Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserkraft    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 04. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. März 2015, 16:41 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

1. März 2015 16:41h - #183
Am heutigen Sonntag zusammen mit SeifeMZ eine Tour nach Hochheim unternommen.
Leider versperren wissenschaftliche Untersuchungen den Zugang zur Dose, siehe Foto. Einstweilen DANKE an Maki fürs Verstecken!

Gruß aus Mainz

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Wasserkraft KostheimMKZ @ Wasserkraft Kostheim

gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während der Regional-Park-Rundroute ließ sich dieser Cache ganz gut mit absolvieren bzw. auffinden. Murphy's law hatte mal wieder zugeschlagen - natürlich zuerst die "falsche" Seite gewählt. Aber mit dem Radl ging's ja recht flott.

Danke für's Verstecken und Herlocken.

gefunden 15. Juli 2013 schoa022 hat den Geocache gefunden

Neben der Fischtreppe wartete ein Graureiher geduldig aus sein Abendessen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Lamima per Geobike -

gefunden 03. Juli 2013, 17:20 Riedxela hat den Geocache gefunden

bei Schauerwetter mit Regenschirm die Schleuse überquert. Ohne GPS auf die Suche gemacht und siehe da- die Dose ist trotzdem recht schnell gefunden. Es war niemand unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen und mir die Strömung des Mains aus der Nähe ansehen.

gefunden 01. Juni 2013 simulant63 hat den Geocache gefunden

01.06.2013 / #72
Der Rundweg hat gerade noch so geklappt da die Wiesen volllaufen, ich musste dreimal ansetzen für einen halbwegs trocknen Weg durch die Wiesen. Der Weg an der Papierfabrik ist auch bald unter. Danke fürs Zeigen der Maßnahmen gegen Hochwasser.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 02. Mai 2013 following hat den Geocache gefunden

Mit so einem dreisten "Versteck" hatten wir nicht gerechnet, daher haben wir doch ne Weile gesucht ...

Danke für die Dose

nicht gefunden 07. Oktober 2012 pummelcali hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte mein erster gefundener Cache werden, aber leider konnte ich ihn nicht finden.

 

Grüsse

 

pummelcali

gefunden 02. Oktober 2012 redseasix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nachdem wir von der Richtigen Seite angefahren sind

gefunden 26. September 2012 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Interessante Umgebung.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

gefunden 11. September 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang auf die "andere Seite" gemacht und schnell fündig geworden.

TFTC

gefunden 03. Juni 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen schnell gefunden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 20. Mai 2012 Elchis hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden

TFTC

Elchis

gefunden 08. Mai 2012 El Rubito hat den Geocache gefunden

Kein Platz für "Wasserscheue" ;-).....

DFDC

          El Rubito

gefunden 10. April 2012 Julinijo hat den Geocache gefunden

heute den ersten Cache gefunden....schönes Versteck!!

gefunden 10. April 2012 Ben+Kiki hat den Geocache gefunden

Unter erschwerten Bedingungen mit Auto-Navi in letzter Sekunde gefunden. Ein wirklich schöner Blick nach langem Spaziergang. Etwas schade, dass die kleinen Caches keine Tauschgegenstände haben.

gefunden 24. Januar 2012 CeEh hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Danke für den Cache

Christian

gefunden 22. Januar 2012 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nass war es heute in jeder Hinsicht. Danke fürs Herloggen.

gefunden 22. Januar 2012 gcmist hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem Spaziergang mit starken Wind und Nieselregen gut gefunden. TFTC

gefunden 11. November 2011 55252Nidy hat den Geocache gefunden

Das macht das Cachen aus das man solche Plätze gezeigt bekommt.
TFTC 55252Nidy

gefunden 05. November 2011 Papa67 hat den Geocache gefunden

Cool Mein erster Cache !!! Viele Vier- und Zweibeiner... sonst alles ruhig. Zur Belohnung direkt zum Hochheimer Markt. TFTC 

MfG Papa67+♥

gefunden 19. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 03. Oktober 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Hier hat es heute zusammen mit Karlmoitroppe noch zum 1.Platz gereicht.

Schöne Stelle, sieht aber gefährlich aus. Danke für's zeigen.

DFDC sagt Schatziputzi

gefunden 03. Oktober 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Hier hat es heute sogar noch zum 1.Platz gereicht.

Schöne Stelle, danke für's zeigen.

DFDC sagt KARLMOITROPPE

 

[Zurück zum Geocache]