Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roemerturm    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Juli 2017 ford.-.prefect hat den Geocache archiviert

.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wer die Planetenrunde sucht, kommt zwangsläufig auch hier
..(▌. .vorbei und so ließen wir uns nicht bitten.
../ \ . .Die Fragen wurden schnell gelöst und die Koordinaten
~~~~.  ermittelt.
Das paßt ja prima zu unserer Wanderung.
Und so haben wir den kleinen auch gleich eingesammelt.
Gutes Rätsel und fair zu lösen.
Danke für die nette Aufgabe und das Verstecken.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

gefunden 26. März 2016, 18:14 WCM77 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

gefunden 17. September 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

In der Tat, wer Lesen kann ist wie immer klar im Vorteil, A ist Null und nicht Eins ...
Gut dass ich vor der heutigen kleinen Umwegtour auf die falsche Rheinseite noch mal in die Logs geschaut habe, so wurde es ein schneller Fund nach einen schnellen Rätsel.

DFDC sagen die drei_kloetze!

gefunden 12. Juli 2014 Schadi hat den Geocache gefunden

Den Limesturm kannte ich schon aus Vor-Caching-Zeiten, jetzt war ich noch einmal da, mit dem schnell gelösten Rätsel. Ein paar Hundert Meter weiter stand ich dann unter dem Cache - und war froh über meine knapp zwei Meter, sonst hätte die Bergung wohl einige Kreativität erfordert

Danke für das kleine Rätsel und den Cache!

gefunden 15. Juni 2014, 18:00 muelheimer hat den Geocache gefunden

Am 15.6.2014 auf Tour mit adura81 und dem Albernen Helge gefunden und heute nachgeloggt. Dfdc

gefunden 04. Mai 2014, 12:00 Froggy_NOR hat den Geocache gefunden

Hi,

unser erster Cache und gleich ein Erfolg beim suchen :D
Da wir in Grimlinghausen wohnen lag es nahe den ersten Cache hier zu suchen. Beim schönen Sonntagmorgenspaziergang wurde dann das Rätzel gelöst :)

Gruß aus Neuss

Froggy_NOR

gefunden 13. März 2014 DaHipHop hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2012 gpabst hat den Geocache gefunden

DEr Cache war etwas hoch angebracht, so das man ihn kaum erreichen konnte. Letztentlich konnte ich aber doch Loggen. 

gefunden 22. Mai 2012 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Das Rästel konnte ich als Vorbereitung auf meinen heutigen Grimlinghausen-Besuch ohne Nachschlagen lösen.
Vor Ort musste ich mal wieder erfinderisch sein, weil meine Körpergröße in wenigen Tagen wiederholt nicht ausreichte...Irgendwie scheinen die meisten Dosen von Cachern (vorzugsweise Männern) mit Längen >1,90m versteckt zu werden.

TFTC, QT

gefunden 29. April 2012 Tafa hat den Geocache gefunden

Das der noch nicht gemuggelt wurde .... TFTC

gefunden 06. April 2012 havonje hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Mystery zu besuchen. Nach der Besichtigung des Turmes konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und die interessante Geschichtsstunde.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. Januar 2012 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gut gelöst und den Cache bei einem Besuch dann auch gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

gefunden 24. November 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. November 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wenn man viel mit dem Rad unterwegs ist, weiss man wo welche Schilder (der ursprüngliche Hint wurde ja mittlerweile geändert ) zu finden sind und braucht nicht mal die Fragen beantworten

Blinky

gefunden 26. Oktober 2011 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Mit dem JRK1 bei strahlendem Sonnenschein gelogt. Von der JH zu einer 4er Runde in Üdesheim

gefunden 18. Oktober 2011 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Heute auf einer ford.-.prefect  Runde bin ich auch hier gelandet.

Nettes Rätsel.

TFTC

GeoRocka

gefunden 09. Oktober 2011 lupus14 hat den Geocache gefunden

Hallo,habe ihn heute mit meiner Tochter gefunden. Wir sind zwar Anfänger aber es beginnt richtig Spaß zu machen. Danke.

[Zurück zum Geocache]