Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sudoku Extrem - für helle Köpfchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC345HX) weicht in der Fragestellung von Stage 6 von dieser hier ab, die Frage ist mit diesem Listing nicht eindeutig zu beantworten.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 20. März 2014, 17:20 frozen_burn hat den Geocache gefunden

Die Runde hat Spaß gemacht. Haben das Finale wieder richtig versteckt.

gefunden 01. Dezember 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche die nötigen Zahlen zusammengetragen und dann das Rätsel gemütlich zu Hause gelöst. Heute dann auf den Weg zum Final gemacht, um zu loggen. Danke fürs Herführen und das tolle Rätsel.  Zwinkernd

in: Playmobil-Schlüsselanhänger                                              

out: Kuh-Schlüsselanhänger

gefunden 31. Dezember 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss für das Jahr, den wir uns als Sudoku-Fans natürlich nicht entgehen lassen wollten. Die Stationen waren zum Glück unkompliziert, so dass man sich sicher sein konnte, das Sudoku richtig ausgefüllt und auch gelöst zu haben - auch wenn die Final-Koordinaten doch zunächst etwas anderes vermuten ließen. Aber als wir die Cacher-Autobahn in der Nähe des Finals entdeckten, waren wir uns sicher, richtig zu sein - und bei dem Hasengrill sowieso [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek-neues Jahr

In: Coin
Out: Coin

gefunden 28. Dezember 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Diese Runde führte mich an Stellen und Orte, an denen ich vor über 40 Jahren regelmässig zum Spielen mit meinen Cousins war, in der Weinburg. Obstgärten gabs damals noch. Felder, die Bäume voll mit Äpfeln und Zwetschgen. Da konnten wir uns daran laben..nicht immer zur Freude der Bauern!

Vielen Dank an die SeeSucher !

gefunden 17. September 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Na toll, gerade mit dem Essen begonnen macht es doch tatsächlich bling ,bling.
Nachgeschaut, wird wohl nicht? Tatsächlich!
Also aufgeteilt ein Teil bleibt zu Hause zum unterstützen und die Anderen ziehen los.
Nachdem wir das Prinzip verstanden haben war es dann einfach und die Stages schnell gefunden und eingetragen.
An der letzte Stage gemütlich hingesetzt und gerechnt/Order aus der Zentrale bekommen und ab gings an das Finale...
Schönen Dank für den Abendspaziergang und das Rätsel.
TFTC
Die Glücksbuddler

[Zurück zum Geocache]