Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2014 EuroTraveller trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde um GF auch an diesem Cache vorbeigekommen. Nach kurzer Suche konnte ich das Logbuch signieren. Obwohl perfektes Frühlingswetter war, haben sich nur wenige Muggles gezeigt. TFTC

archivé 30. juillet 2013 delete_184441 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.***' E 010° 37.***'

disponible 23. juin 2013 delete_184441 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 17. mai 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour um den Tankumsee haben wir dieses Döschen gut finden können! DfdC

trouvé 06. mars 2013 Madamaria trouvé la géocache

Gefunden!!!

trouvé 20. mai 2012 Mc Shorty trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 05. février 2012 ESN276Y trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2011 mizawob trouvé la géocache

Nach TKS2 ist das meine nächste Station gewesen. Erst ein wenig Blind gewesen aber nach kurzer Zeit verschwand die Blindheit und ich hielt die Dose in den Händen.
DFDC ~ mizawob

  Coordonnées originales :  N 52° 27.***' E 010° 37.***'

[Retour à la géocache]