Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergessener Bruder    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2021 ralf-b heeft de cache gevonden

Hallo, auf einer Tour um Nußbaum habe ich auch noch dieses Bauwerk gefunden. Viele Grüße Ralf-B

Gevonden 19. april 2021, 12:02 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf den Spuren des Multis "Binzenlöchle" kamen wir hier vorbei und fanden das Dösle.
TFTC

Gevonden 03. april 2021, 15:59 Sothotal heeft de cache gevonden

Cooles Teil

Gevonden 06. februari 2021, 14:20 Ahaggar heeft de cache gevonden

Juhu, heute unseren ersten Cache gefunden.
Danke an den Ersteller fürs pflegen. Der Cache ist perfekt auch für Einsteiger.
Einen Stift sollte man selbst einpacken.

Gevonden 03. mei 2020, 17:22 di3.h4ppy heeft de cache gevonden

Gefunden :-)

Gevonden 06. april 2020, 17:03 Anja1982 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. november 2016 SylviaaTW heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2015 Lagumo heeft de cache gevonden

Gute Idee, tolles Versteck.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2014 Nußbaumer Spürnase heeft de cache gevonden

Na, der ist ja gleich um der Ecke gewesen. Jetzt auch hier geloggt, bereits 2014 gefunden. War einer meiner ersten. Verlegen

Gevonden 01. augustus 2013, 21:45 Icebär heeft de cache gevonden

So ein Cache sucht man natürlich nachts^^

Haben ihn aber doch relativ schnell gefunden, schön gemacht!

Leider waren auch wir ohne Stift unterwegs, aber ich denke, dass holen wir nach Zwinkernd

Gevonden 03. maart 2013 ObiWan-Kenobi heeft de cache gevonden

Den verlorenen Bruder schnell gefunden. Schöner Cache.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, konnten uns somit vor Ort nicht loggen.

T4TC

ObiWan mit Paderwan

Die Macht wird mit Euch sein -DMwmEs

Gevonden 27. december 2012 xtqx1 heeft de cache gevonden

Da läuft man so durch die Gegend und stolpert fast über ein Döslein am Wegesrand.
Nach kurzer Suche war dann das Objekt der Begierde entdeckt und das signieren des Logstreifens vollzogen.

Danke für den Cache
xtqx1

Gevonden 23. december 2012 lamafaenger heeft de cache gevonden

Irgendwann im tiefsten Winter hab ich auch diese Dose gefunden.

Das Logdatum ist hier nur geschätzt, das richtige Datum steht bei GC.com.

 

Gruß an den Owner

Gevonden 18. augustus 2012 Kami&Hunde heeft de cache gevonden

 

Bei der Hitze heute nur einen kleinen Spaziergang im kühleren Wald machen wollen und dafür unter anderem diesen Cache ausgesucht. Im Wald war es erwartungsgemäß dann auch sehr schön.

Vielen Dank für den Cache, ist ja fast ein Lost Place und dazu noch ein toll gemachtes Versteck. Cool

Gevonden 01. april 2012 valelik heeft de cache gevonden

Alles gut beschrieben und wir haben sogar beide Brüder relativ schnell gefunden  :) Danke für den schönen Cache!

Gevonden 18. december 2011 Egan7231 heeft de cache gevonden

Nachlog

Das Dösle war heut schnell gefunden. Aber das feuchte Logbuch fängt bald an zu schimmeln.
Danke und Grüße von
Team
Egan7231

  Coördinaten  N 48° 59.327' E 008° 42.604'

Gevonden 23. maart 2011 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Auf dem Binzenlöchle-Weg auch diesen mitgenommen.
Schönes Versteck das mir gleich ins Auge gestochen ist.

Vielen Dank sagt Lettertrolline

Gevonden 15. oktober 2009 pfanihel heeft de cache gevonden

Den haben wir auch unter Nr. (#1741) bei Geocaching.com gefunden !
Heute haben wir unseren kleinen 2jährigen Enkel Paul, zu einem kleinen Tagesprogramm mitgenommen. (Früh übt sich !)
Klein Paul wurde in den Buggy gesetzt, denn es stand ein kleiner Fußmarsch an. Nach "Mein Nußbaum#2" haben wir noch, in der gleichen Runde, diesen Cache aufgesucht und recht gut gefunden . Eine schöne Runde, auch wenn der Wind recht frisch uns entgegen geblasen hat, in einer tollen Landschaft.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

Gevonden 18. juli 2009 cento heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine Runde um Nußbaum gedreht.
Und gleich noch einen Bruder entdeckt.
Nettes Versteck ;-)

Danke und Grüßle. cento

[Terug naar de cachebeschrijving]