Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für old tram    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2015, 13:00 marekbirkholz hat den Geocache gefunden

Dank des Hints dann doch gefunden. 

Vielen Dank für diesen interessanten Ort.

Gruß

Sylle & Marek

gefunden 23. Dezember 2013, 14:00 DieHobbitz hat den Geocache gefunden

Alle fünf Hobbitz auf der Suche. Dieser Platz war besonders gut. Die Kinder waren total begeistert auf den Schienen turnen zu dürfen. Und sie mußten lange Suchen. Größe ist doch eigtlich Mikro. Mama war aufgrund des klassischen Verstecks sofort klar wo er war. Sehr zu emphehlen.

Vielem Dank!

gefunden 10. August 2013, 16:30 kj76 hat den Geocache gefunden

unser erster Cache überhaupt - ideal zum Üben :-) Vielen Dank!

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am 01.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 05. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Am 24.05.2010 war ich bereits hier und habe damals garnicht geloggt. Da ich seit 2009 auch bei OC angemeldet bin, hole ich das hiermit nach.

TFTC

gefunden 14. November 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

("Etwas" verspätet möchte ich diesen Cache nun auch auf dieser Plattform loggen. Ich weiß nicht, warum ich das vergessen hatte.)

Obwohl uns mein Oregon erst auf die falsche Seite führte und wir den Hint fehlinterpretierten, wurden wir doch noch fündig. Eigentlich war es ja gar nicht so schwierig, aber manchmal hat man eben rotes Gemüse auf den Sehorganen. Vielen Dank für die Informationen zu dieser Straßenbahnstrecke und danke fürs Döschen.

Keraban

gefunden 04. November 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schon etwas Neugierig was sich hinter dem Listing und dem Cache verbirgt. Erstaunt waren wir das mitten im Wald die Schienen enden, aber wie es schon im Listing beschrieben ist, heut zu Tage ist ja alles möglich. An dieser Stelle möchten wir uns für die Info`s im Listing bedanken. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck und wir sind schon fast von der einbrechenden Dunkelheit überrascht worden.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Einen lieben Gruß an Zwilling91

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 04. Juli 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Hier schickte uns der Pfeil erst in den Wald, bevor wir den zugewachsenen Hint entdecken, schnell loggen und vor den Mücken wieder flüchten konnten.

gefunden 18. März 2012 badmad hat den Geocache gefunden

Heute als Anfang meiner Runde sehr schnell gefunden. Der Hinweis ist super :)

nicht gefunden 13. Oktober 2011 kaiserp hat den Geocache nicht gefunden

hallo verzweifelt haben wir aufgegeben, der hinweis ist gut aber denke wir haben ihn falsch verstanden.

versuchen es eventuell nochmal.

gefunden 17. Mai 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Meinen Cachemobil "Purzel" stellte ich an der östlich gelegenen Haltestelle "Am Fliegerhorst" ab, die 160 Meter bis zum Cache traute ich mir nach meiner ungeplanten Geocachingtour durch die Stadt Brandenburg gerade noch zu. Ich folgte also den Schienen bis fast zum Ende und nach kurzem Umsehen erkannte ich den Sinn des Hints. Na also, war doch gar nicht so schlimm! Ich war auch nicht der erste Suchende, der rund um das Schild den Boden durchwühlt hat. Und der dort nichts gefunden hat. Verzweiflung drohte sich breitzumachen. Noch ein Anlauf mit dem etrex, die selbe Richtung. Der Hint stimmte! Aber die Dose war nicht da!
Und dann fiel mein Blick auf ein Objekt etwas abseits der angegebenen Koordinaten: auch hier stimmte der Hint! Und da war auch die Dose! Solche Augenblicke sind Glückmomente für einen Geocacher!
Auf dem Hinweg fielen mir die umgewühlten Stellen im Wald auf, die auf eine größere Anzahl von Wildschweinen schließen lassen. Auf dem Rückweg zum "Purzel" beschleunigten genervt grunzende Laute meine Schritte. Und meine heldenhafte Geocachesuchhündin Nele war eher an unserem Gefährt als ich!
Danke!

Tschüß Micha

[Zurück zum Geocache]