Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Julerunde    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 09. Oktober 2021 DerGeierwiesler hat den Geocache archiviert

Hier hat die Natur sich wieder Terrain zurück erobert, kein Durchkommen mehr, daher ist jetzt Schluß.

kann gesucht werden 29. April 2021 DerGeierwiesler hat den Geocache gewartet

Cache getrocknet und einen zusätzlichen Logstreifen in einer Plastikdose zugefügt. Kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 20. April 2021 DerGeierwiesler hat den Geocache deaktiviert

Da ist eine Überprüfung notwendig, so lange geschlossen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2021, 18:40 gamebreiti hat den Geocache gefunden

Den Cache fanden wir recht schutzlos. Etwas abseits vom eigentlichen Versteck. Logbuch war ziemlich nass und auch recht voll. 

nicht gefunden 02. Januar 2021 Varkung hat den Geocache nicht gefunden

auch hier muss im frühling nochmal nachgearbeitet werden - der schnee hat es nicht anders möglich gemacht :)

gefunden 25. Dezember 2016 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Heute habe ich versucht Schlossborn lehrzucachen. Diesen konnte ich nach etwas suchen gut finden. schöner Platz. TFTC GC+OC #3554

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016, 15:30 KonTin hat den Geocache gefunden

Schöne Natur, netter Spaziergang. Wir haben erst etwas zu nah an der Brücke gesucht und deshalb ein wenig länger gebraucht. Aber der Cache ist noch da und alles super in Schuss.

Trade Out: Orangener Tintenfisch

Trade In: Kleiner Plastik Wasser-Dino

DfdC von Konstantin, Valentina und Papa

 

P.S.: wir sind dann weiter zum Cache Heidenschloß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles noch da und in gutem ZustandAlles noch da und in gutem Zustand

kann gesucht werden 26. November 2015 DerGeierwiesler hat den Geocache gewartet

Hatte ich ja ganz vergessen ...

Cache ist wieder vor Ort!

momentan nicht verfügbar 26. September 2015 DerGeierwiesler hat den Geocache deaktiviert

Wegen Baumfällarbeiten zur Zeit nicht vor Ort.

gefunden 28. Oktober 2014 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

28.10.2014: Als "Beifang" für den Abschluss der Schlobo-Runde kam ich hier vorbei .. interessanterweise hat mein Dakota 10 hier keinen Weg eingezeichnet .. aber es war eindeitig einer .. hmm .. Ich brauche ein neues GPS mit mehr Platz für anständige Karten..

Zum Glück war dann da auch eine Brücle zum überqueren und weiterlaufen zum Schlobo Bonus ...)

 

Die Julerunde-Dose war dann recht schnell gefunden .. und geloggt :)

gefunden 03. Oktober 2014, 15:30 ebentroll hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2014, 07:07 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Das ist ein richtig lauschiges Plätzchen hier im Wald.
Den Cache musste ich dann doch etwas länger suchen, aber mein Fleiß wurde belohnt.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

gefunden 30. August 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute in einer Nachmittagsrunde den Bereich um Schlossborn becachet.
Hier musste man schon den eigenen Instinkt einschalten, da die Wege zum Cache gar nicht auf meiner Karte abgebildet waren.
Wirklich ein schöner Flecken Erde bei der Brücke.
T4TC
LIFT

gefunden 18. März 2013 bado hat den Geocache gefunden

CoolIch habe den Schatz mit einen Freund gesucht!Nach etwa 15 Minuten war er gefunden!Es war Mittelmäsig ,den das war bereits der füntte Anlauf!                     bado Lächelnd

gefunden 22. Juli 2012 Pumuggl hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit dem Wappen von Eppstein als Startpunkt. Und am Ziel dann mein Rucksäckel quasi auf dem Cache abgelegt und ihn deswegen nicht gleich gefunden... so schusselig kann nur ich sein Verlegen

Trade in: Münze

Trade out: Nix.

TFTC!

Hinweis 20. Juni 2012 DerGeierwiesler hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle durchgeführt.

Ist alles noch da wo es sein soll.

Weiterhin viel Spaß Lächelnd

nicht gefunden 17. Juni 2012 Bocasso hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Lage, jedoch trotz des Hinweises und 5 beteiligten Personen leider nichts gefunden

gefunden 07. Januar 2012 Lord Datz hat den Geocache gefunden

Hat geklappt,

GPS hat bissi gesponnen, aber dann astrein geloggt.

In: Stein

Out: Stein

Lord Datz

gefunden 10. Oktober 2011 tigribee hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Plätzchen! Zwinkernd

gefunden 04. Oktober 2011 taunus16 hat den Geocache gefunden

Schöne gegend. Hier komme ich öfters mit den hund vorbei, obwohl ich nicht hier wohne. Wird mal zeit das hier in der gegend neue caches hinkommen !

Vielen dank dafür & grüsse, taunus16

18:00 uhr / Notrade

Bilder für diesen Logeintrag:
taunus16 @ Cachetaunus16 @ Cache

[Zurück zum Geocache]