Waypoint-zoeken: 

Logs van Play ball!    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. maart 2012 Lexi1805 heeft een notitie geschreven

Hier ist wohl leider die Dose weg... da ich hier nicht mehr regelmäßig herkomme mache ich Platz für Neues.

Danke an alle Finder!

Gevonden 11. januari 2012 landelin heeft de cache gevonden

Heute nach etwas suchen, weil die geladenen Koordinaten an eine andere Position zeigten, gefunden. Danke.Lächelnd

Gevonden 02. oktober 2011 TaunusTiger heeft de cache gevonden

Schon so oft daran vorbei gefahren...
Schöne Gegend, danke fürs Zeigen.

 

Gruß

TaunusTiger

Gevonden 23. september 2011 Puke6370 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

Gevonden 13. mei 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

Hallo Owner ! Willkommen im Opencachingland ;)  Auch diesen Cache hatte ich schon vor einigen Monden erfolgreich suchen und finden können. Ich schreib:

 

Als Abschluß meiner Photonenschleudereinweihungstour kam ich auch endlich dazu hier etwas Ball zu spielen :)
Die Dose ist wirklich viel interessanter als sie zunächst klingt - ich hatte großen Spaß beim suchen und finden !
Die einzig wahre Sportart wird auch noch präsentiert....ich muß Euch da drüben wohl mal besuchen kommen :)

Danke für die niedrige und nun auch BEFREITE Dose ;) grüßt aus den Höhenlagen der Mittelgebirge

HerrMüller

Gevonden 11. april 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen Mystery-Abendrunde zusammen mit snabbitsocker auch bei diesem Cache noch kurz vorbeigeschaut.
Ein kurzer Stop und der Cache ward auch schnell gefunden. Eine gut getarnte Dose - clever gemacht.

Gevonden 26. maart 2011 Fassenachterin heeft de cache gevonden

War heute schon mal mit einer Radgruppe hier vorbeigekommen. Im Anschluß an die Tour habe ich noch eine Cacherunde eingelegt. Nach einem Multicache habe ich noch diesen Tradi angesteuert.
Auch im Dunkeln bzw. in der Dämmerung gut zu finden. Mit dem Rad ist die Anfahrt gut zu machen.

Gevonden 22. augustus 2010 prussel heeft de cache gevonden

"Fahr mal hier links und suche direkt 'nen Parkplatz"
War ja fast ein drive in auf dem Weg in den Taunus Cool
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:10

[Terug naar de cachebeschrijving]