Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Bonner Graben    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. septiembre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33X0M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. enero 2020, 14:47 Wanderopa ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Winter Spaziergang diesen Cache gesucht und rasch entdeckt. Vielen Dank für's Herfuehren zu diesem schönen Ausblick aufs Siebengebirge

encuentran 29. octubre 2017, 16:54 A&S ha encontrado el geocache

Der letzte Cache an diesem Tag hat uns bei leichter Dunkelheit an diesen schönen Ort gebracht. Tolle Aussicht und wir haben uns tatsächlich einige Minuten hier ausgeruht. Besten Dank!

encuentran 29. enero 2017 weltengreif ha encontrado el geocache

A second trip to Meckenheim had been in the making for quite some time. With matters turning rather busy at work, I definitely needed a day of "play hard" as well, so I made up my mind to cache in on a number of solved mysteries and challenges I qualified for over here. I was accompanied on this day trip - a first, that - by Fl0ydt, whose company and conversation frequently caused inadvertent detours as well as lots of laughter, hence there were fewer smilies but more smiles during this trip - two reasons why, I daresay, we are sure to return.

This cache was likewise a quick find, this time by myself.

TFTC!

Cache #6170 (approx.)
Found on 29. Januar 2017 at 13:47

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2016, 16:10 mamajope ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

Das Logbuch ist bereits bis zur letzten Seite gefüllt.

Vielleicht Zeit für ein Neues?

TFTC mamajope

encuentran 19. abril 2015, 14:45 WickiintheWald ha encontrado el geocache

Nette Bank.
TFTC
WitW_mobil

encuentran 29. septiembre 2014 Segamaster1998 ha encontrado el geocache

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

encuentran 07. septiembre 2014, 19:03 Doc. ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute den ganzen Tag rumgegammelt habe, musste ich doch nochmal zum cachen raus.
Die Parkplatzkoordinate auf gc.com bitte vergessen: Durchfahrt verboten!
Am Cache selbst haben die Mücken sich über eine Mahlzeit gefreut.  ;-)
TFTC!

Imagen para el log de entrada
Links oder rechts? ;-)Links oder rechts? ;-)

encuentran 27. mayo 2014, 20:30 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2024

Found on an evening bike ride home from Wachtberg. TFTC!

encuentran 17. mayo 2014 CADS11 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit Cacheferkel und Eifelmotz eine Hunderunde gedreht und dabei einige Caches gehoben. Dieser war auch dabei.

Danke an longW für den Cache sagt
[b][blue]CADS11[/blue][/b]

encuentran 11. marzo 2014 mirabilos ha encontrado el geocache

(nachgeloggt)

no encontrado 26. enero 2014, 20:14 aaauri no han encontrado el geocaching

Nicht mehr da!

encuentran 13. septiembre 2013 broiler ha encontrado el geocache

Vor zwei Jahren mit GC gefunden, jetzt mal beo OC nachgeloggt.

encuentran 20. mayo 2013 elgrungo ha encontrado el geocache

TFTC :)

encuentran 20. mayo 2013 Team Cassady ha encontrado el geocache

TFTC.

Schöner Blick auf das Siebengebirge.

encuentran 12. enero 2013 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Das kalte sonnige Wetter haben Cachedog Nelson und ich heute morgen genutzt, um ohne matschige Schuhe zur Dose kommen :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 06. agosto 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach zwei Challenge Caches habe ich mir hier noch ein wenig die Beine vertreten. Die Bank wollte ich schon ewig mal besuchen, aber irgendwas war immer. Jetzt hat es endlich geklappt und sich sehe ein Smilie.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 13. mayo 2012 THEFOUR ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben die Kinder alleine gefunden.

encuentran 04. febrero 2012 JOJEVA ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Weg hier durch den Wald. Allerdings wird das Umfeld gerne als WC genutzt.  :(

encuentran 09. diciembre 2011 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund an altbekannter Stelle mit ice13-333 zum Cachetag.

DfdD

encuentran 09. diciembre 2011 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase zum Cachetag das Döschen aufgesucht und geloggt. Da wir den Vorgänger schon hatten, mussten wir nicht lang suchen. :D

(GC#2935 Gesamt#2961 OC#569)

encuentran 19. noviembre 2011 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Heute sollte eine Rätsel Einsammeltour im Raume Bad Godesberg stattfinden.
So ging Ambrosia10 mit der Löwenjägerin auf Tour.
Nachdem wir bei den Cracy flix und den anderen Rätsel erfolgreich waren, wollten wir auch noch den Crazy flixx Nr. 1 abholen und so kamen wir auch am Bonner Graben vorbei. Die Dose war schnell entdeckt und mit unserer Signatur versehen. Allerdings war die Aussicht heute sehr trüb, aber dies machte uns nichts aus und wir liefen zum nächsten Cache.

Danke sagen Team Löwenjäger

encuentran 13. noviembre 2011, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1130 Trotz der Koordinaten 40m im Off gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna

encuentran 06. noviembre 2011 Wuchtel ha encontrado el geocache

Vom knisternden Umspannwerk ging es zwischen zahlreichen spaziergehenden Muggels hindurch zur unübersehbaren Baumwurzel ... und danach dann auch endlich zur Dose. Reingefallen

DFDC Wuchtel

encuentran 03. octubre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Gestern bin ich hier schon mal leichtfüssig "vorbeigetrabt". Aber auf der Logbank saßen zwei ältere Pärchen und es sah so aus, als könnte die angeregte Unterhaltung noch Stumden dauern. - Heute dann den zweiten Anlauf unternommen. Die Leichtfüßigket von gestern war verflogen und es ging schweren Schrittes Richtung Dose. Unterwegs hatte ich dann auch noch kurz die "Horrorvorstellung", dass ich angesichts der besonderen Umstände den Cache nicht finden könnte. Sowas soll man gar nicht denken, denn sowas kann zur self-fulfiling-prophecy führen. Und tatsächlich habe ich mich unnötig schwer getan. Aber ich wollte den eigens migebrachten TB doch so gerne hier ablegen und ihn nicht wieder mitnehmen; also ... weitersuchen. Und als die Dose endlich gefunden war, "fiel mir ein Stein vom Herzen".
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 23. septiembre 2011 Graf Karto ha encontrado el geocache

Diese neuen vier Tradis kamen mir zum "Nullen" gerade recht. Dieser war dann in der Mittagspause Nr. # 900 (GC+OC). War hier nicht schon mal 'ne Dose ? Jedenfalls hat man hier eine interessante Sicht auf Die Drachenburg und -Fels.

DFDC - Graf Karto

encuentran 17. septiembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Schneller Fund; Danke für das Herlocken

T4TC

encuentran 17. septiembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Das Heben des Caches mit einem schönen Spaziergang verbunden.

 

T4TC

[Volver a la lista de geocache]