Buscar Waypoint: 

Log de entrada por old tram    encuentran 24x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2022, 13:04 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht aber dann wurde der Hint plötzlich klar. Da war das Logbuch.  Fix signiert und wieder versteckt, Dankeschön
47

encuentran 08. diciembre 2021, 15:28 vegi3500 ha encontrado el geocache

War leicht zu finden wenn man das offensichtliche untersucht

encuentran 10. octubre 2021, 10:42 rx_family ha encontrado el geocache

Kurz angehalten und am falschen Ort gewesen trotz Hinweis. Mein erster Versuch war wohl genauso alt wie die Gleise. Dfdc

encuentran 27. mayo 2021, 19:54 emmweemz ha encontrado el geocache

Sehr guter Cache, hat mir gut gefallen. Nur mit Hinweis gefunden.
LG, Schild <--(HW) i

no encontrado 27. noviembre 2020 nikalatscht no han encontrado el geocaching

Mumpf!

Hatte leider keine Ahnung wo es sein soll. Der Hint war natürlich hilfreich, aber offensichtlich bin ich noch zu grün hinter den Ohren. Aber ein sehr schöner Ort, danke fürs herführen! 

encuentran 16. septiembre 2020 Lineflyer ha encontrado el geocache

Zehnte Etappe unserer Radreise vom Ruhrgebiet nach Berlin. Heute ging es mit Velberlinle von Parey nach Brandenburg. Entlang des Elbe-Havel Kanals und auf kurzen Abstechern wurden einige Caches geloggt.

Schade, dass man so eine Strecke aufgibt. Heute ärgert man sich (hoffentlich) darüber.

---
TFTC!
#6515, 13:19

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 11. agosto 2020, 20:13 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad einen Ausflug von Plaue nach BRB unternommen, und auf dem Rückweg diesen mit eingesammelt. Dank Hinweis wurde er dann gut gefunden, die Ameisen sind doch recht angriffslustig, wenn man zu lange auf einem Fleck steht.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 266!

encuentran 20. enero 2020, 09:03 Dachs11 ha encontrado el geocache

Nur wenig Zeit bleibt noch. Schneller Fund mit Rosey2509.

Vielen Dank für das Auslegen, Hochhängen und Ausarbeiten des Caches und einen schönen Gruß an fridolin5879 sagt Dachs11
Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

encuentran 09. diciembre 2018, 12:32 a0301236 ha encontrado el geocache

Erfolgreicher Spaziergang

encuentran 20. octubre 2018, 15:05 TeamSauberg ha encontrado el geocache

20. Oktober 2018 15:05 TeamSauberg

encuentran 04. junio 2017, 16:18 Jelle185 ha encontrado el geocache

Gefunden.
Und die unzähligen Mücken haben mich gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.
Schöner Cache.
4. Juni 2017 16:18
3

encuentran 12. julio 2015, 13:00 marekbirkholz ha encontrado el geocache

Dank des Hints dann doch gefunden. 

Vielen Dank für diesen interessanten Ort.

Gruß

Sylle & Marek

encuentran 28. junio 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute war die 7-Seen-Tour dran und da waren auch einige Dosen mit einzusammeln.

Die Dose hat mir, obwohl jetzt nichts Außergewöhnliches, besonders gut gefallen. Bei alten Bahnstrecken als LP's bin ich immer dabei.

Vor und auf der alten Brücke in Plaue konnten weitere Reste der ehemaligen Strecke bestaunt werden.

encuentran 28. febrero 2015, 23:30 kni66 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. [:)]

encuentran 15. noviembre 2014 D1k74 ha encontrado el geocache

Der Hint war schnell gefunden nur leider der falsche so haben wir dann doch länger an den falschen stellen gesucht bis wir den richtigen entdeckten und loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 23. diciembre 2013, 14:00 DieHobbitz ha encontrado el geocache

Alle fünf Hobbitz auf der Suche. Dieser Platz war besonders gut. Die Kinder waren total begeistert auf den Schienen turnen zu dürfen. Und sie mußten lange Suchen. Größe ist doch eigtlich Mikro. Mama war aufgrund des klassischen Verstecks sofort klar wo er war. Sehr zu emphehlen.

Vielem Dank!

encuentran 10. agosto 2013, 16:30 kj76 ha encontrado el geocache

unser erster Cache überhaupt - ideal zum Üben :-) Vielen Dank!

encuentran 10. julio 2013 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Bereits am 01.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

encuentran 05. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Am 24.05.2010 war ich bereits hier und habe damals garnicht geloggt. Da ich seit 2009 auch bei OC angemeldet bin, hole ich das hiermit nach.

TFTC

encuentran 14. noviembre 2012 Keraban ha encontrado el geocache

("Etwas" verspätet möchte ich diesen Cache nun auch auf dieser Plattform loggen. Ich weiß nicht, warum ich das vergessen hatte.)

Obwohl uns mein Oregon erst auf die falsche Seite führte und wir den Hint fehlinterpretierten, wurden wir doch noch fündig. Eigentlich war es ja gar nicht so schwierig, aber manchmal hat man eben rotes Gemüse auf den Sehorganen. Vielen Dank für die Informationen zu dieser Straßenbahnstrecke und danke fürs Döschen.

Keraban

encuentran 04. noviembre 2012 schnaddel ha encontrado el geocache

Hier waren wir doch schon etwas Neugierig was sich hinter dem Listing und dem Cache verbirgt. Erstaunt waren wir das mitten im Wald die Schienen enden, aber wie es schon im Listing beschrieben ist, heut zu Tage ist ja alles möglich. An dieser Stelle möchten wir uns für die Info`s im Listing bedanken. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck und wir sind schon fast von der einbrechenden Dunkelheit überrascht worden.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Einen lieben Gruß an Zwilling91

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

encuentran 04. julio 2012 Biera ha encontrado el geocache

Hier schickte uns der Pfeil erst in den Wald, bevor wir den zugewachsenen Hint entdecken, schnell loggen und vor den Mücken wieder flüchten konnten.

encuentran 18. marzo 2012 badmad ha encontrado el geocache

Heute als Anfang meiner Runde sehr schnell gefunden. Der Hinweis ist super :)

no encontrado 13. octubre 2011 kaiserp no han encontrado el geocaching

hallo verzweifelt haben wir aufgegeben, der hinweis ist gut aber denke wir haben ihn falsch verstanden.

versuchen es eventuell nochmal.

encuentran 28. mayo 2011 Ainadilion ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg kurz angehalten und mit Hinweis am falschen Ort gesucht, dann jedoch am richtigen Platz gehoben und geloggt.

encuentran 17. mayo 2010 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Meinen Cachemobil "Purzel" stellte ich an der östlich gelegenen Haltestelle "Am Fliegerhorst" ab, die 160 Meter bis zum Cache traute ich mir nach meiner ungeplanten Geocachingtour durch die Stadt Brandenburg gerade noch zu. Ich folgte also den Schienen bis fast zum Ende und nach kurzem Umsehen erkannte ich den Sinn des Hints. Na also, war doch gar nicht so schlimm! Ich war auch nicht der erste Suchende, der rund um das Schild den Boden durchwühlt hat. Und der dort nichts gefunden hat. Verzweiflung drohte sich breitzumachen. Noch ein Anlauf mit dem etrex, die selbe Richtung. Der Hint stimmte! Aber die Dose war nicht da!
Und dann fiel mein Blick auf ein Objekt etwas abseits der angegebenen Koordinaten: auch hier stimmte der Hint! Und da war auch die Dose! Solche Augenblicke sind Glückmomente für einen Geocacher!
Auf dem Hinweg fielen mir die umgewühlten Stellen im Wald auf, die auf eine größere Anzahl von Wildschweinen schließen lassen. Auf dem Rückweg zum "Purzel" beschleunigten genervt grunzende Laute meine Schritte. Und meine heldenhafte Geocachesuchhündin Nele war eher an unserem Gefährt als ich!
Danke!

Tschüß Micha

[Volver a la lista de geocache]