Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parkrunde Schloß Adolphseck (Fasanerie)    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 21. avril 2019 Gnom trouvé la géocache

Auf kleiner Osterspaziergang gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#12808

 

trouvé 23. février 2019 bloslo trouvé la géocache

Eines unserer Ziele war heute die Fasanerie. Wir durchstreiften den wunderschönen Schlosspark so, wie uns geheißen und sahen wohl alle sehenswerten Objekte. Etwas verwirrt waren wir allerdings, dass wir im Verlauf der Route 2 Dosen und 2 Logbücher fanden, die wir nach dem Motto signierten: doppelt hält besser. DfdC! [:)]

OC-Team archivé 13. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 13. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC357DY) überein, denn die Berechnungen für dern Parameter b sind an Station 1+2 abweichend und der Hint für Station 3 lautet anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. octobre 2015, 12:54 lolls12 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf fertig gemacht. Danke.

trouvé 26. décembre 2014, 14:20 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Heute die Runde durch den Park gemacht und alle Stationen gut gefunden. Danke für die Runde. Leider konnten wir den Bonus nicht finden. Zu muggelig und zu blind.

trouvé 09. décembre 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Die Parkrunde stand eigentlich schon lange lange auf dem Plan, aber irgendwie hat es immer nicht geklappt, keine Zeit, allgemeine Unlust, grad kein Bock aufn Multi, wie auch immer... Zwinkernd Heute klappte es dann und wir brachen nachmittags gen Adolphseck auf. Es war zwar kalt und diesig, aber der angekündigte Regen hielt sich zum Glück sehr zurück, es tröpfelte nur hin und wieder etwas. So war es, zumindest für Cacher, doch recht angenehm zu laufen.

Die Runde ist wirklich schön und die Rätsel gut zu lösen. Die physischen Stationen mit den Bonuszahlen waren bis auf eine problemlos gefunden. Die Zeile in der Beschreibung, in der Station2 zu suchen war, hat Herr H. wohl irgendwie überlesen Unentschlossen. So fiel irgendwann auf, dass wir schon an den koords für Station3 basteleten, aber S2 noch nicht hatten. Da wir schon am japanischen Pavillion waren, beschlossen wir, S2 später mal zu suchen und erst die Runde fertig zu laufen.

Das Versteck für das Final war schnell loklaisiert, allerdings mussten wir zum Bergen und anschließenden Wiederverstecken schon ein paar muggelfreie Sekunden abwarten. Trotz des unfreundlichen Wetter war das gar nicht so einfach. An einen schönen Frühlingstag ist das bestimmt recht tricky Zwinkernd.
Jedenfalls eine tolle Runde, die uns trotz des Wetters sehr viel Spass gemacht hat.

Danke für den Cache

🐾 2himmelsberger 🐾

trouvé 26. novembre 2013 Schollfan trouvé la géocache

Schöner Spaziergang bei eisigen Temperaturen - alle Stationen konnten problemlos gefunden werden.

Danke fürs Herlocken & TFTC

trouvé 11. avril 2013, 15:20 Dichtung trouvé la géocache

Im Februar 2012 begann hier unsre Reise, wir waren immer vorsichtig und liefen manche Kreise. 
Im Sommer dann, war der Biergarten erst dran. 
Die Steinbänke zählten wir noch, bevor der Weihnachtsmann ankroch. Am Pavillon von den Chinesen, sind wir erst im März gewesen. Den Eisbunker dann auch gesucht, konnten ihn nicht finden, erst als ich dann das Schild dort las, durften wir verschwinden. 
Nach Ostern gings dann zu dem Zaun, wir zählten dort, man glaubt es kaum. Zum japanisch Pavillon gings in großer Eile, hier hielten sich zwei Muggel auf, die hatten Langeweile. Sie standen rum und bissen sich, das will doch keiner sehn, wir zählten unsre Pfosten schnell und konnten wieder gehn. Die Koords errechnet, auf zur Dose, das ging völlig in die Hose. Zuhause rechnen in der Kammer und siehe da, es war die Klammer. Hier hab ich zuviel gedacht und nen falschen Fehler gmacht. Am Ostermontag, ging es dann, mit richtgen Koords noch einmal ran. Angekommen an der Stelle, schaut mich um noch auf die Schnelle. Ein Schritt, ein Griff und sie war mein, ich trag mich noch ins Logbuch ein. Anfang April, kalt war es noch, suchten wir das letzte Loch. Der See bei Kälte fast zufror, flüstert Schatzi in mein Ohr. Die richtge Zahl war schnell gefunden, konnten wir den Turm umrunden. Diese Zahl war uns bekannt, die römisch Zahl war schnell erkannt. Die Koords berechnet und gefunden, doch mussten wir das Schloß umrunden. Denn es war ein Muggel da, der pflanzte Rosen, das ist wahr. Der wollt nicht weg und blieb als dort, so fuhren wir dann wieder fort.
11.4.13
Heute hier an dieser Stelle, such die Dose auf die schnelle. Der Parkplatz voller Autos stand, Leute kamen nicht genannt. Also hin und schnapp die Dose, knie mich hin, schreib auf der Hose. Den Bonus mir dann noch notiert und dann wieder abmaschiert. 
Danke an die Owners fein, für das schöne Ründelein. Ein kleines Schleifchen lass ich da, bei gcvote gibt es 5 fürwahr. Platz in den Büchern alles trocken, schöne Dosen, thanx fürs locken.


trouvé 10. juin 2012, 08:29 ghostwriter trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

trouvé 17. mai 2012 storc trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter mit der Family einen schönen Spaziergang durch den Park von Schloss Adolphseck gemacht.
Alle Stationen gut gefunden und für die Kids war die Strecke auch angenehm in der Länge.
Nur das Final hätte ich etwas mehr in die Natur gelegt (ähnlich dem Bonus). Am Final war mir doch etwas unwohl und Heute bei dem schönen Wetter war dort auch jede Menge los.
Trotzdem danke für die Schöne Runde.

trouvé 11. mars 2012 Herzl trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch den Park. Heute morgen auch nahezu muggelfrei.
Ich konnte alles gut finden und errechnen.
Und weiter gings zum Bonus  :D

trouvé 04. mars 2012 Ramtid trouvé la géocache

Note 02. décembre 2011 happy-hippo a écrit une note

Alles wieder ok, Listning abgeändert, er kann wieder gesucht werden!

trouvé 28. novembre 2011 Försterliesel trouvé la géocache

Diesen bis auf Stage 1 gut gefunden. Konnte Stage 1 leider nicht machen, da ich die Infotafel "Liebe Besucher" nicht gefunden habe. Die restlichen Stages waren anhand des Listenings und der Hints gut zu finden. Alles in allem eine schöne Parkrunde. Hat Spaß gemacht.

trouvé 06. novembre 2011 Uhrheber trouvé la géocache

Was für ein schöner Novembertag, da macht das Cachen mit der ganzen Familie noch mal so viel Spaß.
An der ersten Station klemmte es zwar ein bisschen, aber dann ging alles glatt durch bis zum Finale.

trouvé Recommandé 06. novembre 2011 gartentaucher trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine schöne Runde in diesem schönen Park, gibt eine Empfehlung.

Da die Infotafel gerade die Winterwartung des Parks anzeigte, haben wir unsere Cachererfahrung eingesetzt, um trotzdem die 1. Dose zu finden. Nachdem uns das gelungen war, ging es zügig und problemlos weiter.

Eigentlich dürfte ich den Cache ja jetzt 4x loggen, da ich mich in 4 Logbücher eingetragen habe. Zwinkernd

trouvé 04. octobre 2011 s186003 trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

Note 03. octobre 2011 happy-hippo a écrit une note

Der Bonus-Cache kann ab jetzt gesucht werden. Man bennötigt die Bonus-Zahlen von unserm Multi!!

Note 03. octobre 2011 Lotilie a écrit une note

Im ersten Satz steht das man mit den Bonuszahlen einen Bonuschache finden kann, aber dann gibt´s kein Hinweis mehr auf den Bonuschache.

trouvé 03. octobre 2011 Lotilie trouvé la géocache

FTF,  Yeah das erste mal Erster. So hatten wir mal wieder einen Grund in den Schloßpark zu gehen, bei schönstem Wetter. Sehr schön angelegt, exterm Muggellastig. Nur das mit dem Bonus chache habe ich noch nicht verstanden, da fehlt wohl noch eine Angabe.

TFTC

[Retour à la géocache]