Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wüstung Möbis    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2017, 10:26 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Jetzt (ziemlich spät) logge ich auch hier bei Opencaching. ☺

gefunden 28. Juli 2016 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Heute wollte unser großer Enkel hier seinem anderen Hobby frönen. Da gehe ich eben in der Zwischenzeit diesem Hobby nach.
Diesmal ohne Drahtesel, sondern auf Schusters Rappen ging es hinauf zu diesem heimlichen Ort.
Danke für die kleine Kletterei, die hübsche Behausung fürs Döschen und natürlich die interessante Geschichtsstunde sagt Buschi48

gefunden 22. April 2016, 18:01 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Was gibt es Schöneres als zum Feierabend noch einmal die Wanderschuhe zu schnüren und bei herrlichem Wetter durch Wald und Flur zu stromern??? Ganz nach diesem Motto hab ich also den Nachwuchs auf die Schultern gepackt und bin losmarschiert. Die Wüstung wurde schnell gefunden und das Döschen identifiziert. Was für ein wunderbarer Ort! Genau der richtige, für ein ausgiebiges Picknick...
Auf den Rückweg haben wir noch den versiegten Brunnen entdeckt.
Herzlichen Dank fürs her führen!

gefunden 02. Mai 2015 tottos hat den Geocache gefunden

Meine heutige Wanderung führte mich auch an der Wüstung Möbis vorbei. Seltsamerweise zeigte c:geo an, dass ich diesen Cache noch nicht gefunden hatte. Upps?? Aber richtig, bei Opencaching ist er noch offen. Also habe ich heute diesen Eintrag im Logbuch nachgeholt. Vielen Dank für diesen kleinen Cache sagt

tottos

gefunden 02. November 2014, 15:11 Defcon.one hat den Geocache gefunden

Tftc

kann gesucht werden 23. Juni 2013 jena4you hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde verlegt und ist wieder verfügbar. Die Schwierigkeits- und die Geländewertung wurden angepaßt. Viel Spaß beim Suchen und Finden!

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.861' E 011° 30.967', verlegt um 26 Meter

nicht gefunden 05. Mai 2013 tottos hat den Geocache nicht gefunden

Mein GPS-Empfänger wollte mich stets zu der Mulde führen - die allerdings komplett mit Ästen gefüllt ist. Sollte der Cache wirklich dort liegen, hat sich die T-Wertung inzwischen deutlich erhöht. Auch im knorrigen Baum wurde ich nicht fündig.

Dennoch war es schön wieder einmal hier gewesen zu sein.
Danke - tottos 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier?Hier?

gefunden 01. Juli 2012 JAMRA12 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einer kleinen Offroad-Tour mit dem Rad mitgenommen. Es war nieselig aber warm.
Aber damit Muggelfrei ;-).

Schöne Ecke, wäre ohne den Cache sicher nicht dort hingekommen. Ein wenig ist noch erkennbar von der einstigen Besiedelung. Aber die Brennesseln haben doch deutliche Spuren an meinen Beinen hinterlassen :-D
Ich bin mindestens dreimal über das Versteck gelaufen und habe sogar zwei mal drauf gestanden. *gg* Ist aber nichts kaputt. ;-)

Danke für den schönen Cache!

nix raus nix rein

gefunden 11. Dezember 2011 keke hat den Geocache gefunden

... heute bei sonnigem spätherbstnachmittags- und vordemweihnachtsmarktausreiß-wetter gefunden (finden ist besser als suchen;-))
schönes versteck, die tüten sahen aus wie angefressen, habe ich erneuert,
habe tatsächlich den schmiedehammer gehört - ich meine es zumindest...

gefunden 08. Dezember 2011 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Dachte mir, daß vor dem geplanten Großeinkauf, eine kleine Wanderung ganz nett wäre. Die Daten waren schon lange im GPS. Dank hervorragenden Koordinaten war der Cache schnell gefunden. Wurde das aber schnell Dunkel....  8)

Die folgenden Sucher sollten 1-2 neue Plastetüten mitbringen.
Hatte selber leider nichts dabei.

raus: Feuerzeug
rein: Toast-Tattoo

DFDC

gefunden 27. November 2011 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Wenn schon jemand einen "Begleitcache" zu meinem GC1EATA legt, mußte ich mir den natürlich gleich bei nächster Gelegenheit mal ansehen.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.872' E 011° 30.952'

[Zurück zum Geocache]