Ricerca waypoint: 

Log per Wasserkraft    trovata 21x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team bloccata 09. gennaio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 04. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. marzo 2015, 16:41 Marschkompasszahl non ha trovato la geocache

1. März 2015 16:41h - #183
Am heutigen Sonntag zusammen mit SeifeMZ eine Tour nach Hochheim unternommen.
Leider versperren wissenschaftliche Untersuchungen den Zugang zur Dose, siehe Foto. Einstweilen DANKE an Maki fürs Verstecken!

Gruß aus Mainz

Immagini per questo log:
MKZ @ Wasserkraft KostheimMKZ @ Wasserkraft Kostheim

trovata 21. settembre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Während der Regional-Park-Rundroute ließ sich dieser Cache ganz gut mit absolvieren bzw. auffinden. Murphy's law hatte mal wieder zugeschlagen - natürlich zuerst die "falsche" Seite gewählt. Aber mit dem Radl ging's ja recht flott.

Danke für's Verstecken und Herlocken.

trovata 15. luglio 2013 schoa022 ha trovato la geocache

Neben der Fischtreppe wartete ein Graureiher geduldig aus sein Abendessen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Lamima per Geobike -

trovata 03. luglio 2013, 17:20 Riedxela ha trovato la geocache

bei Schauerwetter mit Regenschirm die Schleuse überquert. Ohne GPS auf die Suche gemacht und siehe da- die Dose ist trotzdem recht schnell gefunden. Es war niemand unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen und mir die Strömung des Mains aus der Nähe ansehen.

trovata 01. giugno 2013 simulant63 ha trovato la geocache

01.06.2013 / #72
Der Rundweg hat gerade noch so geklappt da die Wiesen volllaufen, ich musste dreimal ansetzen für einen halbwegs trocknen Weg durch die Wiesen. Der Weg an der Papierfabrik ist auch bald unter. Danke fürs Zeigen der Maßnahmen gegen Hochwasser.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trovata 02. maggio 2013 following ha trovato la geocache

Mit so einem dreisten "Versteck" hatten wir nicht gerechnet, daher haben wir doch ne Weile gesucht ...

Danke für die Dose

non trovata 07. ottobre 2012 pummelcali non ha trovato la geocache

Es sollte mein erster gefundener Cache werden, aber leider konnte ich ihn nicht finden.

 

Grüsse

 

pummelcali

trovata 02. ottobre 2012 redseasix ha trovato la geocache

Schnell gefunden nachdem wir von der Richtigen Seite angefahren sind

trovata 26. settembre 2012 The_Highwaymen ha trovato la geocache

Interessante Umgebung.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

trovata 11. settembre 2012 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Einen kleinen Spaziergang auf die "andere Seite" gemacht und schnell fündig geworden.

TFTC

trovata 03. giugno 2012 Selvaggio ha trovato la geocache

Heute im strömenden Regen schnell gefunden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

trovata 20. maggio 2012 Elchis ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden

TFTC

Elchis

trovata 08. maggio 2012 El Rubito ha trovato la geocache

Kein Platz für "Wasserscheue" ;-).....

DFDC

          El Rubito

trovata 10. aprile 2012 Julinijo ha trovato la geocache

heute den ersten Cache gefunden....schönes Versteck!!

trovata 10. aprile 2012 Ben+Kiki ha trovato la geocache

Unter erschwerten Bedingungen mit Auto-Navi in letzter Sekunde gefunden. Ein wirklich schöner Blick nach langem Spaziergang. Etwas schade, dass die kleinen Caches keine Tauschgegenstände haben.

trovata 24. gennaio 2012 CeEh ha trovato la geocache

Gefunden!

Danke für den Cache

Christian

trovata 22. gennaio 2012 mukyanchon ha trovato la geocache

Nass war es heute in jeder Hinsicht. Danke fürs Herloggen.

trovata 22. gennaio 2012 gcmist ha trovato la geocache

Gestern bei einem Spaziergang mit starken Wind und Nieselregen gut gefunden. TFTC

trovata 11. novembre 2011 55252Nidy ha trovato la geocache

Das macht das Cachen aus das man solche Plätze gezeigt bekommt.
TFTC 55252Nidy

trovata 05. novembre 2011 Papa67 ha trovato la geocache

Cool Mein erster Cache !!! Viele Vier- und Zweibeiner... sonst alles ruhig. Zur Belohnung direkt zum Hochheimer Markt. TFTC 

MfG Papa67+♥

trovata 19. ottobre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 03. ottobre 2011 Schatziputzi ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Hier hat es heute zusammen mit Karlmoitroppe noch zum 1.Platz gereicht.

Schöne Stelle, sieht aber gefährlich aus. Danke für's zeigen.

DFDC sagt Schatziputzi

trovata 03. ottobre 2011 karlmoitroppe ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Hier hat es heute sogar noch zum 1.Platz gereicht.

Schöne Stelle, danke für's zeigen.

DFDC sagt KARLMOITROPPE

 

[Ritorna al listing della geocache]