Waypoint search: 

Log entries for Aussichtplatform    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 April 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 April 2020 M.A. has disabled the cache

da wir schon seit langen nicht mehr vor ort waren werde ich den cache erst einmal als nicht verfügbar machen

OC-Team Archived 14 December 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 13 December 2013 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Und es besteht zudem eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß viele der unteren Finder eher den Cache von geocaching.com (GCTNZX) an derselben Stelle gefunden haben. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 September 2013, 15:12 Nika89 found the geocache

Schöne Aussicht .

Found 22 September 2013, 15:00 Dori 2000 found the geocache

DANKE FÜR DIE SCHÖNE AUSSICHT! 

Dori 2000Cool sagt danke!

Found 19 February 2012 BEngel found the geocache

Schöner Aussichtsturm ( Landschaftsfenster ), auf dem wir im Sommer schon mal Rast gemacht haben.

Die Idee mit der Befestigung fanden wir auch gut.

out= Kleines blaues Flugzeug mit einer Maus als Piloten.

in= Holzflöte mit Vogel.

Gruß BEngel

Found 29 January 2012 familycsnm found the geocache

Heute gut gefunden,auch im Winter schön!!
TFTC
familycsnm

[Back to the geocache listing]