Waypoint search: 

Log entries for Bangertblick    Found 7x Not found 0x Note 2x

Archived 12 December 2013 DerGeierwiesler has archived the cache

Found 29 September 2013 King Stein found the geocache

Den konnte ich heute loggen, nachdem sich die Muggels verzogen hatten.

 

T4TC

Found 01 September 2013, 16:00 Riedxela found the geocache

bei einem Ausflug nach Königstein habe ich nach etwas Suche die Dose entdeckt. Da hätte ich mal besser genau die Beschreibung lesen sollen, dann wäre es bestimmt schneller gegangen. Zum Glück waren nicht so viele Leute unterwegs und so konnte ich in Ruhe auf der Bank meinen Logeintrag machen und die schöne Aussicht geniessen. Eine sehr interessante Umgebung mit den Felsen. Danke für's Verstecken.

Found 02 April 2013 Pacmess found the geocache

Heute per Zufall gefunden, eigentlich suchte ich eine Stage eines GC-Caches. Die war dann aber doch virtuell, so daß keine Verwechselung passieren kann.

Pacmess

OC #4

Found 13 May 2012 ColleIsarco found the geocache

Nach einer etwas längeren Wanderung im Umfeld von Königstein bin ich auch am Fuße des Berges mit der Burgruine gekommen. Da dort ein Cache lag habe ich mich zum Aufstieg entschlossen. An der schönen Aussicht angekommen, gab es ein kleineres Problem: Muggel! Also warten. Ah!, die gehen weiter... Verdammt! Da kommen schon wieder welche. So habe ich Aussicht genossen und genosen bis endlich mal Ruhe einkehrte. Die Stelle, an der ich die Dose vermutete, war auch korrekt und ich konnte mich endlich als Finder eintragen. Ehrensache, dass ich noch nach ganz oben gewandert bin und mir die Burg aus der Nähe angeschaut habe.

TFTC

Note 05 April 2012 DerGeierwiesler wrote a note

Neue Dose, kann weitergehn. Viel Spaß Lächelnd.

Note 02 April 2012 DerGeierwiesler wrote a note

Box ist in der "Werkstatt" da feucht geworden. Ist in ein paar Tagen wieder da.

Found 29 January 2012 Geo-blue found the geocache

Nettes Versteck, mit Kindern aber nur mit Vorsicht zu suchen.

Geo-blue

Found 13 November 2011 tigribee found the geocache

Leider kam die Sonne erst auf dem Rückweg heraus. Aber auch im Nebel konnte man den  Ausblick erahnen.

Sehr schöne Stelle! Dankeschön für´s Zeigen.Lächelnd

Found 16 October 2011 flo_17 found the geocache

Heute bei wunderschönem Herbstwetter gleich gefunden.

Schöner Platz auch, kannte ich noch gar nicht.

 

TFTC, STF (FTF ist hier zwar nicht geloogt, war aber im Logbuch schon eingetragen)

[Back to the geocache listing]