Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brotzeit mit Aussicht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. Mai 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC346H8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2014, 13:40 elmagico2208 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache :-)

gefunden 13. Oktober 2013, 15:00 Keck_A hat den Geocache gefunden

Die Tour ist super für ein Familienausflug und der Hinweis war gut ausgedacht.

Das war unser 1.ter Cache und hatten viel Spaß.Lachend 

gefunden 11. September 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

So nachdem unten alle Dosen gefunden waren, machte ich mich auf zur Aussicht. Die Brotzeit hatte ich allerdings nicht mit dabei. Dafür war es auch heute viel zu Ungemütlich. Also kurz den Wert abgelesen und schon ging es zum Doserl suchen. Das nette Versteck war schnell entdeckt. Übrigens ist die Aussicht bei schönen Wetter bestimmt toll, aber ich hatte dafür auch absolut keine Muggels.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 13. Juli 2013, 16:00 kaiserschmarrn hat den Geocache gefunden

Ein super Platz und ein wirklich tolles Versteck. So macht Familienwandern spaß.
Wir haben die Kids ein bischen hoch gehoben und die waren total begeistert von dem Versteck.
TFTC

gefunden 16. März 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Eine Brotzeit haben wir bereits im Tal eingenommen. Dann sind für auf kleine Tour gegangen. Der Blick ins Tal war famos. Vielen Dank für diesen schönen Platz und die Dose ist tatsächlich super witterungsunabhängig angebracht.

gefunden 02. November 2012 hossjo hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 48° 24.441' E 011° 59.803', verlegt um 55 Meter

Hinweis 09. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, oben in den Koordinaten ist ein Zahlendreher. Bitte bei Gelegenheit mal korrigieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 24. April 2012 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Ein super Platz zum alles möglichen.
no trade
TFTC

gefunden 09. März 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute und dann auch noch so ein schöner kleiner Multi! Zwinkernd Von der Aussicht war ich wirklich beeindruckt und auch der liebevoll gebastelte Final hat mir gut gefallen. Lächelnd
Danke für's hier hoch führen!

gefunden 11. Februar 2012 XPreSS-LA hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Tochter eine kleine Heimatrunde gedreht, und da das Wetter heute so schön sonnig war, haben wir uns auf gemacht diesen Cache zu heben.

Der "Aufstieg" über die Kirche war sehr schön, herrlich in dieser verschneiten Winterlandschaft sich nach oben zu arbeiten. Und wir wurden mit einem tollen Ausblick belohnt.

Dann noch schnell das Rätsel im herrlichsten Sonnenschein gelöst und den Cache gehoben.

Danach gings wieder abwärst ins "Tal", haben sogar (obwohl schon Samstag nach 12 Uhr mittags) noch beim Bäcker eine kleine Belohnung in Form eines Vanillekrapfens erstanden und dann gings wieder Richtung Heimat. Schließlich will bei dem schönen Wetter ja auch noch Schlitten gefahren werden! *g*

TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 simdur hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Log. Genau richtig für Anfänger. Schöne Aussicht.
Waren überrascht, wie viele Leute sich da so tummeln. Bis wir die finale Dose gefunden und inspiziert haben waren die Bänke leider besetzt, so dass wir auf den zwei unterhalb (ca 150 m) unsere Brotzeit machen mussten.

Grüße aus Moosburg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 24.411' E 011° 59.803'

[Zurück zum Geocache]