Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wacker gehalten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juli 2012 Jim__Hawkins hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein (ist jedenfalls nicht an der Stelle, an der ich ihn mal gefunden habe).

gefunden 16. April 2012 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und konnte mugglefrei geborgen werden. Das Logbuch ist allerdings total nass. Mein zweiter OC-only-Cache. Danke für's verstecken.

Jim__Hawkins

gefunden 26. Oktober 2011 walter hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch endlich erfolgreich. Beim ersten Mal fehlte der richtige Blick, trotz starker Unterstützung in Form von Walksalong.

Zwischenzeitlich versorgte mich der owner dankenswerterweise mit einem Tipp, der nun auch seinen Weg ins Listing fand.

Trotzdem musste ich mich heute noch einige Minuten hier aufhalten, bis ich den Petling endlich erspähen konnte. Was bei dem vielen Verkehr auf das und von dem Gelände nicht so angenehm war. Als ich ihn endlich sah, wurde mir wie üblich schlagartig unklar, wie man den so lange übersehen konnte. Nur eine Ausrede fällt mir ein: ich hielt es beim ersten Versuch nicht für möglich, daß man wirklich auf den Parkplatz muss. Ist aber eine schwache Ausrede, ich weiß. Denn sehen kann man ihn von außen Zwinkernd

Eigentlich schade, daß so wenige Caches bei OC veröffentlicht und geloggt werden.

gefunden 02. Oktober 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

CoolCoolTeam STF CoolCool

Gestern hatten wir schonmal kurz nachgesehen und an den Listing-Koordinaten nichts gefunden. Heute etwas im Umkreis gesucht und kurz vorm Aufgeben die Dose entdeckt! Obwohl ganz offensichtlich ist sie doch sehr schwer auszumachen.

Danke für's Verstecken - fuwo + zvpunry

gefunden 30. September 2011 FreundinAdlerauge hat den Geocache gefunden

Hier war Eile geboten: nach Alarmierung von der-dodo ("neuer Cache in Mühltal") schnell dem temporär von ihm ausgeliehenen Nachwuchs-Cacher den Brei vom Schnabel gewischt, neue Windel untergeschoben und auf den Drahtesel geschnallt, der uns dann in Windeseile zum Ziel brachte. Hier war etwas Suchen angesagt bis uns dann tatsächlich ein Licht aufging und wir uns als FTF eintragen konnten - mein erster! Zwinkernd

Hinweis 30. September 2011 latehack hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glühstrumpf zum FTF. Da hattet Ihr wohl Angst, dass der FTF bald weg ist. Aber bei GC.com taucht der garnicht auf, ist zu dicht an einem Multi Weinend Ist jetzt ein reinrassiger OC!

gefunden 30. September 2011 Der-Dodo hat den Geocache gefunden

Lachend TEAM-FTF!!!Lachend

Gemeinsam mit FreundinAdlerauge nach einem sehr spontanen, teilweise durch Hektik geprägten Aufbruch ausfinding gemacht. Die Tatsache, dass wir uns als ERSTE eintragen durften, machte die Sache umso schöner. So schön, dass mir die Schönheit des Caches etwas verborgen blieb. Im Nachgang kann ich aber sagen: TOLLES VERSTECK!

[Zurück zum Geocache]