Ricerca waypoint: 

Log per Blau-Gelbes Imperium    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 22. giugno 2015 Mambone ha archiviato la cache

trovata 16. febbraio 2015, 11:31 Jean Malu ha trovato la geocache

Heute um 11:00 Uhr auch endlich diesen Cache gehoben.
Nach dem Motto:
Suchst du noch, oder loggst du schon.
TFTC Jean Malu

trovata 20. agosto 2014, 10:19 Ira100 ha trovato la geocache

Vor ne weile gefunden , leider vergessen zu loggen

trovata 07. agosto 2014, 15:07 Tinju ha trovato la geocache

Gut besucht wie immer konnten wir diese Dose dennoch in einem unbemerkten Moment bergen und loggen. TFTC

trovata 12. luglio 2014 Laeufer ha trovato la geocache

Nach Shopping und Köttbullar schnell gefunden.

trovata 04. luglio 2014, 14:20 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Heute auf dem Fahrrad mit Campi70 unterwegs. Bei aller feinstem Wetter diesen hier schnell gefunden...DfdC

trovata 19. maggio 2014, 23:56 xXtexXx ha trovato la geocache

Punkt Mitternacht habe ich mich hier ins Logbuch eingetragen. Den Schlingel zurück gelegt und auweia. Das Licht ging im Parkhaus an und die Alarmanlage ertönte. Hoffe nicht wegen mir. Bin dann mal z wie zügig vom Hofe. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trovata 15. maggio 2014 Bulli72 ha trovato la geocache

Trotz schwierigem Empfang, und mit Hlife der Hints gefunden !

Danke für´s herfühern und verstecken !

trovata 26. aprile 2014, 14:01 lastresort91 ha trovato la geocache

Gerade bei media Markt gewesen und schnell den Cache gefunden

trovata 14. gennaio 2014, 19:00 Team_Musterstation ha trovato la geocache

#291 - 19:00

Da ich bei Ikea in Tempelhof nicht alles bekommen habe, musste ich noch nach Spandau tingeln.
So konnte ich gleich noch die Gelegenheit nutzen, die Statistik aufzubessern.
Dank genauer Koordinaten und Hint sehr gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache!

trovata Raccomandata 09. gennaio 2014, 15:00 Felix13595 ha trovato la geocache

Nach einer schnellen Stärkung beim Blau-Gelben Imperium auf zur Suche. Ein seh r schönes Versteck, mit dem Auto gut zu erreichen. Vielen Dank Felix und Laurenz.

trovata 20. ottobre 2013 Sugarbob ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Sonntagsshopping im Blau-Gelben-Imperium haben wir den schnell gemacht. Hoffe wir haben beim Verstecken nicht irgendeinen aufmerksamen Muggel übersehen.
DfdC!

trovata 07. settembre 2013 Seidenflamingo ha trovato la geocache

Hurra, unser erstes Cache! Recht schnell gefunden. Hat Spaß gemacht, vielen Dank!Lächelnd

trovata 12. luglio 2013, 07:42 Schrottie ha trovato la geocache

Als dieser Cache einst veröffentlicht wurde und nicht sofort bei geocaching.com erschien, wollten wir schon direkt losziehen um ihn zu suchen, immerhin wohnen wir ja fast um die Ecke. Als dann aber eine Woche später auch von GC die Publishmail kam, wurde der Cache erstmal wieder uninteressant, immerhin sind GC-gelistete 1/1er Parkhausmikros nicht wirklich unser favorisiertes Ziel, die sind höchsten als OConly von größerem Interesse. Nunja, so geriet dieser Cache also in Vergessenheit.

Aber nicht ganz, denn immer mal wenn ich wieder auf die Karte der näheren Umgebung schaute, rief er sich in Erinnerung. Heute dann, ich hatte nach der Nachtschicht noch ganz in der Nähe zu tun und kam dadurch sozusagen direkt an der Dose vorbei, fiel er mir wieder ein. Also schnell das Handy herausgeholt und nachgesehen, wo denn genau zu suchen wäre. Koordinaten und Hint sagten mir dann, das ich sozusagen direkt auf der Dose stehen musste. Und tatsächlich, bei genauem Hinsehen erspähte ich dann auch das Objekt der Begierde und konnte die Dose ganz flott aus ihrem Versteck zotteln und meinen Kringel im Logbuch hinterlassen. Lachend

trovata 23. maggio 2013 Ralfbert ha trovato la geocache

Musste heute beim Tüv noch warten,..was liegt naeher als dieser Cache.
Ja, und schwubs hatte ich Ihn.
Danke fuers verstecken.

trovata 23. febbraio 2013 Gurkengift ha trovato la geocache

Nach einem langen Caching-Winterschlaf, war dieser nun unser erster im neuen Jahr. Equesinfernam hat ihn gleich gefunden. Das loggen fiel mir durch eisige Finger etwas schwer. :D

- - - - - - -

~ #71 ~

- - - - - - -

trovata 09. febbraio 2013 kirchwitz ha trovato la geocache

Als Mann fährt man selten freiwillig zu den Blau-Gelben - entweder muss man klassisch mit einem Hot Dog geködert werden oder ganz modern mit einem Geocache. Der Erlebnisraum war gut zu finden inklusive eines Parkplatzes direkt daneben. Doch statt zunächst das Naheliegende zu untersuchen, wurde der Hint überinterpretiert und die Suche zunächst viel zu kompliziert angegangen. Kurz vor dem Verhungern (Hot Dog gibt's erst bei erfolgreichem Fund) konnte das Objekt der Begierde zum Glück doch noch aus seinem cleveren Versteck befreit werden.

Dankeschön!

trovata 01. febbraio 2013 medlutz ha trovato la geocache

Nettes Versteck. TFTC

trovata 15. ottobre 2012 oktopus4 ha trovato la geocache

Trotz Muggelgefahr hatten wir genug Zeit zum Suchen, Finden und Eintragen. Zum Glück war auch das große Haus nebenan zur Zeit nicht so voll, so dass die Gefahr von vielen Muggel nicht gegeben war.
Prima Platz, danke fürs Zeigen.
TFTC
Oktopus4

trovata 09. settembre 2012 Team Emma ha trovato la geocache

Heute am Sonntag, völlig muggelfrei geloggt.

trovata 05. settembre 2012, 20:07 Eistatzen ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Schwarzer-Olive in der Mittagspause gefunden und geloggt.
Gutes versteck.

trovata 04. marzo 2012 Moonia ha trovato la geocache

Unter der Woche leider feststellen müssen, dass man nicht mal in Ruhe suchen kann, geschweige denn, finden. Darum mal einen Sonntag abgewartet, der nicht verkaufsoffen war und problemlos entdecken und loggen können. TFTC

trovata 01. marzo 2012 mity ha trovato la geocache

Ach jeh. Wieviele Inbus-Schlüssel habe ich mir hier in den letzten 25 Jahren wohl schon abgeholt? Der letzte (größere) Einkauf war vor einem Jahr und umfasste fast eine Tonne Möbel(teile). Der Aufbau nahm drei komplette Tage in Anspruch.
Da ging das Suchen und Finden dieses Objekt doch deutlich schneller. Wobei ich das prinzipielle Versteck zwar ziemlich schnell identifizierte, nur den exakten Ort erst woanders vermutete... Zwinkernd
Aber letztlich konnte ich um 12:15 dann doch den Bestellschein unterschreiben.

no trade

mity!

trovata 23. febbraio 2012 RobCom ha trovato la geocache

Mit knurrendem Magen ging's hier eher unlustig ans Werk. So völlig ohne Energie waren wir schon ganz blau und gelb angelaufen. Die Suche gestaltete sich als kurzweilige Ablenkung und wir konnten ein weiteres Mal einem Cache eine reindrücken. So macht das Spaß. Ich gab hier die Findeinstruktion und Michel gestand mir, daß er "da niemals nachgeschaut hätte". Du hast noch so viel zu lernen, junger Padawan. Grabbeln Lv. 4 hast Du ja immerhin schon erreicht. ;) So kanns dann bald auch gegen das Imperium gehen! ^^
Michels diabolisches Lachen hab ich übrigens jetzt noch im Ohr. Manchmal machst Du mir wirklich Angst...
Kommt auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Hot-Dogs... oder auch nicht (mehr). Selbstgemachtes Brot mit "Trockenzwiebeln", die im Volksmund irrtümlich auch Röstzwiebeln genannt werden, ist sowieso leckererer.
Möge der Log mit uns sein!
#956 - TFTC, RobCom.

trovata 23. febbraio 2012 der-michel ha trovato la geocache

Nachdem uns die Hot-Dog+Cola-Zufuhr verwehrt wurde, mussten wir unseren Frust an diesem armen, kleinen Cache auslassen.
Wir rissen ihn aus seinem Versteck - brachen die äußere Hülle auf und zerrten die Innereien heraus. Mit satanischem Gelache kritzelten wir wie wild Name, Datum und ein Bild in die unschuldige Haut...
Danach alles auf Rückwärts und schnell die Spuren beseitigt... :)

trovata 17. gennaio 2012 die findigen vier ha trovato la geocache

Hier mußten wir eine ruhige Minute abwarten bis wir zugreifen konnten.

Danke für den Cache

trovata 17. gennaio 2012 BigPrince ha trovato la geocache

trovata 17. gennaio 2012 walking Human ha trovato la geocache

mit nen bissl gefummel dann doch geloggt ;)

trovata 14. gennaio 2012 Frank Frank ha trovato la geocache

(1472) Beim heutigen Besuch im schwedischen Möbelhaus folgte die Parkplatzsuche den Cachekoordinaten und der Weg zum Haupteingang wurde durch die Suche nach dem Cache statt nach einem Einkaufswagen unterbrochen. Während ich an anderer Stelle suchte hatte meine Frau den richtigen Riecher und wir konnten nach dem Logeintrag um 11:30 Uhr mit dem geplanten Einkauf beginnen. Vielen Dank für den würdigen Nachfolger von Ike A..

trovata 22. dicembre 2011 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

Da wir uns heute auf den Weg machen mussten zum Geschenke-shoppen, passte dieser hier ganz gut.

Mit dem Cahemobil direkt davor geparkt und auch hier war alles klar: Ein Blick, ein Griff!

Danke für diese kleine Abwechslung im Shoppingwahn.

trovata 29. ottobre 2011 Luna500 ha trovato la geocache

Der Empfang ist hier wirklich schecht und so war ich froh, dass es den Hint gab. - Damit war es dann leicht.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 10. ottobre 2011 Schillershi ha trovato la geocache

#190 - schnell gefunden, mit zwei arbeitskollegen...und geloggt... heute erstemal wieder arbeiten nach urlaub und gleich mal den mitten im arbeitsbereich gefunden, beim blau-gelben...Tftc

trovata 01. ottobre 2011 Klotzi ha trovato la geocache

FTF - TFTC



Vielen Dank für den Cache. Der ist gut gemacht und bleibt hoffentlich lange dort.



Warum ist er nicht aktiv? Habe ihn heute morgen um 8:30 Uhr selbst ohne GPS gefunden.



Vielen Dank Klotzi.

PS: Ja, auf OC war er schon früher aktiv! Sorry liebe FTF-Geier! ;-)

[Ritorna al listing della geocache]