonden 21. augustus 2015 clappy heeft de cache gevonden

Dieses Kreuz habe ich auf meinem Weg in den Kottenforst gefunden und geloggt.

Ausführlicher Log auf GC.com. http://coord.info/GLJKYG3P

 

OC#11

Gevonden 26. juli 2015, 10:44 schneid1 heeft de cache gevonden

Schöner Cache.War nicht ganz einfach.
Leider ist das Logbuch sehr feucht! Daher kein Eintrag vor Ort.
Haben ein Geschenk im Döschen hinterlassen.

Gevonden 16. maart 2014 Kelturion heeft de cache gevonden

Hier haben wir (nemo260709 und Kelturion) heute tatsächlich etwas länger gesucht, obwohl es letztlich doch recht einfach war. Dies war wohl vermutlich den nicht gerade wenigen Versteckmöglichkeiten vor Ort geschuldet.

Vielen Dank für den Cache. Lächelnd

Gevonden 05. januari 2014, 17:00 DoroSven heeft de cache gevonden

Auf dem heimweg gefunden nach einem Cachingtag in Rheinbach.

Kurtze suche und etwas Glück führten uns zum Döschen.

 

Gruß

DoroSven

Gevonden 08. oktober 2013 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Heute sind wir hier spontan vorbeigekommen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 22. september 2013 mirabilos heeft de cache gevonden

Von GC nachgeloggt.

Gevonden 30. april 2013 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1640

Quickly found, once the muggle with the doggle was gone. TFTC!

Gevonden 22. april 2013 skockel heeft de cache gevonden

Gut gefunden
DfdC

Gevonden 26. maart 2012 scherwi heeft de cache gevonden

Einer meiner ersten Cache. Danke dafür.

Gevonden 06. maart 2012, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Während eines kleinen Spazierganges gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

Gevonden 04. maart 2012 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Ein schönes Kreuz am Wegesrand, danke fürs Zeigen.

log: 14:10 h

# 225

TFTC sagt Team TomTom2007

Gevonden 05. februari 2012 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Unterwegs im Wachterger und Meckenheimer Raum konnte der Micro gut gefunden werden. Ein schönes Exemplar seiner Art!

Danke für den Cache
J&S

Gevonden 21. december 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Der war nicht schwer zu finden.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 10. december 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auf der Samstagnachmittagsrunde gut gefunden. Danke für den schönen Cache.
Viele Grüße JOJEVA

Gevonden 01. december 2011 elgrungo heeft de cache gevonden

Heute Abend muggelfrei geloggt.

TFTC Team R`n`R Cache ForceLächelnd

Gevonden 19. november 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Dieses Kreuz war mir vollkommen unbekannt, obwohl ich hier schon oft vorbeigefahren bin. Danke fürs Zeigen!
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 17. november 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Runde unterwegs um ein paar der Tradis im Nahbereich einzusammeln.

(GC#2880 Gesamt#2906 OC#557)

Gevonden 05. november 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Bei einem Morgenspaziergang schnell gehoben. Danke für das Herlocken.

 

T4TC

Opmerking 01. oktober 2011 longW heeft een notitie geschreven

Hinweis in eigener Sache:

Die Frage, warum dieser Cache nicht bei GC erscheint, obwohl er doch gelistet ist, ist einfach zu beantworten: Der Reviewer"James Bond" hat entschieden, den Cache dort zu archivieren, bevor er überhaupt publiziert wurde. Ich würde mich weigern, meine Heimatkoordinaten entsprechend seinen Empfehlungen zu setzen.

Zwei Anmerkungen dazu:

a) Niemand verlangt das tatsächlich, es geht nur um die Pflege des Caches, nicht um den eigenen Wohnsitz.

b) Auch wenn die Reviewer dort nur die Entfernung zwischen Cache und Heimat sehen, kann jeder geübte Cacher aus 3 bekannten Orten und Distanzen den Schnittpunkt bestimmen, also kaum besser als ROT13.

Das es durchaus andere Sichtweisen gibt, sieht man daran, dass andere Caches von mir dort veröffentlicht sind.

Gevonden 30. september 2011 HaegarLA heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendLachend   ! ! !   F T F  ! ! !   LachendLachendLachendLachend

War schon auf dem Heimweg, als mich die Nachricht vom neuen Cache ereilte. Also kurzerhand vom Weg abgebogen und den Cache gesucht. War schnell gefunden und - welch Freude - das Logbuch war noch jungfräulich. Absolut muggelfrei geloggt. Danke für den Cache sagt HaegarLA / 30.09.2011 / 14:15

LachendLachendLachendLachend   ! ! !   F T F   ! ! !   LachendLachendLachendLachend

[Terug naar de cachebeschrijving]