Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachts isses kürzer als durch'n Wald!    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. juillet 2013 Mrs.Pommelhorst a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trouvé 07. janvier 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

So, wollen wir mal ein wenig Wandern gehen.... Eine sehr schöne Runde, alle Stationen gefunden...
Verblüfft über uns selbst ging es zügig von einer Station zur Nächsten, manchmal etwas langsamer Unterwegs sein zahlt sich hier wirklich aus, somit wurden auch alle Hinweise entdeckt!
Nach einer Flut von Lichtern, konnte sich das Finale auch nicht mehr vor uns verstecken!
Insgesamt eine schöne Runde mit gut auffindbaren Stationen, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
DfdC

trouvé 09. novembre 2011 delta4 trouvé la géocache

#1843 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Im zweiten Anlauf dann doch noch zu Ende gebracht. Wenn der Wald so voller leuchtender Bäume steht übersieht man schnell mal den einen oder anderen. Den einen haben wir gefunden, aber der andere wird immer noch vermisst.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

[Retour à la géocache]