Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. mayo 2022, 16:12 Sparrenburger ha encontrado el geocache

Gefunden DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. diciembre 2021, 18:35 rullkali ha encontrado el geocache

Juhu

encuentran 12. enero 2021, 20:35 JenJen ha encontrado el geocache

Bei Nacht noch schnell gefunden, ganz schön windig da oben  :) An das zweite (Log?)büchlein kam ich mit meinen Wurstfingern aber nicht dran. Vielleicht war die lose Sicherheitsnadel mal zum rausziehen bestimmt.
TFTC

encuentran 16. agosto 2020 Gänsekresse ha encontrado el geocache

Vor 7 Wochen als ersten Cache gefunden; gestern mit Stift zum Loggen wiedergekommen. TFTC

encuentran 09. agosto 2020, 13:13 desfamily ha encontrado el geocache

Bielefeld-Urlaub 2020. Gekommen um zu Cachen, gekommen um mich einzutragen, danke fürs zeigen🤣
Heute nachträglich für OC nochmals eingetragen. GC bereits am 25.05.13 😅
Grüße aus Weinfranken

encuentran 13. abril 2020, 14:45 Woyzeck14 ha encontrado el geocache

Kreatives Versteck. Heute gefunden.

encuentran 28. marzo 2020, 14:38 Toerb ha encontrado el geocache

:)

Nota The geocache description is ok. 11. octubre 2018 following han escrito una nota

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. abril 2018, 08:50 Hermie87 ha encontrado el geocache

Auch, wenn die Baustelle mittlerweile fertiggestellt ist, habe ich trotzdem heute morgen mal mein Glück versucht und wurde auch ziemlich schnell fündig.

Allerdings muss der Behälter ausgetauscht werden, da er nicht mehr dicht ist, Feuchtigkeit eindringt und ich mich deshalb nicht eintragen konnte. Habe auch ein Foto vom Cache gemacht, falls mir jetzt keiner den Fund glaubt ;)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2017 Jumidiri ha encontrado el geocache

Morgens beim Brötchenholen gesucht und zügig gefunden... Vielen Dank!

encuentran 12. octubre 2016, 00:29 bloemkdi ha encontrado el geocache

Schon am 12.10.16 auf GC.com geloggt. Heute am 8.3.17 hier nachgetragen.

encuentran 14. septiembre 2015 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Mit AnKa86 und xoxbjoernxox hier den Ausblick genießen können und das Döschen mit entsprechender Sehschwäche gut gefunden. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

encuentran 03. septiembre 2015, 21:07 IlleBi ha encontrado el geocache

irgendwann mal gefunden, heute nochmal und mich eingetragen ... und nun auch geloggt ... :)

encuentran 22. enero 2015 Sorja ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

encuentran 09. abril 2014, 08:55 von-Bronkow ha encontrado el geocache

Mit schnellem Griff erledigt.
TFTC, Team von-Bronkow

encuentran 13. marzo 2014 Sequoia ha encontrado el geocache

Hoffenlich hat niemand gesehen, wie dumm ich mich hier angestellt habe. Ich habe das Fahrrad direkt davor geparkt und dann links und rechts davon gesucht. Und zwei Etagen tiefer, weil ich von oben etwas gesehen hatte - aber das war bloss Müll.

encuentran 07. diciembre 2013, 20:55 matopen ha encontrado el geocache

Besonders viel Geschäftigkeit herschte nicht auf der Baustelle. Aber das Versteck war toll. Danke!

no trade
#697

encuentran 11. noviembre 2013 Sorja ha encontrado el geocache

Log auf GC.com

encuentran 09. septiembre 2013 BlumenKoenig ha encontrado el geocache

... folgte wieder ein Tradi. Die Schlandkappe wollte ich nicht, wer also noch eine braucht, mal vorbeischauen, eventuell einmal waschen ansonsten Topzustand.
Hatte den Fundort schon unter 'hier nicht' abgelegt, doch wofür ist man zu zweit unterwegs.

encuentran 01. agosto 2013 Columbus. ha encontrado el geocache

Heute haben wir der Uni einen Besuch abgestattet. Unsere Kutsche hatten wir bei den sommerlichen Temperaturen im Schatten direkt unter der Dose abgestellt. Von hier aus waren es dann nur ein paar Schritte bis zum Aussichtspunkt mit der Dose.

encuentran 07. julio 2013 LenaCoolwoman ha encontrado el geocache

erster Cache gefunden Lächelnd

encuentran 03. julio 2013 kopfueber88 ha encontrado el geocache

logged on gc

encuentran 10. mayo 2012 8-Rollen ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tradi-Tour war dieser Cache ein schneller Fund. Lächelnd Vielen Dank für's Herführen. 

encuentran 21. marzo 2012 AlexT01 ha encontrado el geocache

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

encuentran 03. enero 2012 chulupi ha encontrado el geocache

17.00 h | #864
Nachdem der Foggel (fotografierender Muggel mit Auto) endlich von dannen gezogen waren hate ich Ruhe nach der Dose zu schauen... die Baustelle war ja schon ausgiwbig betrachtet. Dank Hint ging es recht einfach den Ort zu finden, doch wo war die Dose... doch dann fiel mir *piiiiiiiiiiiiiiieeeeep* und ich hielt sie in der Hand. Schnell loggen... huch, da hatte mir der Wind schon den Deckel entführt. Glücklicherweise ließ sich alles doch schnell wieder zusammenfügen und verstecken.
TFTC!
chulupi

encuentran 18. diciembre 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute war auf der Baustelle nichts los. Sonntags wird wohl auch hier nicht gearbeitet. Das etrex hat uns erst etwas zu weit gelotst. Mangels Versteckmöglichkeiten war die Dose aber trotzdem schnell gefunden, danke.

encuentran 26. noviembre 2011 sloth ha encontrado el geocache

War hier wegen des Caches "Uni Bielefeld". Da hab ich diesen gleich mitgemacht. Zum Glück waren keine Muggel auf dem oberen Parkdeck. Hatte wegen des Trödelmarktes schon Bedenken. Aber dann sofort gefunden. Danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. noviembre 2011 Cheesy67 ha encontrado el geocache

Nach dem NC auch noch diese Baustelle besucht.
DfdC sagt cheesy67

encuentran 06. noviembre 2011 kamil1983 ha encontrado el geocache

So... Ich trage jetzt einmal alle Caches nach, die ich auch unter gc.com gefunden habe. Daher bitte nicht über das Datum wundern. Lächelnd

Wenn man sowieso schon Tag ein Tag aus in die Uni muss, dann sollte man sich den nicht entgehen lassen. Und auch die Aussicht lohnt sich gewisserweise. TFTC!

encuentran 31. octubre 2011 JaToNi ha encontrado el geocache

Gefunden! Was für ein Ausblick! Zunge raus

encuentran 29. octubre 2011 osning ha encontrado el geocache

Dies war der letzte auf Teera30 und meiner Samstagscacherunde. Es fing schon ordentlich an dunkel zu werden, das Parkhaus war leer, und so konnte man einen sehr schönen Drive-In draus machen.
Vielen Dank
Osning

encuentran 21. octubre 2011 Ryckmyr ha encontrado el geocache

19:51 Prima Versteck, interessante Aussicht auf die Baustelle. DFDC

encuentran 14. octubre 2011 Dadadanda ha encontrado el geocache

Vor unserem Kurzurlaub hatte Herr Unterberg noch etwas in der Uni zu regeln und hat Oleana und mir diese Baustelle gezeigt.
Die Dose hab ich schnell gefunden.
Danke für die Dose, Dadadanda

encuentran 12. octubre 2011, 14:27 ignis-draco ha encontrado el geocache

Schnell auf den weg zur Straßenbahn gefunden.

TFTC
ignis-draco
Gefunden um 14:27 am 12. Oktober 2011.

encuentran 04. octubre 2011 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Lange hatte ich das Gefühl, hier geschehe gar nichts, plötzlich war aber ganz viel da. Verrückt. Da ich ohnehin gerade in der Uni war, sind Slyber und ich kurz Kräne gucken gegangen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

encuentran 03. octubre 2011 Mr. Spock 100 ha encontrado el geocache

Wie hat den hier noch niemand gelogged??? Dann mach ich das mal.Lachend

 

Bei einem Feiertagsspaziergang hier vorbeigekommen. Da musste ich doch mal schnell nach diesem suchen!

TFTC

encuentran 01. octubre 2011 Nablaplace ha encontrado el geocache

Hier geht es ja echt schnell voran.

(Log nachgetragen)

[Volver a la lista de geocache]