Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die alte Mühlgrabenbrücke zu Nischwitz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36294) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Oktober 2012 Lukullus13 hat den Geocache gefunden

Für Cache Einsteiger wie uns eine kleine Herausforderung. Hat Spaß gemacht!

Lukullus13

gefunden 10. Januar 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Meine Hände waren noch ganz sauber, ich hatte noch gar keine Klettereien oder Verrenkungen begonnen, da fiel mir die "Tarnung" der Dose ins Auge So bequem hätte ich diesen Cache gar nicht erwartet.
Dankeschön

gefunden 31. Dezember 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir auf maxelan und gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach dem Döschen. Noch kurz über Gott und die Caches gesprochen (maxelan wollte noch Caches machen, die wir heute schon gemacht hatten - wir wollten noch Caches machen, die maxelan heute schon gemacht hatte) und dann ging es weiter.

Einen guten Rutsch wünscht ILE#1

gefunden 29. Dezember 2011 lumpi-team hat den Geocache gefunden

Hab ihnLächelnd. Das war Fund Nummer 2. Die kleine Dose ist wirklich gut versteckt. Man muss schon eine Weile suchen.

 

lumpi-team

 

PS.: Das kleine Logbuch wird langsam voll.

 

gefunden 28. Dezember 2011 hailstone9 hat den Geocache gefunden

Feiner Cache. Hoffentlich wird er nicht weiter mit Abfall (Papier) zugemüllt.

gefunden 30. Oktober 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1144 - Gegen 11.30 Uhr stand ich auf der Brücke. Ich kenne sie schon lange, ist es doch eine wichtige Verbindung hinein bzw. heraus aus der Muldenaue. Da ich oft mit dem Rad dort unterwegs bin, war mir alles klar, als der Cache mit diesem Namen auftauchte.
Das Fahrrad geparkt, einen Schluck aus der Labeflasche und überlegt, wo kann man suchen. Bestimmte Informationen aus der Beschreibung und dem Hinweis zusammengefasst, und - der zweite Griff war richtig! Sehr schön, ein tolles, sicheres Versteck nach meinem Geschmack. Leider nur eine Filmdose drin, das fand ich schade. Trotzdem Danke und Gruss vom Eberolf!

gefunden 23. Oktober 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon mal vor einigen Jahren mit dem Rad vorbei gekommen, damals haben wir die Brücke nicht so beachtet. Heute durch die Cachesuche das imposante Bauwerk etwas genauer in Augenschein genommen, die einzelnen Durchflüsse bekommt man bei überqueren garnicht so mit, ist für ne ganze Menge Wasser ausgelegt. Die Dose mußten wir ganzschön suchen, aber wenn ich so die "Autobahnen" gesehen habe sind wir wohl nicht die Einzigen gewesen die erst an der falschen Ecke gesucht haben. Eigentlich einfaches aber geniales Versteck.

dfdc
trassolix
#710

gefunden 02. Oktober 2011 Thovi hat den Geocache gefunden

Kaum gehört ,gleich mal nachgesehen und es war schon jemand da! Ein schöner Ort für eine Dose!

Grüße aus Wurzen

Team Thovi!

gefunden 02. Oktober 2011 smtr hat den Geocache gefunden

FTF

Hallo Sebastian, eine schöne Location hast du dir da ausgesucht. Diese Ecke verdient definitiv einen Cache. Lange musste ich nicht suchen, dank der genauen Koordinaten. Es kam auch gleich zu einem Cachertreffen.Zwinkernd Ich hoffe der Cache taucht auch noch bei GC auf.

Danke für das Versteck

Team smtr

[Zurück zum Geocache]