Waypoint-zoeken: 

Gevonden 20. mei 2022, 16:12 Sparrenburger heeft de cache gevonden

Gefunden DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 20. december 2021, 18:35 rullkali heeft de cache gevonden

Juhu

Gevonden 12. januari 2021, 20:35 JenJen heeft de cache gevonden

Bei Nacht noch schnell gefunden, ganz schön windig da oben  :) An das zweite (Log?)büchlein kam ich mit meinen Wurstfingern aber nicht dran. Vielleicht war die lose Sicherheitsnadel mal zum rausziehen bestimmt.
TFTC

Gevonden 16. augustus 2020 Gänsekresse heeft de cache gevonden

Vor 7 Wochen als ersten Cache gefunden; gestern mit Stift zum Loggen wiedergekommen. TFTC

Gevonden 09. augustus 2020, 13:13 desfamily heeft de cache gevonden

Bielefeld-Urlaub 2020. Gekommen um zu Cachen, gekommen um mich einzutragen, danke fürs zeigen🤣
Heute nachträglich für OC nochmals eingetragen. GC bereits am 25.05.13 😅
Grüße aus Weinfranken

Gevonden 13. april 2020, 14:45 Woyzeck14 heeft de cache gevonden

Kreatives Versteck. Heute gefunden.

Gevonden 28. maart 2020, 14:38 Toerb heeft de cache gevonden

:)

Opmerking The geocache description is ok. 11. oktober 2018 following heeft een notitie geschreven

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. april 2018, 08:50 Hermie87 heeft de cache gevonden

Auch, wenn die Baustelle mittlerweile fertiggestellt ist, habe ich trotzdem heute morgen mal mein Glück versucht und wurde auch ziemlich schnell fündig.

Allerdings muss der Behälter ausgetauscht werden, da er nicht mehr dicht ist, Feuchtigkeit eindringt und ich mich deshalb nicht eintragen konnte. Habe auch ein Foto vom Cache gemacht, falls mir jetzt keiner den Fund glaubt ;)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juli 2017 Jumidiri heeft de cache gevonden

Morgens beim Brötchenholen gesucht und zügig gefunden... Vielen Dank!

Gevonden 12. oktober 2016, 00:29 bloemkdi heeft de cache gevonden

Schon am 12.10.16 auf GC.com geloggt. Heute am 8.3.17 hier nachgetragen.

Gevonden 14. september 2015 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Mit AnKa86 und xoxbjoernxox hier den Ausblick genießen können und das Döschen mit entsprechender Sehschwäche gut gefunden. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

Gevonden 03. september 2015, 21:07 IlleBi heeft de cache gevonden

irgendwann mal gefunden, heute nochmal und mich eingetragen ... und nun auch geloggt ... :)

Gevonden 22. januari 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

Gevonden 09. april 2014, 08:55 von-Bronkow heeft de cache gevonden

Mit schnellem Griff erledigt.
TFTC, Team von-Bronkow

Gevonden 13. maart 2014 Sequoia heeft de cache gevonden

Hoffenlich hat niemand gesehen, wie dumm ich mich hier angestellt habe. Ich habe das Fahrrad direkt davor geparkt und dann links und rechts davon gesucht. Und zwei Etagen tiefer, weil ich von oben etwas gesehen hatte - aber das war bloss Müll.

Gevonden 07. december 2013, 20:55 matopen heeft de cache gevonden

Besonders viel Geschäftigkeit herschte nicht auf der Baustelle. Aber das Versteck war toll. Danke!

no trade
#697

Gevonden 11. november 2013 Sorja heeft de cache gevonden

Log auf GC.com

Gevonden 09. september 2013 BlumenKoenig heeft de cache gevonden

... folgte wieder ein Tradi. Die Schlandkappe wollte ich nicht, wer also noch eine braucht, mal vorbeischauen, eventuell einmal waschen ansonsten Topzustand.
Hatte den Fundort schon unter 'hier nicht' abgelegt, doch wofür ist man zu zweit unterwegs.

Gevonden 01. augustus 2013 Columbus. heeft de cache gevonden

Heute haben wir der Uni einen Besuch abgestattet. Unsere Kutsche hatten wir bei den sommerlichen Temperaturen im Schatten direkt unter der Dose abgestellt. Von hier aus waren es dann nur ein paar Schritte bis zum Aussichtspunkt mit der Dose.

Gevonden 07. juli 2013 LenaCoolwoman heeft de cache gevonden

erster Cache gefunden Lächelnd

Gevonden 03. juli 2013 kopfueber88 heeft de cache gevonden

logged on gc

Gevonden 10. mei 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tradi-Tour war dieser Cache ein schneller Fund. Lächelnd Vielen Dank für's Herführen. 

Gevonden 21. maart 2012 AlexT01 heeft de cache gevonden

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

Gevonden 03. januari 2012 chulupi heeft de cache gevonden

17.00 h | #864
Nachdem der Foggel (fotografierender Muggel mit Auto) endlich von dannen gezogen waren hate ich Ruhe nach der Dose zu schauen... die Baustelle war ja schon ausgiwbig betrachtet. Dank Hint ging es recht einfach den Ort zu finden, doch wo war die Dose... doch dann fiel mir *piiiiiiiiiiiiiiieeeeep* und ich hielt sie in der Hand. Schnell loggen... huch, da hatte mir der Wind schon den Deckel entführt. Glücklicherweise ließ sich alles doch schnell wieder zusammenfügen und verstecken.
TFTC!
chulupi

Gevonden 18. december 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute war auf der Baustelle nichts los. Sonntags wird wohl auch hier nicht gearbeitet. Das etrex hat uns erst etwas zu weit gelotst. Mangels Versteckmöglichkeiten war die Dose aber trotzdem schnell gefunden, danke.

Gevonden 26. november 2011 sloth heeft de cache gevonden

War hier wegen des Caches "Uni Bielefeld". Da hab ich diesen gleich mitgemacht. Zum Glück waren keine Muggel auf dem oberen Parkdeck. Hatte wegen des Trödelmarktes schon Bedenken. Aber dann sofort gefunden. Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. november 2011 Cheesy67 heeft de cache gevonden

Nach dem NC auch noch diese Baustelle besucht.
DfdC sagt cheesy67

Gevonden 06. november 2011 kamil1983 heeft de cache gevonden

So... Ich trage jetzt einmal alle Caches nach, die ich auch unter gc.com gefunden habe. Daher bitte nicht über das Datum wundern. Lächelnd

Wenn man sowieso schon Tag ein Tag aus in die Uni muss, dann sollte man sich den nicht entgehen lassen. Und auch die Aussicht lohnt sich gewisserweise. TFTC!

Gevonden 31. oktober 2011 JaToNi heeft de cache gevonden

Gefunden! Was für ein Ausblick! Zunge raus

Gevonden 29. oktober 2011 osning heeft de cache gevonden

Dies war der letzte auf Teera30 und meiner Samstagscacherunde. Es fing schon ordentlich an dunkel zu werden, das Parkhaus war leer, und so konnte man einen sehr schönen Drive-In draus machen.
Vielen Dank
Osning

Gevonden 21. oktober 2011 Ryckmyr heeft de cache gevonden

19:51 Prima Versteck, interessante Aussicht auf die Baustelle. DFDC

Gevonden 14. oktober 2011 Dadadanda heeft de cache gevonden

Vor unserem Kurzurlaub hatte Herr Unterberg noch etwas in der Uni zu regeln und hat Oleana und mir diese Baustelle gezeigt.
Die Dose hab ich schnell gefunden.
Danke für die Dose, Dadadanda

Gevonden 12. oktober 2011, 14:27 ignis-draco heeft de cache gevonden

Schnell auf den weg zur Straßenbahn gefunden.

TFTC
ignis-draco
Gefunden um 14:27 am 12. Oktober 2011.

Gevonden 04. oktober 2011 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Lange hatte ich das Gefühl, hier geschehe gar nichts, plötzlich war aber ganz viel da. Verrückt. Da ich ohnehin gerade in der Uni war, sind Slyber und ich kurz Kräne gucken gegangen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Gevonden 03. oktober 2011 Mr. Spock 100 heeft de cache gevonden

Wie hat den hier noch niemand gelogged??? Dann mach ich das mal.Lachend

 

Bei einem Feiertagsspaziergang hier vorbeigekommen. Da musste ich doch mal schnell nach diesem suchen!

TFTC

Gevonden 01. oktober 2011 Nablaplace heeft de cache gevonden

Hier geht es ja echt schnell voran.

(Log nachgetragen)

[Terug naar de cachebeschrijving]