Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo Post Office Schwabach    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37WWN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. März 2018 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Diesen Briefkasten gerne heute besucht. Bald schon den richtigen Ort entdeckt und ao konnte zugegriffen werden. Vielen Dank fürs Herlocken

gefunden 01. September 2017 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Auf dem Weg zum Giga-Event in Tschechien sind wir auch hier vorbei gekommen. Gemeinsam haben wir diesen Geocache gesucht. Um Platz im Logbuch zu sparen haben wir als GGT-Team (Geocacher go Tschechien) geloggt.

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 10:55:25 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #7587 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden 26. August 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Imbiss nebenan wurde noch dieser Cache besucht und ein wenig gestempelt :-)

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden 17. August 2017, 16:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.08.2017 um 16:10 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg nach Friedrichshafen, machten wir hier einen weiteren Zwischenstop, denn eine Letterbox nimmt man natürlich immer gern mit. Aufgrund der Hitze war jedoch zunächst ein Kaltgetränk fällig, was es praktischerweise direkt vor Ort gab.

Bevor dann aber zur Tat schreiten konnten, mußten wir uns noch eine ganze Weile gedulden, denn sowohl eine Mutter mit Kind als auch zwei Halbstarke mit einem total coolen, tiefergelegten Golf lungerten in der Nähe der Dose herum und verhinderten eine ungestörte Suche. Erst eine knappe Viertelstunde später war der Weg frei und wir konnten unsere Stempel ins Logbuch drücken. Jetzt aber ganz schnell weiter, denn der Weg ist noch weit :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. Mai 2017, 12:07 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier bin ich extra für den LP-Cache hergekommen. Ach wie schön. Die Suche und das Loggen des Caches hat viel Spaß gemacht.

Sehr gerne dürfen auch mehr OC-Onlys gelegt werden. Aber Doppel-Listings sind aber auch schön.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 16. März 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nürnberg hier einen kurzen Stopp eingelegt. Für einen Kaffee war ich zu früh, so dass es gleich nach dem Log weiterging.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 08. Dezember 2016, 13:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

**Knocky's & Cachedog Mondi's WCT #008 - Visiting Prague together with s'Hilde76**
*Tag 1: Schriesheim - Öhringen - Schwäbisch-Hall - Vohenstrauss (364 km)*

Endlich ist die "#4 der Geocache-Flotte" (TB7QXZY) nach meiner Panne bei San Sebastián im November wieder zurück und einsatzbereit. Eine gute Gelegenheit das WoMo auf seine Wintertauglichkeit zu testen war ein langer Ausflug nach Tschechien zum MEGA Event in Prag. Gleichzeitig war auch Cache-Kollege "s'Hilde76" mit dabei ... eine Premiere, denn bisher waren der Cachedog "Mondi" und ich immer nur allein mit diesem Cachemobil unterwegs. s'Hilde durfte auf dieser Tour das integrierte Hubbett erstmals testen [:D]

Abfahrt für unsere WoMo-Cache-Tour (WCT) war kurz nach 10 Uhr. Erster Stop entlang der Strecke war der Cache "Rosengarten am Rosenberg", bevor es mit einen kurzen Such-Stop beim "A6 Parkplatz Gagernberg" weiter zur Webcam nach Öhringen ging. Hier begann dann auch gleich das übliche Problem, mit dem 7,4m langen Cache-Container einen einigermaßen passenden Parkplatz zu finden. Nachdem wir hier unser Foto gemacht hatten, ging es weiter zur nächsten Webcam, der "Haller Webcam" in Schwäbisch-Hall. Auch hier haben wir mehr Zeit mit der Suche nach einem freien + passenden Parkplatz verbracht, als mit dem Besuch der Webcam selbst. Wieder aus der Stadt draußen ging es munter die A6 in Richtung Grenze entlang. Unterwegs besuchten wir noch die Caches "A6 Drollhos Autobahncache 4.2", das "TB / GC Hotel Herrieden", den Tradi "Ansbach Süd - Pile of Stones", das "GeoPost Office Schwabach Süd" und das TB-Hotel "A6 Amberg-Süd). Bevor wir dann gegen 18.30 Uhr unseren Stellplatz für die erste Nacht in Vohenstrauss aufgesucht haben, war unser letzter Cache-Stop noch der Tradi "Stockerholz Richtung Osten".

TFTC, Obi-Wan-Kenico ... und damit für deinen Beitrag zu unserer WCT!

gefunden 09. Juli 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Erst einmal - tut uns leid für die Einheitslogs, waren doch sehr viele Doserl während unserer Reise. Aber jedes Doserl bekommt auch noch ein paar eigene Worte, das haben sie einfach verdient 

Eigentlich gab es für diesen Sommer eine andere Urlaubsplanung, wir entschieden uns dann aber in der Heimat zu bleiben und ein bisschen den Norden Bayerns unsicher zu machen  Da waren wir noch nicht viel unterwegs und so haben wir die Möglichkeit gleich auch noch ein paar Landkreise von der To-Do Liste zu streichen 

So starteten die Rätselvorbereitungen schon vor einigen Wochen, die genaue Tour legten wir allerdings recht kurzfristig fest. Ein paar feste Fixpunkte hatten wir allerdings schon länger ins Auge gefasst. Also ging es erst mal nach links oben um dann nach rechts rüber zu fahren und noch einen Abstecher nach Sachsen zu machen 

Hier machten wir eine kurze Verschnaufpause und hoben das Doserl. DFDC! 

gefunden 13. März 2016, 12:35 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute sollte mich die Spur der Geocaches von Reichelsdorf über Katzwang bis in die Wälder südlich von Schwabach führen. Es wurden insgesamt 27 Funde an ca. 30 km Wegstrecke. Dabei waren einige sehr schöne Dosen und Stellen, aber auch einige aus der Kategorie "Statistikpunkt, mehr nicht".

Auch das hiesige Postamt war heute auf dem Programm.

TFTC

gefunden 08. Februar 2016 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Mit Sumpfine heute eine Runde nach Bayern, Österreich und Tschechien gedreht. Unterwegs wurden natürlich einige Caches, die zuvor rausgesucht/gelöst wurden eingesammelt. War garnicht so einfach.
Das Wetter war Anfangs mit fast 13 Grad und Sonnenschein echt der Hammer. Abends Richtung Tschechien wurde es immer kälter. Unterwegs ein Schneegewitter erlebt. Die Blitze waren der Hammer. Bei 0,5 Grad und heftigen Regen wurde dann der letzte Caches des Tages geloggt. Was man für Challenges alles auf sich nimmt..... [;)]


Danke liebe/r Owner/in für das Legen und Pflegen des Caches.
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[8)]Superbärle[8)]

gefunden 07. Januar 2016 DerBimi hat den Geocache gefunden

Nach Autowerkstatt und Imbiss gut gefunden. Vielen Dank für die Dose!

gefunden 17. Dezember 2015 woren81 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Arbeit hier im Schwäbischen Ländle fertig gestellt hatte, ging es wieder heimwärts in Richtung Dresden. [8D]
Dabei geriet mir diese "Drive In" Letterbox in mein Radar. Hier musste ich eine kurze Pause einlegen und siehe da, zum frühen Morgen war das naheliegende Schnellrestaurant noch geschlossen. Und somit konnte ich mich in aller Ruhe dem Cache widmen und diesen hier erfolgreich in ein Smiley verwandeln.[:D]

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen
woren81

gefunden 26. September 2015, 13:19 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Schneller H&M beim vorbeifahren.

gefunden 28. August 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße !!!
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Leider stiegen wir hier mitten in ein Häufchen. War unter Blätter und ganz weich. Unmöglich die Schuhe zu säubern, zu viele Rillen. Ich weiß nicht, warum hier jemand den Ort als Plumsklo verwendet, MC Donalds ist doch gleich nebenan. Oder waren es die "Schläfer" im Auto, gleich am Parkplatz. (Schuhe fein säuberlich vor der Tür), die nicht mehr rein durften ? Im Astloch noch "Reserveklopapier". Leider war die Dose auch offen. Logbuch aber da, und der Stempel auch, hatten aber keine Lust mehr, den anzuschauen.
Somit ging ein Cacherabend, viel zu früh und stinkend, zu Ende. Wir hatten noch so viel vor...
Passiert das hier öfters ?
Wer weiß, ob nicht in den Tiefen des Astloches noch ein paar TBs schlummern ?!

gefunden 23. August 2015 Die3 hat den Geocache gefunden

Dank der frühen Vogel Taktik war hier ein schnelles Muggelfreies Loggen möglich.
Bis auf das sehr blasse/verbrauchte Stempelkissen war alles i.O.
Das Stempelkissen war leider offen als wir es fanden und somit trocknet das schnell aus.

Bilder für diesen Logeintrag:
PO-SC-SüdPO-SC-Süd
PO-SC-Süd2PO-SC-Süd2

gefunden 24. Juli 2015 URilomeo hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier einen kleinen Stopp eingelegt. Die Letterbox war gut zu finden. DfdC.

gefunden 17. Juli 2015 zimmermo hat den Geocache gefunden

Vorm Dinner schnell gehoben.

gefunden 03. April 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Karfreitag ging es heute mal wieder zusammen mit kalterkuss raus zum Cachen. Heutiges Hauptziel war die Mission des schwarzen Falken zu erfüllen. Nachdem das erledigt war ging es mit Umwegen nach Hause. Kalterkuss hatte mal wieder einen Großteil der Tradis am Wegesrand schon, aber nett wie er ist hielt er immer mal für mich an um mich beim Suchen zu beobachten.
Hier trafen wir auf andere Cacher die gerade am loggen waren, somit musste ich mich nicht einmal dreckig machen. :)
Vielen Dank und viele Grüße an die beiden.

TFTC Nicole1338
#534 @ April 3, 2015 15:13

gefunden 03. Dezember 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit erstmal was cachen [:D] Direkt davor geparkt und schon die Dose gefunden. Dachte zuerst hier müsse man(n) auf dem Präsentierteller loggen aber gedacht, schön getarnt konnte ich in Ruhe einige Gäste noch discovern.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 08. November 2014 gabba53 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit fiel in unserer Gruppe das Stichwort "Deutschlandtour". Die Begeisterung war groß und somit wollten die meisten daran teilnehmen. Das schwierige war dann einen Termin zu finden an dem alle Zeit hatten. Das heutige Wochenende wurde dann auserkoren um die Monstertour zu bewältigen. So trafen sich Olu von Lilu&Olu, Suzidriver, saschmensch, DresdnerPflanze, DanielSan 1983, stieno, MagicFox, *kat und ich uns und es konnte losgehen. Die Tour war gut geplant und somit hatten wir nicht nur 1/1er Tradis auf dem Plan, sondern auch anspruchsvollere und schön gestaltete Dosen. Wärend der Fahrt wurde viel geschwatzt, geschmaust und gelacht. Letztlich kamen wir nach etwa 35 Stunden geschafft und zufrieden wieder daheim an. Ich danke dem sensationellen Team für diese phänomenale Tour.
Detailliertere Informationen sind den Logs der anderen zu entnehmen.

TFTC

gefunden 20. Juli 2014 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach berlin haben wir uns hier mit kalten getränken versorgt und ein wenig in der postfiliale gestöbert. leider keine karten zum weiterreisen entdeckt.
tftc,
gruesse von hans&grete

gefunden 18. Juli 2014 abstiegsangst hat den Geocache gefunden

stopped to drop some geokrety. tftc. abstiegsangst.

gefunden 24. Juni 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Gefunden heute, ja, Letterbox weil es Stempel hat :) 

Aber Stempels sind ja so nett, ich muss auch mir einer besorgen :D

gefunden 18. Mai 2014, 16:30 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

Easy logging incl. trade :-D

gefunden 01. Mai 2014 lupo6 hat den Geocache gefunden

Ich bin vom Briefkasten entzückt [;)]
TFTC!!!

gefunden 21. Dezember 2013, 16:00 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub kam ich an dieser Letterbox vorbei, die ziemlich offen im Versteck lag. Nach dem Logeintrag noch schnell ein Kaffee gegenüber, und schon ging es weiter. DFDC!

gefunden 28. August 2013 Barfly hat den Geocache gefunden

Kurz von der Autobahn abgefahren und Post in Richtung RP eingesammelt.

TB out.

Lg Barfly

gefunden 27. August 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2601[/green]

Heute auf unserem Weg in den wohlverdienten Urlaub
hier einen kurzen Halt gemacht und das Dösle nach einem
kurzen Snack dank exakter Koordinaten schnell gefunden.
Nach erfolgreichem Log ging es für uns dann auch gleich
weiter [8D]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 19. August 2013, 21:01 kawombel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund als heutiger Sicherheits-must-have ...
Bin aber ganz schöne nass geworden. ;-)
Out: Corvus
TFTC :-)

gefunden 24. Juni 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder unterwegs zum Höllentrip 1180km, also einmal Eybach-Hoyerswerda-Eybach und das alles an einem Tag. Da sind wir auch an diesem vorbei gekommen.

Und es war sogar ein Gast da.

Danke fürs verstecken und herlocken sagt Team Porter

gefunden 15. Juni 2013 aendgraend hat den Geocache gefunden

Nach dem wir heute wieder mal im großen Einkaufsparadies vorbeigeschaut haben, wurde danach noch der nahe gelegene Bulettengrill besucht. Das da daneben gleich eine Letterbox liegt, ist natürlich genial.
So liess sich das Angenehme noch mit dem sehr Angenehmen verbinden. icon_smile_big.gif

Leider war der Stempel heute im anderen Auto icon_smile_sad.gif, aber auf ALLES sind wir dann halt doch nicht vorbereitet. icon_smile_shy.gif

Sehr schön icon_smile_wink.gif

Danke für die Letterbox!

gefunden 08. Mai 2013 LE_Big hat den Geocache gefunden

Auf durchreise mal ins Postfach geillert! Danke!

gefunden 07. Mai 2013, 18:25 wuffy hat den Geocache gefunden

Ohne Gerät, aber mit Umgebungswissen hier gehalten. Schneller Fund. Und dann die Erkenntnis: Letterboxen loggt man mit Stempel - und ich hab einen. Juhu! Der ist aber im Auto *MIST* und das Auto in der Werkstatt *DOPPELMIST*, also dann mit Daumenabdruck. Auch wenn viele im Logbuch ohne loggten!

NT - TFTC

gefunden 23. März 2013 Schmutzkind hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und Dank sogar ne Zeit erwischt wo kaum Muggel da waren. TFTC

gefunden 04. Januar 2013 Koschemann hat den Geocache gefunden

Nicht schwer...

gefunden 05. August 2012, 18:20 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Vanille-Milchshake im angrenzenden Schnellrestaurant konnten wir uns in aller Ruhe auf die Suche nach dieser Letterbox machen.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

  Neue Koordinaten:  N 49° 19.122' E 011° 02.917', verlegt um 2.8 km

gefunden 27. Juli 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Bei 35 Grad Hitze geloggt. In: TB; Out: GC. TFTC

gefunden 18. Mai 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar keine Karte zum verschicken, dennoch schaute ich beim Postamt vorbei. Gut gelegen ist es auf alle Fälle: gut zu erreichen und dennoch muggelsicher.
Danke für den Cache!

gefunden 29. April 2012 salonue hat den Geocache gefunden

Nachdem moderator2, metalracer und ich uns beim nahe gelegenen Fast-Food-Restaurant kostenlos erfrischt haben, haben wir uns auf die Suche nach dem Schwabacher Geo-Postamt begeben und es natürlich schnell gefunden!

TFTC

gefunden 02. April 2012 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nach den vorherigen langen Runde war dieser kurzer Abstecher genau richtig. Immer wieder schön so ein Letterbox-Cache. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 17. März 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2714 - unterwegs mit die-enten

Problemlos gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: GeoCoin; Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 20.440' E 011° 01.800'

[Zurück zum Geocache]