Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sinaipark    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juni 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Ein paar Kratzer an den Armen, etwas Grünzeug im T-Shirt - schon war das nette Versteck gefunden, die paar Muggels in der Nähe scheint's nicht gewundert zu haben.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1317 - 13:07

Hinweis 21. März 2012 Lexi1805 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist offensichtlich weg. Hier kommt aber demnächst was neues.

gefunden 27. Januar 2012 Nibbles hat den Geocache gefunden

Auf Abschiedsrunde nach einem längeren Ffm-Aufenthalt noch ein paar besinnliche Tradis eingesammelt!
DFDC -Nibbles-

gefunden 09. Dezember 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gut gefunden danke

gefunden 15. November 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden:

Mit kalten Fingern schnell geloggt. Koords haben erst ein bissl gesponnen, sodass es etwas länger dauerte aber dann war es recht eindeutig.

Danke für den Cache

gefunden 11. November 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Sehr schön, das ist doch mal eine klassische Filmdose! Mit "Meterware" habe ich früher in der Dunkelkammer auch öfters meinen Kampf ausgefochten (2x Armlänge = ca. 36 - 40 Negative).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 25. September 2011 onkelvanja hat den Geocache gefunden

#135, 25-ix-11, 14:50 h

Schnell gefunden und anschließend mit einem Eis belohnt... =)

DFDC sagen
Anja & onkelvanja

gefunden 15. Juli 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Auf der GPS-Ostereisuche dank hint gut gefunden.

LIFT

gefunden 18. Mai 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Wir sind uns immer noch nicht ganz sicher, welcher Sinn wohl hinter dieser Serie stecken mag. Gefunden haben wir auch diese "Dose" - der Ort ist, wie schon mehrfach erwähnt, nicht gut gewählt. Der Park an sich ist schön.

Christine & Daniel

[Zurück zum Geocache]