Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Danke!    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2023, 11:03 Paulsmanns hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache auf unserem Himmelfahrtsausflug nach Osnabrück.
Wir haben ihn gut und schnell gefunden. Vielen Dank für's Herführen!
Die Paulsmanns

gefunden 03. Februar 2023, 10:21 Steern80 hat den Geocache gefunden

Ich war beruflich in der Nähe und hatte noch etwas Zeit für einen Cache.
An dieser Stelle wäre ich sonst so dran vorbeigefahren.
Dankeschön fürs Herführen und viele Grüße aus Mettingen ☺️
Steern80

gefunden 07. September 2022, 18:00 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nach der Wohnungsbesichtigung musste hier in Osnabrück mindestens noch eine Dose gefunden werden. Das ging auch sehr schnell, leider habe ich dem Logbuch mit dem nicht vorhandenen Werkzeug nicht aus der Dose helfen können. Bevor noch was kaputt geht logge ich hier lieber mit einem Foto. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose in OsnabrückDose in Osnabrück

gefunden 10. Juli 2022, 18:31 PaulaPuenktchen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja etwas ins Umland, aber der Bus kam nicht und angesichts des nieselig-kalten Wetters war das vielleicht auch gut so. Stattdessen kamen wir am Ende einer Spazierrunde noch hier vorbei. Diesmal wurden wir rasch fündig, nachdem er beim letzten Mal noch gemuggelt war. Das Logbuch geht etwas schwer aus der Dose... Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen 🙂

gefunden 17. November 2021, 11:03 boemic63 hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer gefunden und auf der anderen Plattform geloggt.
TFTC sagt boemic63. Grüße aus dem Osnabrücker Land

gefunden 28. Februar 2021, 15:20 LadyDi hat den Geocache gefunden

Leider nicht  gefunden

gefunden 19. September 2020, 18:04 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch OS kam ich auch an diesem Ort und Cache vorbei.
Vielen Dank dafür an den Owner.

gefunden 27. August 2020, 17:07 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Habe erst einen Schreck bekommen, da das, worin man lt Hint suchen sollte, wohl vor kurzem großflächig entfernt wurde.
Dann aber festgestellt,  dass man auf der anderen Seite suchen muss, wo man die Dose schon von weitem sah
Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 26. Juli 2020, 13:12 NikoJacki hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, toller Cache und mal einen ganz neuen Platz in Osnabrück entdeckt (:

gefunden 17. Dezember 2019 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 04. August 2019, 13:47 Laiencacher hat den Geocache gefunden

Erst zu weit oben gesucht, weiter unten hat es dann geklappt. DFDC

gefunden 25. Mai 2019 neptune hat den Geocache gefunden

Das Wochenende verbrachten Matalina und ich in Osnabrück. Neben den beruflichen Pflichtprogramm blieb ausreichend Zeit, um die Gegend per Rad zu erkunden und zahlreiche Cache zu finden.

Hier kurz geschaut und dann das Logbuch signiert.

DfdC und Grüße an Lara von LaraJonesDE

neptune

gefunden 30. Juli 2018, 21:05 FortunaOS hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, dann doch gefunden. Viele Mücken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. Juli 2018, 21:00 DerPate81 hat den Geocache gefunden

Nachdem die vielen Muggles endlich das Weite gesucht haben habe ich den Cache gefunden und alle Mücken davon getrieben!!!Reingefallen

gefunden 26. Juli 2018, 18:11 Hasterin hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, hab ich diesen Cache mal eben eingesammelt. Nach etwas suchen hatte ich ihn in der Hand. Nettes Plätzchen kannte ich noch gar nicht.

gefunden 15. Juli 2018, 13:09 Kitori hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 15. Juli 2018, 12:51 Tallulahh hat den Geocache gefunden

Mücken lieben Schatten.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Uäatraqrf Rsrh na qre Jnaq, avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2016 alex8012 hat den Geocache gefunden

Auch ich sage Danke!
Danke für diesen Cache, den an diesen Ort wäre ich ohne Geocaching wohl nie vorbeigekommen.

Auch wenn die Dose schon etwas älter ist und deutlich gelitten hatte so hat si sich trotz genauer Koordinaten gut versteckt.
DFDC

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

gefunden 26. Juni 2014 ScopesX hat den Geocache gefunden

Öfters habe ich diesen Ort schon im Vorbeifahren gesehen. Nach etwas suchen fündig geworden.

gefunden 21. November 2013, 21:07 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 1. Auf opencaching. Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich hier nach kurzer Suche fündig werden. Auf zum nächsten Cache!

gefunden 17. November 2013 Tini 2068 hat den Geocache gefunden

Mit Lulle 34 unterwegs und erfolgreich gewesen Lächelnd

gefunden 16. November 2013, 19:15 Lulle34 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen dann den Behälter gefunden.

Obwohl ich dort aufgewachsen bin, kannte ich dieses Denkmal dort garnicht.

 

Danke  Lächelnd

gefunden 04. Juni 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Wieder mal vergessen, zu schauen, ob das Döschen auch bei OC steht. Schön gemacht, vielen Dank!

gefunden 11. Mai 2013 danmicki hat den Geocache gefunden

Heute morgen den Cache geloggt. Die Stelle kannte ich zwar schon ewig, aber jetzt mit neuen Augen gesehen!

gefunden 16. April 2013 Yvonne und Steven hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

TFTC     Cool

 

Grüße von Yvonne und Steven

gefunden 09. Juli 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Das ist ja ne schöne Ecke gewesen. Hätte man nicht erwartet. Aber die Balkonmuggel waren etwas nervig. ;)

gefunden 31. Januar 2012 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich habe große Verwirrung mit den Daten, was ich wann gemacht habe, scheint's. Aber hier waren wir definitiv am 31. Januar. Das weiß ich noch so genau, weil wir auf der Suche nach dem blöden Paul waren. Der war aber gerade zu seiner Pauline ausgeflogen und wir brauchten dringend noch ein schnelles Erfolgserlebnis in bitterer Kälte. Da haben wir hier angehalten und das Erfolgserlebnis bekommen.
Aber mal ehrlich: Ich habe den Ruf weg ständig schmutzige Gedanken zu haben. Aber DEN will ich sehen, der DAS Versteck ansieht und KEINE hat... Pffft *g*

gefunden 03. November 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Der musste auch noch gefunden werden.

 

TFTC

gefunden 28. September 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...schon oft hier vorbeigefahren, heute dann angehalten, gesucht und geloggt. Schönes Plätzchen und interessante Form des Cachebehälters...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 28. September 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auch dieser Tradi stand heute Morgen bei mir auf dem Zettel .
Da der Hint ja sehr viel sagend ist hat es auch bei mir
trotz exakter Koordinaten etwas länger gedauert .

TFTC

Gruß Papaflocke

[Zurück zum Geocache]