Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rettungshubschrauber    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 04. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Januar 2023, 07:00 DO8RW hat den Geocache deaktiviert

Mal sehen wie sich der Ort weiter entwickelt

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Juni 2022, 20:20 unkrautstecher hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier vorbei gekommen und vor einem abgeschlossenen Gebäude gestanden, mit dem Vermerk , das die dortige Station umgezogen sei. Beim Blick durchs Fenster Vermutung auf baldige Baustelle.

gefunden 02. April 2019, 20:46 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Heute dienstlich in Freiburg gewesen und hier und da einen Abstecher gemacht und dabei die ein oder andere Dose gefunden. So auch diese hier. Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2018, 16:15 wanderelf hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, hat Spaß gemacht.

gefunden 31. August 2018, 23:11 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

gefunden 31. August 2018, 18:04 teacherbo hat den Geocache gefunden

Thanx for the Cache;)

gefunden 30. Juni 2018, 18:29 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Vor dem Iron Maiden Konzert haben wir noch einige Büchsen eingesammelt.
Hier wurden wir gut fündig.
Gegenüber war gerade ein REGA-Heli bei der Arbeit.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #47.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2018 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Zuerst war Lädelen angesagt. Dann nahm ich die Fahrräder aus dem Kofferraum und machte eine Cacherrunde mit Ella 07.
Gut gefunden.
Danke für's Auslegen

Bilder für diesen Logeintrag:
31.03.2018 Sicht auf die Stadt31.03.2018 Sicht auf die Stadt

gefunden 04. September 2017, 09:54 wauxmaux hat den Geocache gefunden

4. September 2017 09:54
wauxmaux
Beeindruckend!
Mit Nachwuchs viel Spaß gehabt . Ohne Aufzug!

gefunden 19. August 2017, 15:49 paralizedyouth hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Wahrnsinns Ausblick! Danke fürs verstecken ;)

nicht gefunden 22. Oktober 2016, 00:29 wauxmaux hat den Geocache nicht gefunden

22. Oktober 2016 00:29
wauxmaux
Ich hätte es mir ja denken können bei näheren durchlesen, aber die Zugänglichkeit ist in der tiefen Nacht doch eher sehr aufwendig und entsprechend unnötig. Ich werde morgen wieder kommen. Vielen Dank für Hege und Pflege schonmal im voraus.

Hinweis 24. September 2016, 17:43 mawe777 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zum Kindergeburtstag eine kleine Runde gemacht - jetzt dann zum 2. Mal geloggt. Lohnt sich immer wieder. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2016, 20:00 sorahl hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend bin ich heute hier vorbeigefahren. Etwas komisches Gefühl, aber nichtsdestotrotz schöner Ausblick. Leider kam kein Hubschrauber vorbei. Wobei, für den potenziellen Patient im Hubschrauber dann wieder gut. Egal. Hat Spaß gemacht. TFTC!

gefunden 08. Mai 2016 mirkonils hat den Geocache gefunden

Jetzt arbeite ich schon eine Weile in der Uniklinik, war aber noch nie dort oben. Danke für's zeigen!

gefunden 20. September 2015, 19:36 Rizzo-Rat hat den Geocache gefunden

Saucooles Dach. Anti-Höhenangst-Therapie-Klinik.
2×Landeanflüge, über ein halbes Dutzend Schirmgleiter;
1×Notdurft und es hat mich fast umgehauen auf der kippeligen Schüssel *g* Acht geben!
Rizzo-

gefunden 18. Januar 2015 zorra1978 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden und eine tolle Aussicht gehabt.

Danke für diesen Cache.

gefunden 18. Januar 2015, 15:30 don-u hat den Geocache gefunden

Don -u mit Don-Junior und Don-L (nachwuchs Chacher) haben hier den Cache gesucht und haben die Landung von Christoph 54 um ein paar Minuten verpasst. Stirnrunzelnd  Dann haben wir erst mal die Aussicht genossen. Den Cache noch gesucht und gefunden. Nach erfolgreichem Log wieder von dannen gegangen und prompt hörten wir wie der Rettungshubschrauber wieder gestartet ist. Leider aber nur gehört.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)
Spoiler 2Spoiler 2 (Spoiler)

gefunden 03. Januar 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ohne den Cache wäre ich nie an diesem Ort gekommen. Schöne Aussicht. Vielen Dank.

gefunden 18. September 2014 Yon hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick, tolle Idee. Wir durften sogar die Landung eines Hubschraubers miterleben. Danke für den Cache.

gefunden 20. Februar 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter das Versteck gefunden. Es ist von hier aus eine grandiose Aussicht auf Freiburg.

Leider war gerade kaum Flugbewegung. Wir waren mit Janette als Gastsucherin hier. Die hat auch gleich mal die Ohrsticks gegen ein kleines Perlenhaarband getauscht.

Danke, sehr schöner Platz.

gefunden 19. Januar 2014, 15:07 mawe777 hat den Geocache gefunden

der 2. heute !

 schade das es neblig war. müssen wir wohl nochmal hin.

 

gefunden 15. September 2013 diki hat den Geocache gefunden

Just als ich hinradelte, startete vor meiener Nase ein Hubschrauber :-)

Die faszinieren mich ja schon sehr!

Als ich dann oben war flog der nächste Hubi nur vorbei.

Hatte ja schon Angst, dass die Dachterassentür hinter mir versehentlich geschlossen wird...

Aber dann hätte es ja noch die Nottreppe gegeben. 

Sehr schöne Location!

T4TC, diki

gefunden 19. Juli 2013 Kascheppa hat den Geocache gefunden

Danke war eine tolle Aussicht Lachend

gefunden 21. Juni 2013 Schlumbumbel hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

TFTC

gefunden 17. Juni 2013 Ks187 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 07. Juni 2013 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Hubschrauber habe ich heute keine landen oder  starten gesehen. Dafür gab es aber einen schnellen Fund und eine tolle Aussicht. Hui, ein heftiges Unwetter ist auch im Anmarsch. Also schnell geloggt und wieder nix wie weg.

 

Danke für den Cache

 

Team Taubenmama

gefunden 09. September 2012 SugarSkulls-Tiengen hat den Geocache gefunden

Toller Cache, haben dann auch noch 2 Hubschrauber landen bzw. starten sehen!! Da unser Sohn so Hubschrauberverrückt ist, war das der perfekte Cache!! Lachend

 

TFTC

die SugarSkulls-Tiengen

gefunden 04. Juli 2012 havealook11 hat den Geocache gefunden

so,heute nun im richtigen luftdruckbereich gesucht und gefunden. schön hier. gelandet ist nichts.

Hinweis 28. Juni 2012 havealook11 hat eine Bemerkung geschrieben

zum glück waren einige penetrante muggels vor ort (hatten wohl auch mittag), so dass ich nicht suchen konnte. Weinendnun, nachdem ich den hinweis gelesen habe, hätte ich sowieso nicht an der richtigen stelle gesucht. (da waren aber auch schon andere). bin demnächst wieder vor ort.Zwinkernd

gefunden 15. Juni 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Hatte heute in der Klinik zu tun und die Gelegenheit ergriffen auch hier vorbeizuschauen. Tolle Aussicht!

TFTC, wiwocasi

gefunden Empfohlen 09. Februar 2012 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause diesen Cache gefunden. Leider ist der Hubschrauber schon gestartet, als ich noch beim herradeln war!  Tolle Aussicht! Hat mir saugut gefallen!

Leider hat das Geokrety nicht reingepasst...

Malta-Dinger Senior

gefunden 13. Dezember 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher

Hallo Owner

 

auch ich habe das Dösle schnell gefunden aber zum Glück keinen Hubschrauber gesehen!

T4TC

 

Joogy

gefunden 12. Oktober 2011 Lovefee hat den Geocache gefunden

STF Der Weg zum Cache war schon spannend,schoene Location mit super AussichtZwinkerndLächelndIn:2 Aufnäher-vielen Dank

gefunden 04. Oktober 2011 Zicks hat den Geocache gefunden

Nachdem die üblichen Verdächtigen noch nicht hier waren habe ich heute die Chance genutzt und mir das LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachendGeschenk geholt, vielen Dank. Tolle Aussicht von hier oben, leider keinen Hubschrauber gesehen.

[Zurück zum Geocache]