Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Haus mit der Tür in der Tür    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat unter GC3545K schon ein paar DNF.

nicht gefunden 16. Mai 2016 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Trotzdem danke fürs zeigen und viele nette grüße von den Landschildkroeten

gefunden 31. Januar 2016, 15:31 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Julias Augen blieb der Cache nicht verborgen, als wir noch völlig unwissend waren. Nicolas hat ihn dann geborgen. Mit Schatz geloggt. DFDC

gefunden 08. Januar 2016 juistfred hat den Geocache gefunden

einmal den turm " umrundet " und erfolgreich geloggt . cool !

gefunden 02. Januar 2016, 20:47 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Heute sollte es auf Einsammeltour diverser Mysteries in Dortmund und Essen gehen. Endziel sollte ein toller Burgerladen in Dortmund sein, aber dann landeten wir beim Sushimann in Bochum.
Dieser Tradi war ein prima Beifang, mit einem tricky Versteck das Unidos schnell erklommen hatte.
Vielen Dank!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 09. August 2015, 20:02 Ale259 hat den Geocache gefunden

Herzlichen dank fürs zeigen! kannte das torhaus schon länger, aber hab bisher nicht gemerkt, dass es hier auch einen cache gibt. Dank hinweis und bigfellerdaniel fix gefunden.  :-) nr zwei bei opencaching! :-)

gefunden 07. Juni 2015, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Das alte Torhaus mussten wir uns bei unserem Besuch im Rombergpark auch noch ansehen. Wir haben es umrundet und zunächst eine falsche Stelle ins Auge gefasst, um den Cache zu heben. Die richtige Stelle war kurz darauf gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen, dass wir dem Cache spendiert haben (drin waren viele lose Zettel),

Danke fürs zeigen dieses interessanten Ortes und DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

gefunden 24. Mai 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Pfingsten...ene Besuch im Zoo....und im schönen Rombergpark.

Nach einer Umkreisung des urigen Objektes lächelte uns dieses Dösken sehr einladend an...wir konnten nicht widerstehen;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 10. Mai 2015, 05:53 Katinchen hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Muttertagsspaziergang diesen Cache eingesammelt und fix den Hasenstempel ins Logbuch gedrückt
DFDC Kaline und Franky

gefunden 03. Mai 2015, 16:54 Bärenbande_DO hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, die kleine und bei bestem cacherwetter geloggt.

gefunden 05. April 2015, 15:48 Bert112 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden...TFTC

gefunden 22. Februar 2015, 17:24 tobytompson hat den Geocache gefunden

Toll

gefunden 15. Februar 2015, 12:00 wrdlbrmpf hat den Geocache gefunden

Logtime: 12:00 Uhr 

 

Bei der heutigen Vernissage im Torhaus war es eine Herausforderung, inmitten von viel Premierenpublikum ganz unauffällig den kleinen Versteckmich zu suchen. Die gelungene Indoor-Outdoor-Kombination kam uns beim Heben dabei gut zupass. 

Der Cache könnte allerdings ein bisschen mehr liebevolle Pflege vertragen. 

 

DfdC, Wrdlbrmpf

 

In: Ein Herz für Jessica Maria

gefunden 19. Dezember 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft vorbeigefahren und habe gedacht "Den suchst du auf dem Rückweg", aber der Rückweg war immer ein anderer...

Heute habe ich auf dem Hinweg angehalten. Vor Ort war ich zunächst über die T-Wertung verwundert. Welche Seite des Häuschens konnte es wohl sein?
Schließlich habe ich die richtige gefunden und auch die T-Wertung verstanden.

Ganz schön dreist "versteckt".

Danke für die Dose,
Lichtinsdunke

gefunden 13. Dezember 2014 hasteti hat den Geocache gefunden

Ach ja! Lange ist's her, da haben wir uns hier zu Dritt (als Anfänger) einen Wolf gesucht. Da haben wir die Dose wer weiß wo gesucht.
DFDC
HaSteTi

gefunden 02. November 2014, 12:19 Hasi246 hat den Geocache gefunden

Die Mittagszeit genutzt um auch auf unserer heutigen Tour diesen schnell und noch Muggelfrei zu loggen. Bitte ein neues Logbuch. DFDC

gefunden 27. August 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Auf einer kleinen Tour durch den Rombergpark kam ich auch hier vorbei.

Eigentlich wollte ich hier erst gar nicht suchen bei so vielen Muggels aber das bergen der Dose erwies sich dann doch als leichter als gedacht. Schwieriger war es dann aber noch einen Platz auf einem der zahlreichen Logzettel zu finden.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


gefunden Empfohlen 07. Juni 2014, 13:25 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Gretchen Hase und Willi&Wacker haben wir heute einen Ausflug in den Romberg-Park unternommen. Nach dem beiden Caches "The Simpsons" und "Eisenwasser" habe wir uns dann dem "Haus mit der Tür in der Tür" zugewandt. Erst waren wir etwas ratlos, wo denn hier der Cache liegt, bis wir ihn auf einmal und durch Zufall entdeckt haben :-) 

Das erreichen des Caches war dann kein ein Problem mehr!

 

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

gefunden 05. April 2014 Paul Pollex hat den Geocache gefunden

Uff, dieser Cache stellte das Ende eines kleinen Spaziergangs durch Dortmund dar.
Erst musste ich auf eine muggelfreie Zeit warten und dann, als ich mich wieder zur Kreuzung begeben wollte, sah ich dann auch noch unseren Freund und Helfer -die Polizei an der Baustelle stehen, um das BVB-Spiel zu überwachen. Glücklicherweise haben sie mich nicht gesehen, sonst wäre es zu komischen Fragen gekommen...
Mitgenommen hab ich die Juggling-Coin und den Orange Julius.
Jedenfalls vielen Dank!

gefunden 24. März 2014, 13:28 Plus Soest hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schönes Gebäude und durchaus sehenswert. Durch die Bauarbeiten ist der Cache schlecht erreichbar. Jedoch ist einer der ungepflegtesten Cache die ich bisher gefunden habe! Die Dose ist kaputt und das Logbuch voll.
Zügig gefunden.

nicht gefunden 04. März 2014, 13:00 andsar hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht getraut am mittag alles abzusuchen. genau an diesem tage baggerte der bodo mit dem bagger an der brücker herum.

wir kommen wieder.

andsar und ben

gefunden 29. Dezember 2013 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt Muggelfrei

 

TFTC

gefunden 08. August 2013, 11:15 photothomas hat den Geocache gefunden

Hier wußte ich sofort wo er lag. Bei Regen ist es ganz schön rutschig und ich mußte aufpassen das ich nicht ins Wasser falle. Danke für den cache sagt photothomas

gefunden 09. Juli 2013, 17:00 goldenerTrFü hat den Geocache gefunden

Schnell nach der Arbeit gefunden!

gefunden 12. Juni 2013 VanBre hat den Geocache gefunden

Mit Babynick einen schönen Tag im Rombergpark verbracht und diesen Cache mit vollen Körpereinsatz und unter Lebensgefahr gefunden!!!

Danke sagt VanBre ;)

gefunden 08. Juni 2013, 14:30 Baxxter hat den Geocache gefunden

schade das die ausgrabungen vorort das eigentliche gebäude iwie untergehen läßt.etwas gewagt die dose zu bergen ist es ja schon.hat aber alles gut geklappt.

in=murmel,out=bilder.

das oder die logbücher sind voll und müßten mal erneuert werden.dennoch vielen dank für`s zeigen.TFTC,Baxxter.

gefunden 25. Mai 2013 Piratess hat den Geocache gefunden

Erster gefundener, Danke!!!

Aktuell liegt der Cache in einer Baustelle, am Wochenende ist er aber dennoch gut (heimlich) zu erreichen.

gefunden 10. April 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:55

Den sah man ja aus 100m Entfernung.

TFTC,
König Moderig

gefunden 27. Oktober 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Lüdo
14:06
# 1288

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.012' E 007° 28.111', verlegt um 35 Meter

gefunden 20. Juli 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.... und auf Anhieb gut gefunden! Hat Spaß gemacht!Lächelnd

gefunden 13. Mai 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch des Rombergparks gelloggt

Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 06. Mai 2012 Schatz am Silbersee hat den Geocache gefunden

Durch Zufall entdeckt und mit großem Spaß geloggt. Ich war doch etwas erstaunt, dass ein Loggen bei geocaching.com nicht möglich war. Aber so bin ich eben hier gelandet.

 

Danke für den überaschenden Cache und das interessante Versteck!

 

Schatz am Silbersee

 

gefunden 17. März 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden 29. Februar 2012 meygrino hat den Geocache gefunden

Da wir eh gerade in der Nähe waren, konnten wir den hier natürlich nicht einfach so unbeachtet lassen. icon_smile_wink.gif

Danke für die Dose
Gruß
meygrino

gefunden 05. Februar 2012 aljha hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich doch nur eine Runde durch den Park drehen. Dann habe ich mich beim Anblick des Torhauses an die Dose erinnert und mich mal so auf Verdacht umgeschaut. Ah, da ist er. Kurz überlegt und schon war die Dose in meiner Hand. Nun ist mir auch die T-Wertung klar. TFTC

gefunden 29. Dezember 2011 Johnassel hat den Geocache gefunden

Einmal das Torhaus umrundet konnten wir die Dose schnell ausmachen. Der Rest war, rutschigem Untergrund sei Dank, mit etwas Nervenkitzel erledigt.

gefunden 10. Dezember 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Zufällig kam ich genau von der richtigen Seite und konnte die Dose daher sofort ausmachen. Da heute wenig los war, ging das Bergen und wieder Verstecken ratzfatz. Nur gut, dass die Hochzeit um Torhaus noch nicht zuende war.

Danke und Gruß aus Dortmund.

11:30 - #2729 (GC&OC) - 2/10

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 10. Dezember 2011 wosus hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Rahmen unseres Geocache-Workshops vom DAV-Sektion Dortmund gefunden. Gefundenes Fressen für die Kletterexperten.

TNLNSL

gefunden 07. November 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Irgendwie komme ich anscheinend immer vorbei, wenn die Tür in der Tür zu ist. Beim letzten mal hätte ich mich beim Strecken fast die Schultern verrenkt. Heute hat es aber geklappt und zwar mit geschlossener Tür.
Danke für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Hier nicht ... da nicht ... vielleicht da ... aha da isser ja.
Schönes Versteck an einem historischem Gebäude.
Ich würde ja gerne noch mehr schreibe, würde aber vermutlich spoilern.

TBs habe ich keine gefunden.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 23. Oktober 2011 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsrunde zusammen mit Okkultotter gefunden. Nachdem wir zuerst den Hint zu wörtlich genommen hatten und nebenbei eine Ausstellungseröffnung störten, war es Otter, die die Dose dann doch noch erspähte.

TFTC
squirrel

gefunden 23. Oktober 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten etwas daneben sind haben wir einige Zeit gesucht. Kurz vor der Aufgabe noch einmal das Listing und besonders den Cachenamen angesehen. Schon war die Dose gesehen, nur noch ran kommen. icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 23. Oktober 2011 markkwi hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade mal in der Nähe, so durfte diese Dose nicht fehlen. Die Suche war gar nicht so einfach.

Log Zeit 12:04 Uhr

Markkwi aus Datteln

gefunden 06. Oktober 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Ein bekannter Ort, der einen Cache braucht und nach dem das
Hotel California (LP) im Archiv ist mal wieder erinnert....

Koordinaten nach meiner Eieruhr ca 35m Off, aber trotzdem
gut zu finden

Herzlichen Dank fürs zeigen.... TFTC und lg, Werner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.029' E 007° 28.097'

[Zurück zum Geocache]